Dieser Thread läuft besser als der Fad Thread
liegt wohl daran weil er nicht so fad ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Thread läuft besser als der Fad Thread
ja stimmt. Gut, dass du nachgehakt hastdabei wurde ich anfangs ignoriert!!
Genau über 3(!!!!) Tage lang habts mich in dem Glauben gelassen ich bin die einzige mit einem Drachenwahnja stimmt. Gut, dass du nachgehakt hast
Ich werde Drachenoma!
Das schwarze Ei ist Eigenproduktion.
Genau über 3(!!!!) Tage lang habts mich in dem Glauben gelassen ich bin die einzige mit einem Drachenwahn
Du bist schuld daran, dass wir hier alle vollkommen durchknallen
Angela: alles geklickt
Vielen lieben Dank *knuddel*
so, hab dich auch durchgeklickt
sag wie geht das mit der eigenproduktion?
Ein Drachenmännchen und ein Drachenweibchen verpaaren
Wennst einen ausgewachsenen Drachen anklickst (Action) --> dann breed --> dann den Partner auswählen
gern geschehenDu bist schuld daran, dass wir hier alle vollkommen durchknallen
Ich habs schon bemerkt - vorallem wenn man dann von einem ganzen Tag alles nachlesen und vorallem nachklicken mussDu bist nicht allein
*looooooool*
gern geschehen
Ich habs schon bemerkt - vorallem wenn man dann von einem ganzen Tag alles nachlesen und vorallem nachklicken muss
Wir hätten statt der Interessensgemeinschaft lieber eine Selbsthilfegruppe aufmachen sollenDas kommt davon, wenn man andere in sein Suchtverhalten hineinzieht
Das nenn ich eine verantwortungsbewusste DrachenmamiIch gestehe: ich hab am WE EXTRA meinen Laptop nach Wien mitgenommen, damit ich nach meinen Eiern gucken kann Den Blick meiner Kolleginnen brauch ich euch eh net erzählen, oder?
*loooool* jaaaaa, wird hinkommenBei mir hat sich vor Millionen von Jahren das Tamagotchi mitten in der Bürobesprechung gemeldet ... Ich denke die Reaktion der Kollegen war ähnlich...