Drachenfieber

vergesst nicht in der nacht fleissig bei mir zu klicken *g*.... ich hol das dafür dann morgen früh bei euch wieder auf *g*
 
des ei in der mitte frotzelt mich.... einmal ist die schale zu weich, dann wieder nicht dann wieder ja dann wieder nein


was ratet ihr mir...... wenn ich ihn einnebel bekommt er keine klicks.... wenn nicht, dann ist er bis morgen früh eingangen?!?!?
 
Amy, du bist ein Hammer! *knutsch*
Ich hab jetzt das Winterei derweil in meine Sig getan - aber ich befürcht, dass ich dann mein Silberei verlier - und úm das wär mir schon schad :eek:

DAAAAAAAAAAAANKE
 
Maaaahhhh, Amy, du bist ein Schatz!!! :)

Dafür glaub ich packen's Bernhards andere 2 Eier net :eek:
und (des Winterei hat nicht mal mehr 2 Tage :eek:)
willkommen im Club:eek: mein weißes hat auch nurmehr 2 Tage

des ei in der mitte frotzelt mich.... einmal ist die schale zu weich, dann wieder nicht dann wieder ja dann wieder nein


was ratet ihr mir...... wenn ich ihn einnebel bekommt er keine klicks.... wenn nicht, dann ist er bis morgen früh eingangen?!?!?
Also ich persönlich würd auf Risiko spielen und nicht einnebeln. Du meinst, dass es nur noch 1 Tag hat oder? Also wenn es eingenebelt bleibt kriegt es keine Klicks und dann stirbt es eh oder?
 
willkommen im Club:eek: mein weißes hat auch nurmehr 2 Tage


Also ich persönlich würd auf Risiko spielen und nicht einnebeln. Du meinst, dass es nur noch 1 Tag hat oder? Also wenn es eingenebelt bleibt kriegt es keine Klicks und dann stirbt es eh oder?


nö das ei hat noch

Egg will die if it doesn't hatch in: 6 days and 17 hours


also zeit genug... hab es sicherheitshalber eingenebelt *G* morgen ist auch noch ein tag!
 
Achso :D Ich glaub, da musst du die Experten fragen :D

nichts desto trotz würde ich gerne wissen:

vermehren sich die drachen, wenn sie erwachsen sind weiter?
sind die drachen heterosexuell oder gibts da auch bi - und homosexuelle (drachen)?
wenn drachen (hetero) mit einander verkehren wie verhüten sie?
wie schützen sie sich vor geschlechtskrankheiten?
so das wars mal fürs erst :D

http://dragcave.net/user/olli

@Chera: Eier sind da :)
Und es funzt auch nicht, wenn ich auf aktualisiern klick :(

Nagut, ich muss mal für 2 Stunden weg, bis später! :)
 
okidok.. ich wünsch allen einen schönen klickabend *G*... bis morgen früh.... schön aufpassen auf meine baby`s *ggggggggggg*
 
Ich hab letzte Woche auch immer wieder entnebelt bei meinem dunkelgrünen Ei, mit dem Effekt das ich 2 Std. später wieder einnebeln konnte. Ist wohl besser sie wirklich mal für ein paar Std/eine Nacht eingenebelt zu lassen :eek:
 
Meinen hats gut getan die Nacht über, in der Früh dann schnell vor der Arbeit den Pc hoch gefahren entnebelt und joah dann schnell ab in die Bude:D
 
Oben