Drachenfieber

Auf euch pass ich auf und jetzt hab ich selber eine Warnung wegen Signaturgröße bekommen.:D
Das Liebe Grüße Exilim steht zu weit unten.
 
Huhu!

So viel mag ich nicht nachlesen *g*

Geklickt hab ich schon, jetzt sagt mir was es neues gibt? Wer hat welche neuen Erungenschaften?

Lg
 
Hast du nur das Eine ?
Find dich nicht in der Liste.

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr denkt, ich hätt nen Sprung in der Schüssel: :D

Ja, ich hab nur eines - ich hab Angst, dass sie mir sonst alle sterben - ich möchte das langsam angehen, ordentlich machen und dabei lernen... :):D

Ich kann ja noch nicht mal Creatures weiterspielen, weil ich nicht will, dass da mein alter Opa stirbt... :( :D

liebe, nicht gaaanz ernst gemeinte Grüße
VERA
 
Huhu!

So viel mag ich nicht nachlesen *g*

Geklickt hab ich schon, jetzt sagt mir was es neues gibt? Wer hat welche neuen Erungenschaften?

Lg
"Neue" Errungenschaft ist übertrieben, aber meine letzte Nachzucht (das Grüne) durfte ich heute wieder entnebeln, nachdem ja gestern eine Epidemie ausgebrochen ist. :mad:

Alle Hatchlinge, bis auf den Ersten (Schildi), haben ihr Geschlecht offenbart und theoretisch könnte ich mit meinen Orangen Inzucht betreiben, sobald er Erwachsen ist. :D

 
"Neue" Errungenschaft ist übertrieben, aber meine letzte Nachzucht (das Grüne) durfte ich heute wieder entnebeln, nachdem ja gestern eine Epidemie ausgebrochen ist. :mad:

Alle Hatchlinge, bis auf den Ersten (Schildi), haben ihr Geschlecht offenbart und theoretisch könnte ich mit meinen Orangen Inzucht betreiben, sobald er Erwachsen ist. :D



enge linienzucht :D
 
Bei mir geht überhaupgarnix weiter. *beleidigtbin*

Meine Babies verraten mir nicht, welches Geschlecht sie haben, und meine Eier haben noch nicht einmal einen Fuzzisprung. :mad::(

Dafür klick ich mir schon meine Finger wund bei all den Drachen hier. ;)
 
Wie lang dauert das denn, bis die gschlupfen ihr Geschlecht zeigen...so a langweiliges Spiel is nix fuer mich, da geht nix weiter :p
 
Wenn sie Flügerl haben, weiß man, ob Bubi oder Mädi. :D
Bei meinen ersten Drachen war das recht bald der Fall (ich glaub, 1 1/2 Tage) - die jetzigen wollen net so recht. Könnt am Mond liegen... oder am Wetter... oder an der Sternenkostellation - jo wos waß i.
 
Hmpf, das eine is gestern gschlupft, das koennt so langsam amal verraten was es is, damit ich dem neon-gruenen Ding an Namen verpassen kann :D
 
Ich hab mich gestern noch schlapp gelacht wegen Chris grünem Ei. Es sollte ja sterben, weil es nciht genug Clicks hatte und dann ist es innerhalb einer Stunde oder so geschlüpft obwohl erst noch nicht mal einen Riss hatte. Es gibt Gerechtigkeit:p:D
 
Oben