Drachenfieber

jöööö - Amy hat Bernhards ersten Drachen ausgebrütet!!! *freuuuuuuuuu* :)
braaves Pflegefrauli (und ich hab euch anfangs wegen der Idee ausgelacht :eek::rolleyes:)
 
Genau :) über 3(!!!!) Tage lang habts mich in dem Glauben gelassen ich bin die einzige mit einem Drachenwahn :eek::D
Du bist schuld daran, dass wir hier alle vollkommen durchknallen :p
Angela: alles geklickt :)
Vielen lieben Dank *knuddel*

Mein erstes Enkerl ist übrigens das grüne, das franzi so liebvoll aufgezogen hat!
 
Da braucht man ein erwachsenes Mannderl und ein Weiberl...

Die stellt man einander vor, und wenns mit der Sympathie passt, vermehren sie sich auch. :D

Funzt unter "Actions" und dann "Breed" ;)
 
Das kommt davon, wenn man andere in sein Suchtverhalten hineinzieht :mad::p
Wir hätten statt der Interessensgemeinschaft lieber eine Selbsthilfegruppe aufmachen sollen :eek::D

Ich gestehe: ich hab am WE EXTRA meinen Laptop nach Wien mitgenommen, damit ich nach meinen Eiern gucken kann :eek: Den Blick meiner Kolleginnen brauch ich euch eh net erzählen, oder? :D:cool:
 
Ich gestehe: ich hab am WE EXTRA meinen Laptop nach Wien mitgenommen, damit ich nach meinen Eiern gucken kann :eek: Den Blick meiner Kolleginnen brauch ich euch eh net erzählen, oder? :D:cool:
Das nenn ich eine verantwortungsbewusste Drachenmami :)

Selbsthilfegruppe ist gut, aber die kann man ja leider nicht aufmachen *fg*
 
Bei mir hat sich vor Millionen von Jahren das Tamagotchi mitten in der Bürobesprechung gemeldet :eek:... Ich denke die Reaktion der Kollegen war ähnlich... :cool::D
 
Bei mir hat sich vor Millionen von Jahren das Tamagotchi mitten in der Bürobesprechung gemeldet :eek:... Ich denke die Reaktion der Kollegen war ähnlich... :cool::D
*loooool* jaaaaa, wird hinkommen :D
Mein Glück war, dass eine Freundin ihren Lapi mithatte, weil sie am Abend im Hotel chatten wollte - dann war's nur halb so peinlich :D

+ + +
 
Oben