Drachenfieber

Hat irgendwer eine Ahnung was passieren kann, wenn man 6 Hatchlinge hat?

Mein Silberling ist gerade geschlüpft, und wenn mein Steini sich jetzt auch noch entschließt rauszukommen (der eigentlich schon vorm Silberling das Loch hatte), hab ich inkl. meiner Nachzucht 6 Hatchlinge. :eek::eek:

Und die andern machen nicht weiter u. werden Erwachsen. :mad:

ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen,.... *hypnotisier*

. . . .

*panikschieb*
 
Hat irgendwer eine Ahnung was passieren kann, wenn man 6 Hatchlinge hat?

Mein Silberling ist gerade geschlüpft, und wenn mein Steini sich jetzt auch noch entschließt rauszukommen (der eigentlich schon vorm Silberling das Loch hatte), hab ich inkl. meiner Nachzucht 6 Hatchlinge. :eek::eek:

Und die andern machen nicht weiter u. werden Erwachsen. :mad:

is völlig wurscht - nur was neues aufnehmen kannst halt net ...
 
Hat irgendwer eine Ahnung was passieren kann, wenn man 6 Hatchlinge hat?

Mein Silberling ist gerade geschlüpft, und wenn mein Steini sich jetzt auch noch entschließt rauszukommen (der eigentlich schon vorm Silberling das Loch hatte), hab ich inkl. meiner Nachzucht 6 Hatchlinge. :eek::eek:

Und die andern machen nicht weiter u. werden Erwachsen. :mad:

ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen,.... *hypnotisier*

. . . .

*panikschieb*


dann sind alle hatchilinge weg:eek:
 
:D:D

dann sind alle hatchilinge weg:eek:
blos nicht, da setz ich lieber einen meiner Jünglinge aus, bevor ich mein schwer erkämpftes Silberling, meine erste Nachzucht od. den gelb/orangen verlier.

is völlig wurscht - nur was neues aufnehmen kannst halt net ...
Bist sicher :eek: *hoff*

Aufnehmen kann ich eh schon seit vorgestern nichts mehr. Drum hab ich ja gestern wieder gezüchtet. :D


hr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen,.... *hypnotisier*

. . . .
 
Ich gebs auf für heute, die Seite funktioniert mehrt schlecht als recht und nachdem mir ohnehin alles weh tut, geh ich jetzt ins Bett. :eek:

Ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft gut! :)
 
Oben