Hikaru
Super Knochen
fall es euch noch nicht aufgefallen ist...
ich hab einen Papierdrachen erwischt *juhu*
ah ja stimmt =) Gratuliere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fall es euch noch nicht aufgefallen ist...
Doch ist aufgefallen und das rote ist auch neu. Als ich dich das letzte mal gelesen habe waren die beiden Dino-Hatchis und das Hühnerei in deiner signatur....fall es euch noch nicht aufgefallen ist...
boah meine beiträge sind immer voller tippfehler
gibst du mir den doppelkopf oder willst du einen?:d
edit: "übernehmen" was ist daran so schwer zu verstehen? Wer lesen kann ist klar im vorteil. Sorry. Nehme alles zurück
Mittagspause?
Ich muss noch 1,5h. Und es gibt nichts zu tun....
dein roter Hatchi is krank! (einnebeln!!!)geeeh, können meine eierleins endlich in den brutkasten?? (bitte nachschauen! )
darf er mit ins büro?nö nicht wirklich... aber ich schlaf heut fast ein hier ... am liebsten würd ich mich zu mailo am boden legen und a runde pennen
darf er mit ins büro?
Hat er es gut. Bei uns ist das nicht erlaubt glaub ich. Aber Jody würde auch niemals so ruhig liegen bleiben wenn so viele interessant Leute rumlaufenjup ist immer mit im Büro der Bub
Hat er es gut. Bei uns ist das nicht erlaubt glaub ich. Aber Jody würde auch niemals so ruhig liegen bleiben wenn so viele interessant Leute rumlaufen