Hikaru
Super Knochen
Naja sagen wir mal so alles was in Teenypop fällt *g*butterkeksi schrieb:wer sind die blonden tussen?
(War nur ein Scherzal am Rande)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja sagen wir mal so alles was in Teenypop fällt *g*butterkeksi schrieb:wer sind die blonden tussen?
Hikaru schrieb:Naja sagen wir mal so alles was in Teenypop fällt *g*
WÄÄHH!! ich hasse es!!Hikaru schrieb:Naja sagen wir mal so alles was in Teenypop fällt *g*
*zustimm* ich find grad, wenn man "blonde tussen" hört (wie britney spearsbutterkeksi schrieb:wollt damit nur sagen, dass man nicht gleich "tennypop" hört, nur weil man die söhne mannheims nicht gut findet!![]()
Das ist doch e klar =)butterkeksi schrieb:aso, na das hör ich auch nicht. ich hör hauptsächlich metal, industrial, mittelalter und ein paar andre sachen.
wollt damit nur sagen, dass man nicht gleich "tennypop" hört, nur weil man die söhne mannheims nicht gut findet!![]()
JuLii schrieb:*zustimm* ich find grad, wenn man "blonde tussen" hört (wie britney spears), man auch die Söhne mannheims mag !
![]()
butterkeksi schrieb:sowas hab ich eigentlich auch gedacht! sind aber bestimmt auch nur blöde vorurteile![]()
Bierleichen? hab keine gesehn!blackysfrauli schrieb:war gestern abend. leider ists sich nicht ausgegangen um 6, bin so um 9 hin mit ner freundin. so viele bierleichen hab ich noch nie gesehenalle 3 minuten blaulicht, ein wahnsinn
![]()
was mich am meisten schockiert hat, die "eltern" die um 2 uhr früh noch mit kleinkindern dort waren![]()
blackysfrauli schrieb:war gestern abend. leider ists sich nicht ausgegangen um 6, bin so um 9 hin mit ner freundin. so viele bierleichen hab ich noch nie gesehenalle 3 minuten blaulicht, ein wahnsinn
![]()
was mich am meisten schockiert hat, die "eltern" die um 2 uhr früh noch mit kleinkindern dort waren![]()
JuLii schrieb:Bierleichen? hab keine gesehn!Aber ich war auch nicht bei der Ö3-bühne!
Aber hab auch oft die rettung gesehen - sind alle richtung Ö3-bühne gefahren!
![]()
ja, find das auch org mit den kleinen kindern... und hab natürlich auch ETLICHE mit dem hund gesehen![]()
blackysfrauli schrieb:hunde hab ich glücklicherweise "nur" 3 gesehen. hat aber auch gereicht![]()
die bierleichen waren ned direkt bei der ö3 bühne. die waren eher abseits bei der u6 und zwar, wenn man von der u6 in die entgegengesetzte richtung als zur ö3 bühne geht. hoff es kennt sich wer aus?![]()
![]()
butterkeksi schrieb:ich hab sogar leute mit einem welpen gesehen und leute, die ihren hund ohne leine laufen gelassen haben!
blackysfrauli schrieb:ich war von ca. 9 bis viertel nach 2 dort, da warens wohl schon weg
aber bei den ganzen zerbrochenen bierflaschen ist das ja auch saugefährlich für die pfoten, hab ich schon angst gehabt das was durch die schuhsohlen durchgeht *kopfschüttel*
JackieChan schrieb:@Julii Bei welcher Bühne warst du?
War am samstag dort und zum Thema skins- wir haben uns sogar mit welchen unterhalten, die waren schon ziemlich betrunken und ziemlich nervig.
Hab auch ur viele Menschen mit Hunden gesehen, und mit kleinen Kindern.