• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dorfhunde !

na du weil ich nenne mich nicht Ken + Barbie süss !

fassen wir zusammen:

ich bin also

1. deikoon
  2. burgy84
  3. amani17
  4. MichlS
  5. Ken&Barbie
somit hab ich 5 Nicks oder wie soll ich das jetzt verstehen :confused:

also das ich so multiple bin, hätte ich jetzt nicht gedacht.....nächsten bin ich jeder User im WUFF :D

fassen wir zusammen:

ich bin also

1. deikoon
  2. burgy84
  3. amani17
  4. MichlS
  5. Ken&Barbie
somit hab ich 5 Nicks oder wie soll ich das jetzt verstehen :confused:

also das ich so multiple bin, hätte ich jetzt nicht gedacht.....nächsten bin ich jeder User im WUFF :D

Sorry, ich habe mich vergessen. Passiert mir immer wieder :eek: ich bin auch die da oben, oder so....

Heißt das jetzt also, dass die Elfe bei uns wohnt oder wohnen unsere Hunde bei Dir Manu:confused:? Nur damit ich weiß, wo ich dann auch zuhause bin:cool:! Und wenn ich Du bin, wer bist dann Du oder wenn Du Du und ich und die anderen bist, wer sind wir dann alle:confused::eek: - ich glaub, ich steig da nimma durch;):D!

:rolleyes: Na wenn du es sagst wird es wohl so sein . Ist mir aber egal , weil du bist mir sowas von egal . und tschüss :)

Ich hätt ja schon verzweifelt das Geggi-Lied gesucht, find es aber nicht im Netz. :(

Dann zitier ich es halt einmal:

Wenn ich nicht wüsste, dass ich ich bin und du du bist.
Dann würd ich glauben, dass ich du bin und du ich bist.
Und jetzt frag ich euch, ob ihr‘s wohl wisst?
Wer ist hier wer? Nicht wahr, das ist schwer?

*sing*

oh je, jetzt sinds beide gesperrt...waren wohl doch die gleichen Personen :cool:

und als mona-lisa22 hat sie es auch probiert und war gleich gesperrt :D

und wer bin jetzt eigentlich ich, oder wer seits ihr....oder bin ich jetzt wirklich das gesamte Forum und führe da Selbstgespräche :eek::D

AHHHHHHHHHHHHH wie org seids denn ihr?????????

Feierts da a riesen SHIZO-PARTY und gebts uns net bescheid :eek:

Kino erste reihe fussfrei *popkornschmeiss* :D

nrpeh.jpg

Oben