donauinselfest

JuLii schrieb:
:D :D lieber nicht aber es is einfacher :) Aber wenn der zu irgendwelchen bühnen will zu denen ich ned will..dann... :D

genau, un dwennst mich irgendwo siehst musst schreien, dann lernst die lisl auch kennen ;)

so hier mein beitrag zum (gestrigen) tage. die fotos sind nicht so super, aber ich stells mal rein.

cimg16932kx.jpg

cimg16957xy.jpg

cimg16968nz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... und weiter gehts

cimg16985tv.jpg

cimg16999dh.jpg

cimg17016vx.jpg

cimg17030se.jpg

cimg17064zi.jpg

cimg17088vh.jpg

ich geh miiiiit diiiiir... wenn es sein muss auch weit weg von hieeeer... und wir holn' was du verlorn' hast, was auch passiert..... es wird ignoriert... es wird nicht kapituliert... denn das ziel ist.... es ist anvisiiiiiiert... *lalalaaaaa*

cimg17110zr.jpg

cimg17196nd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schade dass ich die söhne nicht s/w fotografiert hab, das geht aus der entfernung 100 mal besser, bei samy deluxe bin ich dann draufgekommen, hier mal ein paar fotos zum vergleich...

cimg17794ij.jpg

cimg18106ga.jpg

cimg18229zp.jpg

ma jetzt kotzt es mich schon an, heut muss ich wieder hin, weiss nicht wann.
alles super unorganisiert.
zuerst hätt ich nur sonntag sollen, dann plötzlich doch freitag und samstag (hatte ich aber keine zeit) und eigentlich sollte ich mir wohl am besten alle drei tage freihalten auch wenn ich dann drei mal net kommen muss. :rolleyes:
sorry, bin grad etwas genervt :mad:

Nageeeeeh, wieso denn, conny??? :confused: :( wieso MUSST du???

Also gestern wars eigentlich eh super, war aber fast ausschließlich bei nur einer bühne - aber die war einfach die beste.. die eine band war sooooo super.. und sandler warn dort überhaupt keine.

Also eigentlich wars super :) Außer dass am ende ein sturzbesoffener "Clown" auf mich zugekommen ist und ich mir bisschen in die hose gesch** hab .. aber der is dann eh wieder weg ... also nix passiert ;)

Wie wars bei euch so?

Würd heut ur gern wieder hin.... aber geht leida need... auch, weil ich morgen um 5 uhr aufstehn muss :eek: :(

LG

Ich war am Freitag kurz! Söhne Mannheims guggen! Die waren Pflicht :D
Bin danach aber wieder abgerauscht!

Lg

ich war am freitag abend am donauinselfest.
hab mir ein bisschen "once tasted life" angeschaut, war eigentlich ganz in ordnung. ansonsten hat mich von der musik her nix interessiert. :o

Oben