Nias
Super Knochen
gute nacht drachenmamis und drachenpapis
gehst schon heia????? wart ich komm gleich mit ........
gute nacht @ all *wachlwinke* bis morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute nacht drachenmamis und drachenpapis
*ichmichmalganzleiseanschließ*ach ja....... wie macht ihr das mit den alternativen grünen und schwarzen?????
hät da auch gern welche von bitte...... (Angela angugg)
Die dawisch i ja gar net. :-(i fang ma immer bei den Ausgesetzten die unter 3 Stunden Eier in schwarz und grün, dann seh ich gleich was es is und setz es sonst halt wieder aus
Ja bitte, schrei mal gaaaanz laut. *ggg*bei Gelgenheit schon Im Moment hab i's recht stressig (1 - 2 Wochen nu ...), da hab i irgendwie net die Geduld zwischendurch Aber wenn ma was unterkommt schrei i
Soda, und jetzt schmeiß i mi in die Heia dann, hab morgen wieder an mega anstrengenden Tag
Moi, ist der süüüüüßschaut mal was mein Schatz mir heut geschenkt hat
ein original Ami
Nö, ich glaub nicht, dass das immer so ist. :-(ist das nun immer so, wenn man die selben verpaart?
jööööö, wirklich??? *freuuu*gregos dein dino ist ja geschlüpft
Ein guter Morgen is es zwar nicht aber ein Morgen trotzdem!
Werd jetzt mal klicken und mich ein bissal ablenken...
nach jedem regen folgt auch wieder sonnenschein
würde jeden tag die sonne scheinen, könnten wir uns auf sie nimmer freuen
dich mal an mich drücke und dir sage "es wird schon wieder"
helmut
guten morgen drachenmamis und drachenpapis,
hab mich nun durchgeklickt.
ich wünsch euch einen schönen tag
lg helmut & bande
Danke fürs klicken. Ich habe bei dir auch durchgeklickt.
In den ER kannst du Fa0J, E8iq und GvwO tun. Im laufe des Tages noch viele weitere.
guten morgen manu ^^ ...auch wenns bei uns regnet und wohl auch bald ml gewitter
@manu - hast jetzt eigentlich schon einen silber-buben für mich?
huhu Martina........ ich hätte einen gehabt.. .bzw der den ich dir geben hät wollen der ist ein bub geworden.... .doch hat er sich vom hatchi (ohne geschlecht ) zum adult verwandelt innerhalb von ein paar stunden und i habs nedmal gemerkt! tut ma leid... aber ich hab ja noch ein paar silbereier *ggggg*