Drachenfieber

Na, wie war das mit den vielen blauen? :D

Und wieso bitte hast du ein Papierei? Frechheit!!!

Ich versuch schon seit Tagen was gscheites zu ergattern und es geht grad gar nix mehr bei mir. :(


sehen einfach am tollsten aus *lach* die blauen...... hab i ja eh zugeben *grins*


wieso.... na weil ich das gern gehabt hab ... und Angela hat es mir dann gefangen *smile* *megafreu*

MAGEN tu ich noch viel mehr ich hoff auf die weitere Jagtlust von ihr *smile*

Ich seh seit Tagen nix anderes als Weiss und Winter und Grau ab und an ein Lila und ein Rot und selten ein grünes...... mehr ned *grummel* und selbst wenn i mal was seh was ich wollen würd bekomm ich es nicht!
 
Wie macht die das bloß?

Bitte, bitte PeCi verrat mir deine Tricks!

Am meisten ärgerts mich, wenn ich was anclick, dann heisst es, ich habs net erwischt und 3 Aktualisierungen später ist es wieder da und ich erwisch es wieder nicht, weil dann hats jemand anderer geschnappt. :mad:
 
Ich hab grad beschlossen, dass ich mir auch noch 2 Winter-Eier nehm, solangs die noch gibt und hoff auf ein Weiberl.


----------------------------------------------------
. . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch grad eines mit Sprung! Sollte meins ein Mädl werden, kannst es haben Chris! Wenn du mir deins gibst, wenns ein Bub wird? :eek:
 
So, alle durch. Zwei sind erwachsen geworden - das freut mich immer besonders :)
Und weil ich so brav war, scheint jetzt auch wieder die Sonne ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Wie macht die das bloß?

Bitte, bitte PeCi verrat mir deine Tricks!

Am meisten ärgerts mich, wenn ich was anclick, dann heisst es, ich habs net erwischt und 3 Aktualisierungen später ist es wieder da und ich erwisch es wieder nicht, weil dann hats jemand anderer geschnappt. :mad:
Kein Trick, aber ich erwisch eben hauptsächlich die Papierlis
 
REverse Sort anhakeln, dann geht's ;)

Bei Custom kann man die Drachen mit der Maus so hinverschieben, wo man sie hinhaben will.
Und dann schiebt man halt die Eier und Hatchis ganz rauf.
Bei mir funkt das irgendwie überhaupt nicht. :(
Account Settings - klick bei Custom bzw. auch bei Reverse sort, gib mein PW ein, drück save dann wieder auf scroll und ich kann nichts verschieben nada, njente, nichts, ......:(
Ich gebs auf.

Es is gschlupft *freu*

Mein Baby errettet fuer weitere 7 Tage, dann muss ich schaun, dass es bis dahin erwachsen is :mad:
Ich kann dafür über den Besitzer überhaupt nichts feststellen. *heul*
Ich hoffe, es ist bei guten Eltern gelandet. :eek:

---------------------------------------------------

. . . . .
 
Wie macht die das bloß?

Bitte, bitte PeCi verrat mir deine Tricks!

Am meisten ärgerts mich, wenn ich was anclick, dann heisst es, ich habs net erwischt und 3 Aktualisierungen später ist es wieder da und ich erwisch es wieder nicht, weil dann hats jemand anderer geschnappt. :mad:


jup das kommt ma bekannt vor *grummel*

I weiss auch ned wie sie das macht :cool:
 
So, alle durch. Zwei sind erwachsen geworden - das freut mich immer besonders :)
Und weil ich so brav war, scheint jetzt auch wieder die Sonne ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /

dafür fangt es bei uns grad wieder zum regnen an *gggggggg*


Mahlzeit..... *spinatpizzaverdrück*
 
Astrid, bei mir dauerts aber no eeeeeewig, bis ich das Geschlecht weiss.
Aber lustig, ich seh fast nur maennliche Winter-Drachen und du hast so Probleme einen zu kriegen :D
 
Na Chris, auch schon ein 2ter Account ;)?
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Macht nix, ein Weiberl geb ich so oder so ab. ;)

Ja keine Ahnung, ich krieg überhaupt hauptsächlich Mädls. Wobei ich jetzt eh 2x ein Männchen ergattert hab...
 
Oben