Drachenfieber

Pfoa schon 2 Drachen sind erwachsen - jetzt kann ich wieder was neues dazu nehmen *JUBEL* *JUBEL*

EDIT: Abendliche Klickrunde erledigt - ich krieg noch eine Sehnenentzündung im Finger :D

Danke für die geniale PDF Liste im übrigen :)
 
Mein neuer Schützling (Nebeldrachen Ei - grau) wurde ausgesetzt... der braucht bitte viele Clicks, damit ich ihn gross krieg in der noch verbleibenden Zeit :)
 
Ich gebe zu, ich bin faul - und da geht das ganz einfach :eek:;)

edit: könnts ihr die links aufmachen?? Habs ja eigentlich in der exel-Tabelle, da gehts. Aber die kann ich hier nicht einstellen.
Die Liste ist super!!!!!!

@franzi: hast du etwa nur noch zwei Pflegeeier??
Da hätt ich doch noch eines für dich:
Danke, schon aufgenommen:)

Grade alle angeclickt. ;)

Huch, mein Golddrachen ist geschlüpft! :eek: :)
und er ist wunderschön!!!
 
Ich hab gerade ein schwarzes Hatchi erwischt :):)

Die ausgesetzten sind zwar super - aber die brauchen echt viele Clicks - ich hoff ich krieg die alle gross bevor sie dahin sind.... :eek::D
 
Ich klicke wie ne irre und bin gerade mal bei friese angelangt. hab das gefhl die liste wird jedes mal länger...
wie macht ihr das eigentlich? Ich geh immer auf den user account und nehm mir dann den ersten drachen vor, dann zurück, den nächsten drachen, zurück den nächsten, zurück, usw. das zählt doch oder? Wegen dem "zurück" meine ich:eek:
 
Ich klicke wie ne irre und bin gerade mal bei friese angelangt. hab das gefhl die liste wird jedes mal länger...
wie macht ihr das eigentlich? Ich geh immer auf den user account und nehm mir dann den ersten drachen vor, dann zurück, den nächsten drachen, zurück den nächsten, zurück, usw. das zählt doch oder? Wegen dem "zurück" meine ich:eek:

Ich machs auch so - und du siehst eh, am Scroll ist die Zahl um eins niedriger als beim einzeln aufgerufenen Drachen.
 
Ich machs auch so - und du siehst eh, am Scroll ist die Zahl um eins niedriger als beim einzeln aufgerufenen Drachen.
Ach das hab ich noch nie gesehen. Danke, dann mach ich ja alles richtig. wäre echt blöd, wenn mir nach 2 wochen auffällt, dass meine klicks nie gezählt wurden:rolleyes::eek::D
So und nun: Gute nacht den Drachenmamis!! Meine Arbeit ist getan :D
 
Hallöchen, hab auch grad ein letztes Mal für heute durchgeklickt! :)

Hoffentlich ist mein vernebeltes baby morgen wieder fit! :eek:

Gute Nacht!
Vera
 
Aaaargh - mein 2. Winterdrachen hat Flügel bekommen und sein Geschlecht gezeigt und - es ist wieder ein Weibchen.

So, jetzt geh ich ihn aussetzen! :mad:

Maaa, ich haetts gnommen :(
Dann haett ich auch endlich amal ausprobieren koennen, ob das hinhaut...ich hab eh an maennlichen Winterdrachen, der haett gern a Partnerin ghabt :p
 
Oben