Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist ein Sammler
Bin jetzt nu a halbe Stunde da, dann noch mal kurz so um 2 herum und dann bin ich mal arbeiten ...Ich schau amal, wo ich das violette no einstellen kann, damits bald schlupft.
Wenns nach meiner Gassirunde no net gschlupft is, dann schmeiss ichs raus, mir wurscht, a silbernes Maedl is mein Traum-Drache *schmacht*
Du kannst die Drachen einzeln verschieben - unter account settings / customja eh geht das sortieren, dann sind aber auch alle Eier und Hatchlinge irgendwo...das find ich dann auch nervig!
mir würds sortiert auch besser gefallen, aber da muss man dann mal den Überblick behalten!!
es geht darum, dass die Eier oben sind u. die ERwachsenen ganz zum Schluss - das hab ich auch so sortiert.Glockenblume
ja eh geht das sortieren, dann sind aber auch alle Eier und Hatchlinge irgendwo...das find ich dann auch nervig!
mir würds sortiert auch besser gefallen, aber da muss man dann mal den Überblick behalten!!
Bei mir hat das nicht funktioniert.