Dieser Thread läuft besser als der Fad Thread![]()
liegt wohl daran weil er nicht so fad ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Thread läuft besser als der Fad Thread![]()
ja stimmt. Gut, dass du nachgehakt hastdabei wurde ich anfangs ignoriert!!![]()
Genauja stimmt. Gut, dass du nachgehakt hast![]()
Ich werde Drachenoma!
Das schwarze Ei ist Eigenproduktion.![]()
Genauüber 3(!!!!) Tage lang habts mich in dem Glauben gelassen ich bin die einzige mit einem Drachenwahn
Du bist schuld daran, dass wir hier alle vollkommen durchknallen
Angela: alles geklickt
Vielen lieben Dank *knuddel*
so, hab dich auch durchgeklickt
sag wie geht das mit der eigenproduktion?
Ein Drachenmännchen und ein Drachenweibchen verpaaren
Wennst einen ausgewachsenen Drachen anklickst (Action) --> dann breed --> dann den Partner auswählen
gern geschehenDu bist schuld daran, dass wir hier alle vollkommen durchknallen![]()
Ich habs schon bemerktDu bist nicht allein![]()
*looooooool*
gern geschehen
Ich habs schon bemerkt- vorallem wenn man dann von einem ganzen Tag alles nachlesen und vorallem nachklicken muss
![]()
Wir hätten statt der Interessensgemeinschaft lieber eine Selbsthilfegruppe aufmachen sollenDas kommt davon, wenn man andere in sein Suchtverhalten hineinzieht![]()
Das nenn ich eine verantwortungsbewusste DrachenmamiIch gestehe: ich hab am WE EXTRA meinen Laptop nach Wien mitgenommen, damit ich nach meinen Eiern gucken kannDen Blick meiner Kolleginnen brauch ich euch eh net erzählen, oder?
![]()
*loooool* jaaaaa, wird hinkommenBei mir hat sich vor Millionen von Jahren das Tamagotchi mitten in der Bürobesprechung gemeldet... Ich denke die Reaktion der Kollegen war ähnlich...
![]()