• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Jucheehhh, mein weißes Ei hat einen Sprung! (sonst tut sich bei mir leider zur Zeit auch überhaupt nix *suder*)

Soo jetzt hab ich auch entlich ein Ei nachdem ich mich mit übersetzer durchgschaut hab :D :D

i woid zwar kein rotes aba naja :D:D

uuund was jetzt ? :p

hee da steht wos von sterben in 7tagen oda so :eek: :D :D

Jepp wenn du bist dahin zu wenig Klicka hast stirbts. Ausser es stiehlt dir jemand das Ei.
Ganz schlau werde ich auch nicht daraus.
Ich hab aus Neugier mir vor ca zwei Wochen ein rotes Ei genommen.
Ich hab es nirgendwo reinstellt.
Vor ein paar Tagen schaue ich, habe ich ein Baby. :confused:
Hab jetzt drei Babys schon. :)

Morgen,

so jetzt sind meine endlich geschlüpft und dann steht bei 2en, dass sie krank sind. :mad: Was tu ich da jetzt? Einfach vernebeln? :confused:

also insgesamt gibt es keine Höchstbegrenzung.
Allerdings ist immer Aufnahmestopp wenn du mehr als 4 Eier oder mehr als 4 Hatchlinge auf einmal hast.
Bei den Eier ist dein selbst gezüchtetes Ei, dann eine Ausnahme, wenn das als 5. dazu kommt, darfst dus natürlich trotzdem behalten

Oben