olli57
Medium Knochen
Wozu?
Braucht die leicht wer?
*rennehschonganzschnell*
wer solln sunst ins pu** gehn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu?
Braucht die leicht wer?
*rennehschonganzschnell*
DOCH, hat sie ärgerlich ... Einmal einen Tag net da und schon kriegt man eine Verwarnung (wieviel darf man eigentlich höchstens haben?)Chera war heute noch nicht online, oder?
Hoffe, sie hat noch keine Verwarnung bekommen.
Danke danke Die Namen sind alle aus unserem Tierreich hier - außer Steini und Valentina und orange DreamChera hat ne recht tolle Sammlung .... WOW und die Namen sind der HIT *G*
Oje, das ist natürlich besch.....HHallo zusammen und herzlich willkommen an die "Neulinge"
DOCH, hat sie ärgerlich ... Einmal einen Tag net da und schon kriegt man eine Verwarnung (wieviel darf man eigentlich höchstens haben?)
Danke danke Die Namen sind alle aus unserem Tierreich hier - außer Steini und Valentina und orange Dream
Ist schon geplündert. Muss nur mehr morgen früh schreien. *gg*na dann, plünder mal dein sparschwein
pass auf, dass du net selber einschläfst
Habs nu mal genau gelesen: "Allgemeine Warnung" und 0 Punkte ...Oje, das ist natürlich besch.....H
Hast ein Verwarnung od. eine Warnung bekommen.
Ich glaub, ab 10 Pkt. (Punkte bekommst aber nur bei Verwarnungen) wirst für eine best. Zeit gesperrt.
Habs nu mal genau gelesen: "Allgemeine Warnung" und 0 Punkte ...
Naja ...
ICH WILL EIER!!!
aber die Seite geht net gscheit
Und wenn in China ein Rad umfällt suchens a wen, der a Verwarnung bekommtWillkommen im Club, hab auch eine bekommen, weil der Abstand Eier zu Grußformel zu groß war.
Die Seite spinnt oft.
Trotz allem Glück gehabt, siehs mal so.Habs nu mal genau gelesen: "Allgemeine Warnung" und 0 Punkte ...
Naja ...
ICH WILL EIER!!!
aber die Seite geht net gscheit
Echt nicht? Ich hatte bestimmt schon 5... locker!Ich bin lieb, ich hatte noch nie eine Verwarnung
Dabei hättens dauernd Silberhatchis *heul* sehen kann i's ja - nach stundenlangem AufbauTrotz allem Glück gehabt, siehs mal so.
Wenigstenst etwas positives muss es ja haben, dass ich dzt. nichts aufnehmen darf.
Kein Stress bei mir, ausser das alle nicht weitertun.
Dabei hättens dauernd Silberhatchis *heul* sehen kann i's ja - nach stundenlangem Aufbau