Chera
Super Knochen
Hihi das ist lieb aber da kommt der Jäger durch ich will sie selbst ergattern *gg* erstmals
hihi, verstehe ich! Ich will ihn halt einfach nicht aussetzen, WENN dann geb ich ihn/sie nur in gute Hände ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi das ist lieb aber da kommt der Jäger durch ich will sie selbst ergattern *gg* erstmals
hihi, verstehe ich! Ich will ihn halt einfach nicht aussetzen, WENN dann geb ich ihn/sie nur in gute Hände ab
Vielleicht hilfts ja wem ...Browser: firefox, fährt langsamer hoch als Google chrome, aber lädt nicht jedes Mal alle Bilder neu
"Extras": Java und java-script abgeschaltet, dann laden die Werbebanner nicht VOR den Eiern, UND dann die Grafiken abgeschaltet. Dann kan man nicht mehr im "Abandoned" Cave gucken, aber die Texte der Cave Eingangsseite laden schneller.
hamma in einer Minute Ich schick dir per PN den Link, du schreibst hier drin bitte noch kurz okay wenn du ihn vorbereitest hast und dann aktualisierst du so lang bist ihn hast