Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Liste ist super!!!!!!Ich gebe zu, ich bin faul - und da geht das ganz einfach
edit: könnts ihr die links aufmachen?? Habs ja eigentlich in der exel-Tabelle, da gehts. Aber die kann ich hier nicht einstellen.
Danke, schon aufgenommen
und er ist wunderschön!!!Grade alle angeclickt.
Huch, mein Golddrachen ist geschlüpft!
Grade alle angeclickt.
Huch, mein Golddrachen ist geschlüpft!
Hier als .pdf.
Änderungen nehm ich gerne dazu - falls ich wem vergessen habe
Ich klicke wie ne irre und bin gerade mal bei friese angelangt. hab das gefhl die liste wird jedes mal länger...
wie macht ihr das eigentlich? Ich geh immer auf den user account und nehm mir dann den ersten drachen vor, dann zurück, den nächsten drachen, zurück den nächsten, zurück, usw. das zählt doch oder? Wegen dem "zurück" meine ich
Ach das hab ich noch nie gesehen. Danke, dann mach ich ja alles richtig. wäre echt blöd, wenn mir nach 2 wochen auffällt, dass meine klicks nie gezählt wurdenIch machs auch so - und du siehst eh, am Scroll ist die Zahl um eins niedriger als beim einzeln aufgerufenen Drachen.
Aaaargh - mein 2. Winterdrachen hat Flügel bekommen und sein Geschlecht gezeigt und - es ist wieder ein Weibchen.
So, jetzt geh ich ihn aussetzen!