donauinselfest

JuLii schrieb:
Aber..wie is das bei euch mitm Begrabschen?????

Also für mich is das voll unangenehm.... und k.a..

wie geht ihr damit um? oder werdet ihr nie angegrabscht?

Lg

nö werd eigentlich ned angegrapscht (beherrsch den bösen blick perfekt :D ), höchstens das in dem gedränge mal unabsichtlich einer ankommt aber das kann mir auch passieren *schulterzuck*

Wir gehen nur Feuerwerk schauen.
Ich hasse diesen Trubel dort. Und dann erst die vielen Leute die ihre Hunde :eek: unbedingt mit schleppen müssen :mad:

Wenn ich das sehe, ist es sowieso vorbei :mad:

Viel Spass und lasst euch net beklauen, begrabschen und anstänkern ;)

Ich hab voriges Jahr jemand darauf aufmerksam gemacht, ob er denn nicht bemerke wie schlecht es seinen Hund geht.
"Den gehts eh guat."

"Ja sicher deshalb hat er auch seine Rute zwischen den Hinterbeinen und seine Ohren angelegt."

" Na und?" Dann folgte das Götz Zitat..

War voll der Supertrottel :mad:

@leyla:wo bist du denn genau...wo ist die krone bühne?
ich bin gleich am anfang bei der reichsbrücke auf der arbeiterinsel, beim arbeiterkammer stand
aber vielleicht komm ich dich ja mit luftballonen besuchen :D

zum inselfest allgemein: ich bin jedes jahr alle drei tage lang von 9-19 uhr dort,und bin wirklich heilfroh ,wenn ich wieder gehen kann und dem eigentlichen trubel entgehe....

Mich quatschen in letzer zeit pausenlos irgendwelche bauarbeiter an :mad:

immer in der früh: "Hallo schnucki" .. heute wieder: "Moorgeeen", ich setz meinen bösesten blick auf und geh durch ohne was zu sagen "Na geh schatzziiii...."

mah echt..haben die nicht was besseres zu tun? na eh ned...:mad:
und ich dackl mich ned irgendwie besonders auf... schmink mich nicht stark usw...

JuLii schrieb:
Mich quatschen in letzer zeit pausenlos irgendwelche bauarbeiter an :mad:

immer in der früh: "Hallo schnucki" .. heute wieder: "Moorgeeen", ich setz meinen bösesten blick auf und geh durch ohne was zu sagen "Na geh schatzziiii...."

mah echt..haben die nicht was besseres zu tun? na eh ned...:mad:
und ich dackl mich ned irgendwie besonders auf... schmink mich nicht stark usw...

was ich so eklig find, wenn die bim vorbei fährt und einer so die zunge rausstreckt ähmm weißt auf welche art ich das mein? ur grauslich, könnt locker mein vater sein vom alter her. da hilft ned mal mehr der böse blick was aber da gibts ja noch nen schönen finger :D :D

Also vor allem beim Inselfest muss man lernen sowas zu ignorieren,sonst ärgert man sich den ganzen tag lang....
...nicht weil ich so schön bin,aber bitte ihr müsst bedenken,die fangen ab neun in der früh (ab da bin ich dort) zu saufen an,wenn sie bis dahin überhaupt schon aufgehört haben :eek: :rolleyes: und da wird die zunge immer lockerer ,und wenn man dort dann auch noch arbeitet,sehen dich die leute überhaupt als "freiwild" an..komisch,ist aber so

Lara1982 schrieb:
Also vor allem beim Inselfest muss man lernen sowas zu ignorieren,sonst ärgert man sich den ganzen tag lang....
...nicht weil ich so schön bin,aber bitte ihr müsst bedenken,die fangen ab neun in der früh (ab da bin ich dort) zu saufen an,wenn sie bis dahin überhaupt schon aufgehört haben :eek: :rolleyes: und da wird die zunge lockerer,und lockerer,und lockerer
und wenn man dort dann auch noch arbeitet,sehen dich die leute überhaupt als "freiwild" an..komisch,ist aber so

nich komisch, ist so :rolleyes: hab ja nix am saufen an und für sich, aber das man sich dann wie der letzte trottel aufführen und andere belästigen muss find ich sch....

jaaa,mein menschenhass wird jedes jahr geschürt!!! ehrlich,leider....

aber weniger gegen besoffene als gegen "normale" leute...wie eltern mit ihren kindern :rolleyes:
naja wenns was wo gratis gibt,führen sich menschen wirklich wie "tiere" auf,und das ist eine beleidigung den tieren gegenüber

also mit nem kind würd ich dort auch ned hingehen. meine mutter war nie mit mir am inselfest. verpasst hab ich sicher nix. aber wenn ich an christkindlmarkt denk brrrr das war ma schon zu viel und dort wars wenigstens ned so laut :eek: :mad:

Söhne-Konzert war soooooooooooooo goil!!!!!!!!!!!!!!!!! - Leider extremst viele Leute und ein ganz arges Gedränge. Ich wollte eigentlich filmen, aber dazu waren wir zu weit hinten und bei dem ganzen Geschubse usw. wäre es eh nix geworden :(

Aber wir haben versucht, Fotos zu machen ;) - Cam einfach über den Kopf gehalten und abgedrückt *Hihi*. So haben Monika (Emy's Frauchen) und ich wenigstens gaaaanz wenige Bilder geschafft. Aber ich war sooo stolz auf meine Cam, dass sie aus dieser Entfernung doch super Bilder macht - ohne Blitz! :)

xaver1.jpg

xaver2.jpg

und nur für die Manu - leiider ist der Claus total unscharf :(
xaver3.jpg

Stimmung war geil, die Leute haben super mitgegröhlt .... bei "und wenn ein Lied" - Xaver und Klaus allein auf der Bühne - haben alle immer nur beim Xaver geschrien; die Manu und ich haben dafür beim Klausi gegröhlt *ggg*

Mag nochmal Söhne sehen!!!!! Und zwar GANZ VON VORNE!!!!!!!!!!!!

xaver3.jpg

Ohhhh Clausi..........Martina du bist ein Schatz :D .

Die Söhne sind immer wieder einfach nur GENIAL. Ich gestehe.....bin der "Söhne-Sekte" verfallen :p .

@Martina: wir waren dann noch bei Nena und stell dir vor, sie hat doch glatt das "Asthma"-Lied gesungen :eek:

Sammy schrieb:
@Martina: wir waren dann noch bei Nena und stell dir vor, sie hat doch glatt das "Asthma"-Lied gesungen :eek:
GOTT SEI DANK sind wir heimgefahren!!

Und weißt was? Meine Schwester hat noch eine Pizza springen lassen!!! *hehehe* ;) :D :D :D

Nichts und Niemand bringt mich bei der Hitze und den vielen Leuten auf die Insel :rolleyes:

boaaah das söhne konzert war HAMMER! :-)))) ich habs vom beachvolleyballplatz aus verfolgt und viele fotos gemacht.

leider mit optischem zoom, das heißt die meisten kann man schmeissen.

bin erst beim samy deluxe konzert draufgekommen, dass man aus der entfernung mit schwarz/weiss bzw sepia-bildern viel weiter kommt. die werden einfach super.

nena hab ich mir auch angehört ;)

heute werd ich mit sts live geben *gg*

lg, sonja

Oben