Chera
Super Knochen
zeig und die eltern
zeig ist gut *lach* - is eh da, d.h. wenn man's sehen könnt
Die Mama is so ein Blumendrachen, der Papa der Steini ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zeig und die eltern
lieb habenUnd was mach ich jetzt mit meinen zwein ??
lieb haben
grooooß ziehen, Geschwisterchen holen, mit Views füttern, ...
Und was mach ich jetzt mit meinen zwein ??
Hat irgendwer eine Ahnung was passieren kann, wenn man 6 Hatchlinge hat?
Mein Silberling ist gerade geschlüpft, und wenn mein Steini sich jetzt auch noch entschließt rauszukommen (der eigentlich schon vorm Silberling das Loch hatte), hab ich inkl. meiner Nachzucht 6 Hatchlinge.
Und die andern machen nicht weiter u. werden Erwachsen.
Hat irgendwer eine Ahnung was passieren kann, wenn man 6 Hatchlinge hat?
Mein Silberling ist gerade geschlüpft, und wenn mein Steini sich jetzt auch noch entschließt rauszukommen (der eigentlich schon vorm Silberling das Loch hatte), hab ich inkl. meiner Nachzucht 6 Hatchlinge.
Und die andern machen nicht weiter u. werden Erwachsen.
ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen, ihr werdet erwachsen,.... *hypnotisier*
. . . .
*panikschieb*
Gratuliere
danke danke - der wird heißen: Chera's FrusteiGratuliere
1. klick gehabt.
aussetzen
blos nicht, da setz ich lieber einen meiner Jünglinge aus, bevor ich mein schwer erkämpftes Silberling, meine erste Nachzucht od. den gelb/orangen verlier.dann sind alle hatchilinge weg
Bist sicher *hoff*is völlig wurscht - nur was neues aufnehmen kannst halt net ...
Ja, bin ich ... Hatte ich auch schon ...Bist sicher *hoff*
Aufnehmen kann ich eh schon seit vorgestern nichts mehr. Drum hab ich ja gestern wieder gezüchtet.
werden die drachenbabies gleich erwachsen oder ist da noch eine stufe dazwischen??
Ei - geschlechtsloser, flügelloser Hatchi - Hatchi mit Geschlecht und Flügeln - Erwachsener