Drachenfieber

Hallo meine lieben Dracheneltern. :)

Gratuliere alle zu ihren neuen Kindern.

Da ich gestern irgendwie "tot" war :(, bin ich zu nichts mehr gekommen. Wie ich gesehn hab, ist ja gestern die Seite irre lang nicht gegangen. :eek:
Leider sind dadurch meine Hatchis auch nicht gewachsen und jetzt steh ich da mit 5 Hatchis & 2 Eiern.

Da es bei mir aber wie gesagt dzt nur 2 Eier gibt, dachte ich, ich kann brüten.
Brüten war erfolgreich aber mein entstandenes Ei wurde ausgestzt. *snief*

The two dragons breed to produce an egg. You decide that the 5 hatchlings you already have are more than you can handle, so you abandon it.

Und es war sogar ein grün/oranges *nochmehrsnief* :(

Und da ich ja im moment sowieso nichts machen kann, begin ich mal mit dem Klicken. :)


 
Die Frage is was deim Chef lieber wär
Ich bin doch die Woche daheim (gewesen) ;) - in der Arbeit würd mich mein Chef wahrscheinlich aus der Firma entfernen, wenn ich soviel in Foren und auf Drachenseiten bin :eek:
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Ich schau amal, wo ich das violette no einstellen kann, damits bald schlupft.
Wenns nach meiner Gassirunde no net gschlupft is, dann schmeiss ichs raus, mir wurscht, a silbernes Maedl is mein Traum-Drache *schmacht*
Bin jetzt nu a halbe Stunde da, dann noch mal kurz so um 2 herum und dann bin ich mal arbeiten ... :eek:
Aber wir kommen schon zam ;)
-----------------------------------------------------------------
 
Ja sicher geht das, ich hab das gestern auch gmacht. Was glaubts, wieso mein ekeliger, giftgruener, den ich so hasse gaaaaaaaaanz unten is :p
Und das tote Ei a.

Das geht mit Custom und dann Edit.

 
Ja sicher geht das, ich hab das gestern auch gmacht. Was glaubts, wieso mein ekeliger, giftgruener, den ich so hasse gaaaaaaaaanz unten is :p
Und das tote Ei a.

Das geht mit Custom und dann Edit.
habs schon gefunden, danke :)
-----------------------------------------------------------------
 
ja eh geht das sortieren, dann sind aber auch alle Eier und Hatchlinge irgendwo...das find ich dann auch nervig!
mir würds sortiert auch besser gefallen, aber da muss man dann mal den Überblick behalten!!:eek:
 
Glockenblume
ja eh geht das sortieren, dann sind aber auch alle Eier und Hatchlinge irgendwo...das find ich dann auch nervig!
mir würds sortiert auch besser gefallen, aber da muss man dann mal den Überblick behalten!!:eek:
es geht darum, dass die Eier oben sind u. die ERwachsenen ganz zum Schluss - das hab ich auch so sortiert.
Nur wir wollen dann die Erwachsenen innerhalb auch noch sortiert haben.

Ja sicher geht das, ich hab das gestern auch gmacht. Was glaubts, wieso mein ekeliger, giftgruener, den ich so hasse gaaaaaaaaanz unten is :p
Und das tote Ei a.

Das geht mit Custom und dann Edit.

Bei mir hat das nicht funktioniert. :confused::confused:
Ich habs gemischt ghabt, und nicht so, dass die Eier oben waren.

 
Bei Custom kann man die Drachen mit der Maus so hinverschieben, wo man sie hinhaben will.
Und dann schiebt man halt die Eier und Hatchis ganz rauf.
 
Sagts amal, welche gehen denn jetzt eigentlich net zum Zuechten?

Gut die ganzen Special-Day-Drachen. Papier-Drache? Gold und Silber?
 
Juhu *freu*

Dann werd ich jetzt das Drachen-Forum durchsuchen, ob da irgendwo Erfahrungsberichte san, mit wem ich die Silberne verpaaren kann, dass ein silbernes Ei rauskommt :D
 
Oben