Drachenfieber

und meine kommen noch imma ned raus .... *grummi*


was solls ich geh jetzt nachhause.... morgen früh wenn ich wiederkomm seits draussen ihr doofis... habts ghört!!!


also schön abend noch @ all :D
 
Ich halte dir die Daumen das sich alles zum guten Wendet! Ich kenn sowas leider!!

LG

Mitunterschreib!!!

Danke euch! Echt lieb

Daher geb ich sie spätestens, wenns sie Flügel haben, aus der Signatur raus. ;-)
Das hätt ich auch tun sollen:eek:

So alles nachgelesen und jetzt mach ich mich ans Klicken. Bis später:D
 
bin grad beim klicken und mir fällt auf, dass viele eier grad mal zwischen 2 und 6 klicks haben.. da können doch nie alle, die in der interessensgemeinschaft angemeldet sind, heute geklickt haben?
bitte, das soll kein angriff gegen euch hier sein, die hier im thread schreiben, sind glaub ich eh verlässliche leute :D ich wollts nur mal loswerden.

ausserdem ist es mühsam, wenn viele ihren link doppelt drin haben, bei der hälfte kenn ich mich dann nimma aus ob ich den user nicht schon habe.

ich fänds leichter, wenn alle links untereinander stehen, und man klickt sie nacheinander an.
ohne signaturen dazwischen, ohne linksammlung etc

wir könnten doch irgendwo ein posting machen, wo alle ihre links eintragen, und sonst nix.
es würde wesentlich schneller gehen
ausserdem fallen sicher einige karteileichen weg :D:D

bitte ned bös sein für diese zeilen, ich meins nur gut :eek:

*weiterklickengeh* :p
 
kann dich verstehen! Ich denke ein Post mit allen Links drin wäre gut. Oder kann PeCi vielleicht die Exel Liste hier irgendwie anhängen?
 
Ich gebe zu, ich bin faul - und da geht das ganz einfach :eek:;)

edit: könnts ihr die links aufmachen?? Habs ja eigentlich in der exel-Tabelle, da gehts. Aber die kann ich hier nicht einstellen.
 
7phY.gif



attraktive drachin, bin schon gespannt was die in da hockn bringt :D

übrigens ihr name: sweet devils puff girl
 
Hab ich doch gern gemacht. So werden unsere Babys auch immer gut gepflegt :)
Eine "Drachenmamaleiche" hab ich dabei auch gefunden, da hatten die Eier nur noch ein paar Stunden, hab sie dann in den Brutkasten gelegt und in vier Tagen gib ich dann die Hatchis dort rein. Und dann muss ich sie nur 1x pro Woche anklicken und sie gehen nicht ein ;)
(und ja, ich hab einen Dachschaden :p)

Falls sich wer an der Rettungsaktion beteiligen will (oder falls 95south noch mitliest): Link
 
Oben