Drachenfieber

Hehe Gratuliere! Welches Ei kam denn raus? Bin schon ganz nervös ob mein kleiner Schwarzer vl ein Mandal ist! Würd mir gern ein neues Ei holen aber die Seite is so lahm *seufts*

Büdde die Erklärung für Dummies:eek::D wie mach ich das daß sich zwei verpaaren? zu hüfff

Gar nicht schwer.
Zuerst warten bis du Adulte Drachen hast (vorzugsweise Männlein und Weiblein :D ) - dann auf Actions gehen, dann auf Breed.
Der Computer schlägt dir eventuelle Zuchtpartner vor (also Genforschung nicht notwendig) - dann auf Breed und tataaaaaaaaa - fertisch. :D

lg
Friese

@Nirvanaratte:
Dankeschön.

@all:
Bitte fleissig weiterklicken.
Damit auch meine neuen Eier schlüpfen können.
Hier nochmals der Link zu meinen Drachis. :)
http://dragcave.net/user/Friese1606

So auch alles durchgeklickt!

Hab doch tatsächlich ne Verwahrnung bekommen weil ein Drache in der Nacht erwachsen wurde und ich noch nicht online war um ihn raus zu nehmen *grrumml*

Nicht wirklich, oder? Da hatte ich ja grad noch Glück als mein Drache erwachsen wurde und ich es erst am nächsten Morgen gesehen habe. :eek::o

Hab auch eine (Ver)warnung bekommen, weil meine Signatur zu groß ist. :o
Geh dann gleich mal rausnehmen.

Ich war eigendlich auch nicht schnell diesmal hab aber trotzdem noch geklickt und siehe da hat geklappt! Wollt wohl niemand!

Bitte bitte mein Orangenes klicken Hat nur noch 3 Tage und will einfach nicht schlüpfen :(
Gratuliere zun Neuzugang.

eier durchgeklickt. :D

na, da hatte ich ja glück das meine kleine mint-farbene drachendame so klein geblieben ist, die wurd ja auch über nacht endlich erwachsen. :o

Kann es sein das manche Eier/Hatchlinge sensibler sind als andere? Mein dunkelgrünes Ei hab ich relativ oft vernebeln müssen und kaum ist er geschlüpft war er schon wieder krank (will nix essen und sich nicht viel bewegen)... :confused:
Soviel an Clicks hat sich in der letzten halben Std. auch wieder nicht ergeben bei ihm...komisch.

Kann es sein das manche Eier/Hatchlinge sensibler sind als andere? Mein dunkelgrünes Ei hab ich relativ oft vernebeln müssen und kaum ist er geschlüpft war er schon wieder krank (will nix essen und sich nicht viel bewegen)... :confused:
Soviel an Clicks hat sich in der letzten halben Std. auch wieder nicht ergeben bei ihm...komisch.

Kann ich mir schon vorstellen, außer es ist auch einfach zufall! Ich hab zb noch nie eines vernebeln müssen, schlüpfen tun sie trotzdem!

Darf ich vorstellen, mein Nachwuchs - ganz d. Papa :D

Mutter: Daddy:

Hier mal meine Sammlung:
http://dragcave.net/user/axmeck

die noch jede Menge Hilfe benötigen :)

Ich hab ja jetzt 4 Eier, einer davon der 1. Nachwuchs, der natürlich in d. Famile bleiben darf. :D
Darf ich jetzt eigentlich noch ein Ei aufnehmen, bin jetzt zu faul zum Nachschauen. *zugeb* :o

Oben