Na, wie war das mit den vielen blauen?
Und wieso bitte hast du ein Papierei? Frechheit!!!
Ich versuch schon seit Tagen was gscheites zu ergattern und es geht grad gar nix mehr bei mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wie war das mit den vielen blauen?
Und wieso bitte hast du ein Papierei? Frechheit!!!
Ich versuch schon seit Tagen was gscheites zu ergattern und es geht grad gar nix mehr bei mir.
Kein Trick, aber ich erwisch eben hauptsächlich die PapierlisWie macht die das bloß?
Bitte, bitte PeCi verrat mir deine Tricks!
Am meisten ärgerts mich, wenn ich was anclick, dann heisst es, ich habs net erwischt und 3 Aktualisierungen später ist es wieder da und ich erwisch es wieder nicht, weil dann hats jemand anderer geschnappt.
REverse Sort anhakeln, dann geht's
Bei mir funkt das irgendwie überhaupt nicht.Bei Custom kann man die Drachen mit der Maus so hinverschieben, wo man sie hinhaben will.
Und dann schiebt man halt die Eier und Hatchis ganz rauf.
Ich kann dafür über den Besitzer überhaupt nichts feststellen. *heul*Es is gschlupft *freu*
Mein Baby errettet fuer weitere 7 Tage, dann muss ich schaun, dass es bis dahin erwachsen is
Wie macht die das bloß?
Bitte, bitte PeCi verrat mir deine Tricks!
Am meisten ärgerts mich, wenn ich was anclick, dann heisst es, ich habs net erwischt und 3 Aktualisierungen später ist es wieder da und ich erwisch es wieder nicht, weil dann hats jemand anderer geschnappt.
Bei mir funkt das irgendwie überhaupt nicht.
Account Settings - klick bei Custom bzw. auch bei Reverse sort, gib mein PW ein, drück save dann wieder auf scroll und ich kann nichts verschieben nada, njente, nichts, ......
Ich gebs auf. .