Drachenfieber

Na sehr klass - jetzt hät ich kurzZei ghabt zum E-Rüberschieben, aber wenn nix get :(
Und in 5 Mins bin i dann nu mal weg zum Arbeiten ... :eek:
So a Sch...
 
ich hab ja nix dagegen, wenn die seite tot ist, während ich arbeiten bin ... aber schön langsam könnte es wieder anlaufen ...
 
sodalla, ich schmeiß mich jetzt dann mit dem viech auf die insel - und wenn ich wiederkomme dann soll das dings gefälligst fluppen!! :D :D
 
Daß ich schnell mein Orangenes Ei in den Brutkasten gegeben hab:eek: und wenn die Seite dann wieder mal geht gehört noch ein zweites glaub ich auch rein

Ma, das waren zwei? :eek:
Dein blau gemustertes hab ich heut in der Frueh reintan, aber irgendwie hatte ich das orange verdraengt :eek:

Und ich hab a langes Mittagsschlaefchen gmacht, nachdem die Seite net geht :p
 
so bin wieder daheim, hätt zeit zum durchklicken und nix geht...

ich find das ÖÖÖÖD ... stundelang keine Drachen ... was sol man da bloß mit seiner Freizeit machen??? :D:D:D

katja ihr machts was neu beim geschäft? habts ihr dann fixe öffnungszeiten? hab heut beim vorbeifahren deinen männe gesehen und wenn ich richtig gelesen hab stand da irgendwas von 18.3.?
 
So, jetzt hätt ich Zeit und es geht noch immer nix *grml*
Wie soll man denn da die Drachis horten können *nochmehrgrml* ...
 
Und ich hab noch net amal die gruene Seite gsehn maaaaa, ich hoff es geht heut no, damit ichs zumindest betrachten kann :(
 
Langsam ist das echt ätzend. Die haben mit ihrem blöden St. Patricks Day-Design sicher den ganzen Schmarrn erst verursacht. *grmpf*
 
Das Beste war, ich war kurz drinn, da waren nur 20 andere User da, ich klick per Spass rum, weils eh net gescheit ging, dawisch ein Hühnerei und bin aber voll, natürlich konnte ich es nicht haben.:mad:
Die Seite macht mich spinnert. :mad::D
 
Oben