Drachenfieber

Sorry brille suchen tu:eek::D auf den Fotos mit dem Knochen seh was über dem Auge


ach soooooooooo jetzt weiss i was du meinst... im mampfthread....


das war zu Weihnachten 2007 ;) da hat er gmeint er muss am 24ten :rolleyes: (als ob ma da nicht anderes zu tun hat!) unter einer Bank durch wo er früher noch durchpasst hat... aber naja.. irgendwann wird hund grösser und bank wächst nicht mit... ergo ist er dagegengelaufen..... am foto sah das ja schon harmlos aus....

gugg da war es ganz frisch

Mailo und das Loch im kopf (24.12.)









 
Autsch das tut ja weh:eek: armer Bub war

So und nun hoffen wir daß die Drachenseite bald wieder geht, nicht daß mir da was weg stirbt:(


ich glaub das hat mir mehr weh tan als ihm *gg* bin natürlich sofort zum TA am 24ten dezember... hatte der gott sei dank am vormittag noch auf!!! der hat guggt ob da was drin ist einmal desinfiziert und hat uns wieder weggeschickt *lach* war auch relativ bald trocken dann kruste und dann kamen auch schon die haare wieder....

Naja mein Bub halt :rolleyes:


jup... das befürcht ich nämlich auch mit dem RIP und den kaputten eiern :eek:
 
Ist auch arg:eek: hättest vielleicht diese Schnitzel anbieten sollen:D:D und Gitterkuchen:eek:
Geh, wenns eh schon reden wir waren das. :eek:
Wir warens aber nicht, wohlgemerkt.
Gestern war ein Reporter da und weil ich den ders war nicht verraten hab, glaubt der D... jetzt wir warens. Hab ihn auf die Gemeinde geschickt, soll er die ausfragen. :rolleyes::D
 
Oben