Drachenfieber

Sagt was mir grad einfällt: Beim Verpaaren .. ist das reiner Zufall was raus kommt oder ist es so, dass bei gewissen Drachen die Wahrscheinlichkeit höher ist das ein bestimmtes Ei gelegt wird?

hab jetzt auf der Suche nach den möglichen Ei-Ergebnissen folgende Tipps für langsame PCs und eine erfolgreiche Jagd gefunden :)
Browser: firefox, fährt langsamer hoch als Google chrome, aber lädt nicht jedes Mal alle Bilder neu
"Extras": Java und java-script abgeschaltet, dann laden die Werbebanner nicht VOR den Eiern, UND dann die Grafiken abgeschaltet. Dann kan man nicht mehr im "Abandoned" Cave gucken, aber die Texte der Cave Eingangsseite laden schneller.
Vielleicht hilfts ja wem ... :o

lg
Bettina

@Hikaru: so, mein schwarzer ist jetzt wirkli ein Bub, jetzt komm ich mir schon blöd vor, wenn ich dir schon wieder einen Drachen anbiet, aber ich setz ihn sowieso aus :o

Also falls ... sag bescheid!
lg
Bettina

@Hikaru: so, mein schwarzer ist jetzt wirkli ein Bub, jetzt komm ich mir schon blöd vor, wenn ich dir schon wieder einen Drachen anbiet, aber ich setz ihn sowieso aus :o

Also falls ... sag bescheid!
lg
Bettina

Hehe naja bei nem Buben werd ich schwach *gggg* Glaubst du geht sich das aus, dass wir das morgen machen oder wird er so schnell wachsen??

hamma in einer Minute :) Ich schick dir per PN den Link, du schreibst hier drin bitte noch kurz okay wenn du ihn vorbereitest hast und dann aktualisierst du so lang bist ihn hast :)

Schmorn hat nicht geklappt :( Obwohl mein PC eigendlich recht neu ist und auch nicht all zu lahm! Außer die Seite ladet nicht gescheit was jetzt nicht der Fall war! Bin ich froh, dass wir das jetzt mit nichts all zu seltenen probiert haben :eek:

Bin trotzdem traurig :( Sorry

Mir tuts auch leid :(
Na vielleicht outet sich ja einer der beiden von meinem Mann morgen als Bube, dann probier ma's nu mal ;)

Juhuuuuuu - hab mein eigenes Steinei ergattert. **freu**

---- bitte fleissig klicken. :)

Sorry PeCi - aber da kommt der Jäger durch. :D

Oben