donauinselfest

smile73 schrieb:
also ich "schleppe" jana ja auch fast überall mit hin aber auch ich verstehe beim besten willen nicht, wie man hunden das donauinselfest antun kann !!
wir waren auch dort aber freilich ohne meinem wauz !!!
nicht daß die leut wenigstens am rand mit den hunden gehen (was eh schon schlimm genug ist) - nein sie müssen im dichten gedränge durch - mein freund wäre beinahe über einen hund gefallen !! der süsse hatte totale angst, was mehr als verständlich ist! will nicht wissen wie viele dem armen tropf draufgestiegen sind! einfach unverantwortlich :mad:

Wem sagst du das, bei solchen "Hundefreunden" möchte man mit dem Kopf gegen die Wand laufen.

mfg
Sticha Georg

@Kira

Naja............. ob man sich das persönlich antut (Menschenmassen, Anpöbeleien etc) muss jeder für sich abklären. Unsere Hunde haben meiner Meinung nach bei solchen Events NICHTS verloren.

lg
Georg

butterkeksi schrieb:
ich hab sogar leute mit einem welpen gesehen und leute, die ihren hund ohne leine laufen gelassen haben!
ich habe sogar EINIGE welpen gesehen und sehr viele hunde....
mein gott bin ich froh,dass ich erst nächstes jahr wieedr hín muss
ich wurde sogar getreten weil ich einer gruppe jungendlicher nicht gleich ruftballone geben wollte...sehr nett,oder

JackieChan schrieb:
Ich werd morgen auch hinschauen! Aber anschauen werd ich mir nix bestimmtes- was eben auf mich zukommt :cool: Werd mich aber eher bei Planet Music aufhalten(hab irrsinnige Angst vor SkinHeads :( Wir sind letztes Jahr auch angstiegen worden) Naja, ich geh den Problemen ausn weg ;)
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
(zumindest kenn ich keinen skin, der einfach irgendwen ansteigt - seien sie auch noch so besoffen)

also ich war gestern wieder. ich war hauptsächlich bei der ach so kindischen ö3 bühne :rolleyes: hab mir fettes brot angekuckt (die haben nämlich auch andere lieder als emanuela ;) ) , und danach bei der ö3 disco abgeshaket. :)

dann war ich noch ein bisl bei der praterinsel, bin mit ein paar sachen gefahren bis ich gemerkt hab - es geht nicht mehr *gg* und dann bin ich auch schon heimgefahren. war alles in allem wieder mal sehr lustig :)

achja und wegen alkoholleichen - da achte ich nicht mal drauf. mir ist das so was von wurscht wer ins gebüsch kotzt solange es nicht mein freund ist ;) auch die auf-die-füße-draufsteiger, kampftrinker, proleten und anderes "gsindl" gehört einfach zum donauinselfest und wen das stört, bzw wer das nicht ignorieren kann, der gehört meiner meinung nach einfach nicht auf die insel. :o

lg, sonja :-)

14fi.jpg

jöööööö fettes brot hät ich auch gern gesehen :(

alkleichen kann man aber auch nur ignorieren wenn man ned drüber steigen muss um weiter zu kommen :p

scherz beiseite, war schon ein paar mal aber dieses jahr kam mir halt extrem vor :confused:

koeter schrieb:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
(zumindest kenn ich keinen skin, der einfach irgendwen ansteigt - seien sie auch noch so besoffen)

weiß was du meinst, skins ist ein großer begriff den man echt nicht so leicht schreiben sollte! meinte mit skins echt nur diese rechtsgruppen. Kenne übrigens auch viele oi-skins die echt ur nett sind.
Skins waren ja von anfang an eigentlich wie Punks, nur gibt es ein paar "aussteiger" die ziemlich rechtsextrem sind und die skins szene schlecht macht.
Keine angst, ich kenn schon den unterschied zwischen skins und skins.
Aber am Land(bei uns) gibt es so viele Gruppierungen nicht, weil die leute teilweise so beschränkt sind, dass sie denken "ich bin rechts also trage ich ne glatze", da wissen teilweise nicht mal die glatzen, dass es sozusagen "linke" Skins gibt.
Was ich damit nur sagen wollte war ,dass ich eben den "rechtsextremen" ausn weg gehen will. (hab übrigens solche am samstag dort getroffen, die den oi's eine in die fresse hauen wollten weil die von ihren ausagen her "fake-skins" sind)

Naja, is schon wieder sehr viel geworden.
Ich hoffe du weißt auch was ich meine.

LG Jackie&Christl

JackieChan schrieb:
weiß was du meinst, skins ist ein großer begriff den man echt nicht so leicht schreiben sollte! meinte mit skins echt nur diese rechtsgruppen. Kenne übrigens auch viele oi-skins die echt ur nett sind.
Skins waren ja von anfang an eigentlich wie Punks, nur gibt es ein paar "aussteiger" die ziemlich rechtsextrem sind und die skins szene schlecht macht.
Keine angst, ich kenn schon den unterschied zwischen skins und skins.
Aber am Land(bei uns) gibt es so viele Gruppierungen nicht, weil die leute teilweise so beschränkt sind, dass sie denken "ich bin rechts also trage ich ne glatze", da wissen teilweise nicht mal die glatzen, dass es sozusagen "linke" Skins gibt.
Ich habe nicht ernsthaft geglaubt, dass du den Unterschied nicht kennst, wollt aber generell mal wieder darauf hinweisen, weil ja immer wieder von den "bösen, bösen Skinheads" geredet wird.

koeter schrieb:
Ich habe nicht ernsthaft geglaubt, dass du den Unterschied nicht kennst, wollt aber generell mal wieder darauf hinweisen, weil ja immer wieder von den "bösen, bösen Skinheads" geredet wird.

jaja, die bösen skinheads :rolleyes: bin sowieso gegen vorurteile! ich bin für mehr kommunikation unter so gruppierungen- wenn man sich mit manchen menschen unterhält kommt viel heraus, es gibt nette skins und es gibt auch echt unfreundliche punks! Wen ich nett finde mit dem Unterhalte ich mich, und wenn mir seine ansicht von der Welt nicht gefällt unterhalt ich mich über andere sachen :) es gibt immer was zu reden

Ich denke, jeder Mensch hat Vorurteile - wichtig ist, wie man damit umgeht.

Nebenbei: Voriges Jahr war ich zum ersten Mal wegen Drahdiwaberl beim Donauinselfest - die Show war zwar super (davon abgesehen dass ich auf den Zehenspitzen stehen musste), aber der Tag hat mich echt geheilt. Müssten schon bessere Musik spielen, damit mich da nochmal wer hinbringt. Endlos genervt, hat mich dieses Schleichtempo die ganze Zeit.
Aber die Getränke-Verkäuferinnen waren echt nett - bei dem Stress und der Drängelei. Die Nerven möcht ich haben.

koeter schrieb:
Ich denke, jeder Mensch hat Vorurteile - wichtig ist, wie man damit umgeht.

Nebenbei: Voriges Jahr war ich zum ersten Mal wegen Drahdiwaberl beim Donauinselfest - die Show war zwar super (davon abgesehen dass ich auf den Zehenspitzen stehen musste), aber der Tag hat mich echt geheilt. Müssten schon bessere Musik spielen, damit mich da nochmal wer hinbringt. Endlos genervt, hat mich dieses Schleichtempo die ganze Zeit.
Aber die Getränke-Verkäuferinnen waren echt nett - bei dem Stress und der Drängelei. Die Nerven möcht ich haben.

drahdiwaberl haben letztes jahr am donauinselfest gespielt???
der weber war bis vor 3 jahren oder so lehrer an meiner schule, deshalb überleg ich mir die woche auf das konzert in der arena zu gehen! die bühnenshows sollen ja recht heftig sein :D

butterkeksi schrieb:
drahdiwaberl haben letztes jahr am donauinselfest gespielt???
der weber war bis vor 3 jahren oder so lehrer an meiner schule, deshalb überleg ich mir die woche auf das konzert in der arena zu gehen! die bühnenshows sollen ja recht heftig sein :D
Ja, waren sie..mitm Düringer :D war sehr cool. Hab nur gelacht.
Geh auf jeden Fall hin! Ist wirklich ein Erlebnis! :D

koeter schrieb:
Ja, waren sie..mitm Düringer :D war sehr cool. Hab nur gelacht.
Geh auf jeden Fall hin! Ist wirklich ein Erlebnis! :D

eeecht? mit düringer? sicher genial!!! :D
wuaaa, ich hab grad bemerkt, dass das konzert heute ist, ich dachte es wäre am freitag :eek:
dann werd ich wohl nicht hin gehen :(

butterkeksi schrieb:
eeecht? mit düringer? sicher genial!!! :D
wuaaa, ich hab grad bemerkt, dass das konzert heute ist, ich dachte es wäre am freitag :eek:
dann werd ich wohl nicht hin gehen :(
Schade..wär sicher lustig :( hättest viele Fotos machen können, die ich mir hätte ansehen wollen :D

Nageh.. jetzt ärger ich mich, dass ich ned hingangen bin. Geh normal ungern auf Konzis... mein Freund hat mich eh gequält, dass wir hingehen.

Oben