Drachenfieber

Nur wenn er unterm Tisch vor kommt bzw seinen Platz verlasst und auf die Leut zugeht....... FRÜHER war das alles anders *gggg* als Baby war er natürlich viel lustiger der klene und ich viel genervter weil er kaum seine ruhe hatte!
Ja genauso denk ich mir das auch. Nur Jody steht drauf, wenn sie der Star ist:rolleyes::D Naja genug OT: wie gehts deinen Eier. Ah ne ich klick selbst
 
SHIT!!!!! kann da was passieren mit dem roten, wenn ichs erst heute am späten nachmittag nebeln kann? früher geht nicht *shit!!!!!*
und wegen den 3 tagen ... GESTERN um 19 uhr(!) stand bei den eiern "3 tage und 12 stunden" .... tjo - und die 12 stunden sind nach adam riese schon lang vorbei *grummel*
 
SHIT!!!!! kann da was passieren mit dem roten, wenn ichs erst heute am späten nachmittag nebeln kann? früher geht nicht *shit!!!!!*
und wegen den 3 tagen ... GESTERN um 19 uhr(!) stand bei den eiern "3 tage und 12 stunden" .... tjo - und die 12 stunden sind nach adam riese schon lang vorbei *grummel*


`s hatchi kann kaputt gehen......... wennst magst nebel ich es für dich ein müsstest mir aber passwort verraten *smile*
 
Mahlzeit meine lieben Dracheneltern. :)

Alle gesund und munter wie heute morgen.
Schade dass die Klicks nur einmal pro IP gelten:(
Wobei mir schon aufgefallen ist, dass es schon mehrmals am Tag zählen dürfte. :confused:
Ich vermute, es müssen ein paar??? Stunden dazwischen sein, bevor der Klick wieder gezählt wird.

:eek: stimmt! Und jetzt geht die Seite nichts... ich könnte ko****
Vorhin ist sie gerade gegangen - nachdem sie wiedermal ne Zeit nicht ging. :rolleyes:
Hab mir ein Steini gholt - brauch noch ein Mädl - nachdem ich nichts anders erwischt hab.
Dabei hats genau in dem Augenblick ein Loch bekommen. :D
Eigentlich wollt ich es ja herzeigen, aber die Seite funkt grad noch immer nicht :(

. . .
 
Übrigens aufpassen: Ich hab gelesen, dass es nicht erlaubt ist mehr als einen Account zu haben, und dass es dann vorkommen kann sollten sie drauf kommen, dass beide gefrohren werden! :eek:
 
Oben