• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dorfhunde !

MÄDEL ich brauch mich bei dir NICHT RECHTFERTIGEN :D und ob mich wer fragt wo ich wohne geht dich gar nichts an !!!!!!!!!! DEIN ruf ist in Ordnung naja wenn du meinst . Jetzt ist es wirklich schon KINDERGARTEN mäßig und mit solchen Leuten wie du bist gebe ich mich normaleweise gar nicht ab.:cool::cool:

Ich glaube ja das Ihr eh nicht mehr lange da seid:cool:...also nutzt es aus:p

Geh was willst den MELDEN , und lass mich in RUHE ich hab dir eh geschrieben mit solchen Leuten wie mit dir gebe ich mich nicht ab !!!!!!!!!!!

MÄDEL ich brauch mich bei dir NICHT RECHTFERTIGEN :D und ob mich wer fragt wo ich wohne geht dich gar nichts an !!!!!!!!!! DEIN ruf ist in Ordnung naja wenn du meinst . Jetzt ist es wirklich schon KINDERGARTEN mäßig und mit solchen Leuten wie du bist gebe ich mich normaleweise gar nicht ab.:cool::cool:

da ich laut deinem profil 10 jahre älter bin, bin ich bestimmt nicht dein "mädel"....nur um.das klarzustellen :D

und meine sehr gute freundin fragt mich nicht in einem forum, wo ich wohne....die weiss das, sonst ist es keine sehr gute freundin....besser gesagt, gar keine freundin!

aber wie gesagt, so wie du/ihr schreibt, seit ihr ein und dieselbe person :cool:

da ich laut deinem profil 10 jahre älter bin, bin ich bestimmt nicht dein "mädel"....nur um.das klarzustellen :D

und meine sehr gute freundin fragt mich nicht in einem forum, wo ich wohne....die weiss das, sonst ist es keine sehr gute freundin....besser gesagt, gar keine freundin!

aber wie gesagt, so wie du/ihr schreibt, seit ihr ein und dieselbe person :cool:
Naja vieleicht schreibst du mit unter mehreren NICK´S zuzutrauen wäre es dir . hab ich nicht schon gesagt du wirst LANGWEILIG !!

Naja vieleicht schreibst du mit unter mehreren NICK´S zuzutrauen wäre es dir . hab ich nicht schon gesagt du wirst LANGWEILIG !!

der war gut :D

Ich bin keine multiple Persönlichkeit, dass ich mehrere Nicks brauche und da mich sehr viele seit Jahren kennen....auch persönlich......würde das auch sehr schwer gehen :p

und ich bin ein Mensch der sich auch nicht hinter Nicks oder pn versteckt.....ich sag was ich zu sagen hab öffentlich und wennst damit nicht klarkommst, dann ist das dein problem und nicht meines :cool:

Ach ja das war eine gewisse FRAGE , die geht unter die Haut:-)

:D Naja es immer so wie man in den Wald rein ruft !!!!!! :D:D Du kannst 20 j. älter sein lass ich mir von dir nichts gefallen und wie gesagt ich hab noch etwas anderes zu tun als in ganzen Tag vor den PC zu sitzen .Meine Tiere sind mir WICHTIGER als mit DIR da herrum zu Streiten :rolleyes:

Kleiner Tipp von mir........wenn du schon mit 2 Nicks schreibst, dann wäre es hilfreich mit 2 Pcs zu arbeiten;)

Oben