Drachenfieber

Hallo zusammen und herzlich willkommen an die "Neulinge" :)

Chera war heute noch nicht online, oder?

Hoffe, sie hat noch keine Verwarnung bekommen. :eek:
DOCH, hat sie :mad: ärgerlich ... Einmal einen Tag net da und schon kriegt man eine Verwarnung :mad: (wieviel darf man eigentlich höchstens haben?)

Chera hat ne recht tolle Sammlung .... WOW und die Namen sind der HIT *G*
Danke danke :D Die Namen sind alle aus unserem Tierreich hier - außer Steini und Valentina und orange Dream :D

Jetzt hät ich glatt mal Platz für 2 neue Eier - und dann spinnt die Seite wieder so herum :(
 
Hallo zusammen und herzlich willkommen an die "Neulinge" :)


DOCH, hat sie :mad: ärgerlich ... Einmal einen Tag net da und schon kriegt man eine Verwarnung :mad: (wieviel darf man eigentlich höchstens haben?)


Danke danke :D Die Namen sind alle aus unserem Tierreich hier - außer Steini und Valentina und orange Dream :D
Oje, das ist natürlich besch.....H
Hast ein Verwarnung od. eine Warnung bekommen.
Ich glaub, ab 10 Pkt. (Punkte bekommst aber nur bei Verwarnungen) wirst für eine best. Zeit gesperrt.

na dann, plünder mal dein sparschwein :p
Ist schon geplündert. Muss nur mehr morgen früh schreien. *gg*


ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen,.... *weiterhypnotisier*

. . . .
 
Oje, das ist natürlich besch.....H
Hast ein Verwarnung od. eine Warnung bekommen.
Ich glaub, ab 10 Pkt. (Punkte bekommst aber nur bei Verwarnungen) wirst für eine best. Zeit gesperrt.
Habs nu mal genau gelesen: "Allgemeine Warnung" und 0 Punkte ...
Naja ...

ICH WILL EIER!!!
aber die Seite geht net gscheit :eek:
 
Habs nu mal genau gelesen: "Allgemeine Warnung" und 0 Punkte ...
Naja ...

ICH WILL EIER!!!
aber die Seite geht net gscheit :eek:
Trotz allem Glück gehabt, siehs mal so.

Wenigstenst etwas positives muss es ja haben, dass ich dzt. nichts aufnehmen darf. :D:D
Kein Stress bei mir, ausser das alle nicht weitertun. :D


ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen,.... *wiederweiterhypnotisier*

. . . .
 
Oben