• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dorfhunde !

so und weil es mir jetzt zu dumm wurde, hab ich jetzt darum gebeten, dass man die beiden Nick überprüft und auch angemerkt, dass man ab der Seite 4 nachlesen soll und auch die nette PN erwähnt......:cool:

Du BELEIDIGST EINEN UND SPIELST JETZT DIE BELEIDIGTE IST MIR RECHT AUßTEILEN ABER NICHT EINSTECKEN KÖNNEN :cool: iST MIR RECHT NUR SOLLTE VON SEITE 1 - 6 GELESEN WERDEN !!

Du BELEIDIGST EINEN UND SPIELST JETZT DIE BELEIDIGTE IST MIR RECHT AUßTEILEN ABER NICHT EINSTECKEN KÖNNEN :cool: iST MIR RECHT NUR SOLLTE VON SEITE 1 - 6 GELESEN WERDEN !!

zeig mir eine Stelle wo ich dich beleidigt habe?? nur eine einzige wenns geht.....und schrei nicht so rum, weil schreien ist ein Zeichen von Schwäche und das einem die Argumente ausgehen :cool:

wer bitte schreit den ? Ich schrei nicht ich sag nur deine beiträge gehören auch gelesen .

:rolleyes: Naja das es als schreien rüber kommt wollte ich nicht , ich wollte nur betonen( und weiter tun ) das man beide Seiten sehen muss :rolleyes:

:rolleyes: Naja das es als schreien rüber kommt wollte ich nicht , ich wollte nur betonen( und weiter tun ) das man beide Seiten sehen muss :rolleyes:

kann man eh....nur ich war weder beleidigend, noch hab ich PN verschickt, noch sonst was......und da kann man alle Beiträge nachlesen :cool:

Du hast etwas von meinem "Ruf" geschrieben, naely in ihrer PN vom Ruf von Bruck/Leitha.....ich hab sowas nie geschrieben, also ist zurückrudern für dich jetzt a bissal schwer :cool:

vogelzeig.gif

was is , wennst mal klar Text reden würdest wäre es auch nicht schlecht .Was intressiert esmich was DU für Nachrichten bekommst . JA dem Thema entsprechend:rolleyes::D

Oben