Chera
Super Knochen
zeig und die eltern
zeig ist gut *lach* - is eh da, d.h. wenn man's sehen könnt

Die Mama is so ein Blumendrachen, der Papa der Steini ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zeig und die eltern
lieb habenUnd was mach ich jetzt mit meinen zwein ??![]()
lieb haben
grooooß ziehen, Geschwisterchen holen, mit Views füttern, ...![]()
Hat irgendwer eine Ahnung was passieren kann, wenn man 6 Hatchlinge hat?
Mein Silberling ist gerade geschlüpft, und wenn mein Steini sich jetzt auch noch entschließt rauszukommen (der eigentlich schon vorm Silberling das Loch hatte), hab ich inkl. meiner Nachzucht 6 Hatchlinge.
Und die andern machen nicht weiter u. werden Erwachsen.![]()
Hat irgendwer eine Ahnung was passieren kann, wenn man 6 Hatchlinge hat?
Mein Silberling ist gerade geschlüpft, und wenn mein Steini sich jetzt auch noch entschließt rauszukommen (der eigentlich schon vorm Silberling das Loch hatte), hab ich inkl. meiner Nachzucht 6 Hatchlinge.
Und die andern machen nicht weiter u. werden Erwachsen.
ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen,.... *hypnotisier*
.
.
.
.
*panikschieb*
Gratuliere
danke danke - der wird heißen: Chera's FrusteiGratuliere
1. klick gehabt.![]()
aussetzen![]()
blos nicht, da setz ich lieber einen meiner Jünglinge aus, bevor ich mein schwer erkämpftes Silberling, meine erste Nachzucht od. den gelb/orangen verlier.dann sind alle hatchilinge weg![]()
Bist sicheris völlig wurscht - nur was neues aufnehmen kannst halt net ...
Ja, bin ich ... Hatte ich auch schon ...Bist sicher*hoff*
Aufnehmen kann ich eh schon seit vorgestern nichts mehr. Drum hab ich ja gestern wieder gezüchtet.![]()
werden die drachenbabies gleich erwachsen oder ist da noch eine stufe dazwischen??
Ei - geschlechtsloser, flügelloser Hatchi - Hatchi mit Geschlecht und Flügeln - Erwachsener