Drachenfieber

Guten Morgen!

Alles klar bei euch? Geh mich gleich mal durchclicken.

Die neusten news bei mir: mein Doppelkopf ist endlich erwachsen, der Silberling ein Mädl und der blöde Winterhatchling tut uuuuur nicht weiter...

 
Ma, dabei is mein gruener grad erwachsen gworden und ich koennt noch einen Hatchi vom anderen Account rueberschieben :eek:
 
ja, da sitzt man in der arbeit und will klicken, weil´s grad ur fad ist und dann geht die seite nicht :rolleyes:
naja, am nachmittag dann vielleicht.
 
So, ich hoffe mal, dass die Seite ab 12 Uhr wieder geht, da hab ich Mittagspause und könnte mich um die Drachis kümmern :)
 
also bei mir geht sie jetzt wieder :D

nur hab ich seit gestern nur ein "spezial" ei gesehen (und nicht erwischt),d abei hätte ich jetzt ausreichend platz. :eek:
 
Bei mir alles grün - neuer Hintergrund, und funkt nur ab und zu. Naja, die stellen wohl grad das Design um :)
 
aaaaaaaahhhh hetzand weiss ichs...... heut ist ja St. Patricksday!!!! DRUM das Grün und das Kleeblatt!

hoff die ändern das wieder morgen!
 
Vielleicht fügen sie jetzt auch die neuen Frühlingsdrachen ein, wenn sie schon Änderungen vornehmen? *hoff* :p

edit: Ahhhh! Und gibts neue Eier? Bei mir funzt nämlich immer noch nix... *grmpf*
 
also ich seh nur die "alten" eier.... also die Wintereier......und davon jede menge.... (also wenns geht!)......

ist sehr unstabil grad!
 
So i geh mal wieder im Regen ne Gassirunde... is ja schon fast nix neues mehr *grummel*... ich hasse das Wetter!!!!!!! *motz*

bis später :D
 
Oben