Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maaa mein gruenes Viech will einfach nicht sein Geschlecht zeigen
Ich geh jetzt die 2. Runde heute alle durchklicken, einmal mit der Uni-IP und einmal daheim
Bei mir geht wieder nix
Und i wart auf an Rüden, aber er kummt net
hast des bei de Drachen auch Rüde??? *G*
Des is dann a Drüde und a Drachin
Hab das noch immer nicht durchschaut, wie das genau funktioniert.Hab den Spliti meines Mannes jetzt einer Bekannten in Deutschland geschenkt - ich hoff der tut mir nix am Abend
Das mit der Übergabe ging völlig problemlos ... *freu*
mir ist schon aufgefallen, dass die meisten über Nacht erwachsen werden.furchtbar is des...... des deppate warten...... dafür sind meine quasi über nacht erwachsen worden *g* das hab i gar ned mitbekommen
nein du sagst jetzt nichts, nein du sagst jetzt nichts, nein du sagst jetzt nichts, .....Und i wart auf an Rüden, aber er kummt net
Danke, werde es später in die linkliste dazuschreiben.
Für die Übergabe muss der, der das Ei/Hatchi übernehmen wird folgenden Link eingeben: http://dragcave.net/abandoned/???? , wobei die ???? der 4stellige Code des Eis/Drachen ist. Und dann aktualisieren aktualisieren aktualisieren bsi die Finger bluten Und das andere setzt genau zu dem Zeitpunkt das Teil aus.
Wichtig ist sich gut auszumachen WANN (net dass der eine aktualisert während der andere mit den Hunden an Runde geht )