Drachenfieber

Maaa mein gruenes Viech will einfach nicht sein Geschlecht zeigen :(

Ich geh jetzt die 2. Runde heute alle durchklicken, einmal mit der Uni-IP und einmal daheim :D
 
Hab den Spliti meines Mannes jetzt einer Bekannten in Deutschland geschenkt - ich hoff der tut mir nix am Abend :D:D:D

Das mit der Übergabe ging völlig problemlos ... *freu*
 
Einen Teil hab ich wieder durchgeklickt, der REst folgt nach u. nach. :D

Hab den Spliti meines Mannes jetzt einer Bekannten in Deutschland geschenkt - ich hoff der tut mir nix am Abend :D:D:D

Das mit der Übergabe ging völlig problemlos ... *freu*
Hab das noch immer nicht durchschaut, wie das genau funktioniert. :confused:
Kannst das bitte nochmals genau erklären. :)
furchtbar is des...... des deppate warten...... dafür sind meine quasi über nacht erwachsen worden *g* das hab i gar ned mitbekommen :eek:
mir ist schon aufgefallen, dass die meisten über Nacht erwachsen werden.
Daher geb ich sie spätestens, wenns sie Flügel haben, aus der Signatur raus. ;-)

Und i wart auf an Rüden, aber er kummt net:cool:
nein du sagst jetzt nichts, nein du sagst jetzt nichts, nein du sagst jetzt nichts, .....


gestern hab ich mir noch ein Spliti am Abend geholt, weil ich gehofft hab, dass bis dahin der Grüne schon geschlüpft ist.



. . . . .
 
:D:D:cool:

Für die Übergabe muss der, der das Ei/Hatchi übernehmen wird folgenden Link eingeben: http://dragcave.net/abandoned/???? , wobei die ???? der 4stellige Code des Eis/Drachen ist. Und dann aktualisieren aktualisieren aktualisieren bsi die Finger bluten ;) Und das andere setzt genau zu dem Zeitpunkt das Teil aus.
Wichtig ist sich gut auszumachen WANN (net dass der eine aktualisert während der andere mit den Hunden an Runde geht :eek::D)
 
:D:D:cool:

Für die Übergabe muss der, der das Ei/Hatchi übernehmen wird folgenden Link eingeben: http://dragcave.net/abandoned/???? , wobei die ???? der 4stellige Code des Eis/Drachen ist. Und dann aktualisieren aktualisieren aktualisieren bsi die Finger bluten ;) Und das andere setzt genau zu dem Zeitpunkt das Teil aus.
Wichtig ist sich gut auszumachen WANN (net dass der eine aktualisert während der andere mit den Hunden an Runde geht :eek::D)
Danke, werde es später in die linkliste dazuschreiben. :)




. . .
 
Mein weisser is grad gschlupft *freu* :D

Aber die gruene Kroete, die ich eigentlich schon als Ei killen wollt, will sei Geschlecht no immer net zeigen...ich wuerd eh a gern sehen, wies is an gschluepften killen *ueberleg*
 
Oben