donauinselfest

Hikaru schrieb:
Naja sagen wir mal so alles was in Teenypop fällt *g*

(War nur ein Scherzal am Rande)

aso, na das hör ich auch nicht. ich hör hauptsächlich metal, industrial, mittelalter und ein paar andre sachen.
wollt damit nur sagen, dass man nicht gleich "tennypop" hört, nur weil man die söhne mannheims nicht gut findet! ;)

Hikaru schrieb:
Naja sagen wir mal so alles was in Teenypop fällt *g*

(War nur ein Scherzal am Rande)
WÄÄHH!! ich hasse es!!

nein, bitte nicht! Also echt, dass du mich SO einschätzt!:rolleyes:

Ich höre ROCK!.. und etwas Metal und Grunge ;)

butterkeksi schrieb:
wollt damit nur sagen, dass man nicht gleich "tennypop" hört, nur weil man die söhne mannheims nicht gut findet! ;)
*zustimm* ich find grad, wenn man "blonde tussen" hört (wie britney spears :eek: ), man auch die Söhne mannheims mag ! :D

butterkeksi schrieb:
aso, na das hör ich auch nicht. ich hör hauptsächlich metal, industrial, mittelalter und ein paar andre sachen.
Das ist doch e klar =)

Nehmt doch nicht alles gleich so ernst :eek:

war gestern abend. leider ists sich nicht ausgegangen um 6, bin so um 9 hin mit ner freundin. so viele bierleichen hab ich noch nie gesehen :eek: alle 3 minuten blaulicht, ein wahnsinn :eek:

was mich am meisten schockiert hat, die "eltern" die um 2 uhr früh noch mit kleinkindern dort waren :mad:

blackysfrauli schrieb:
war gestern abend. leider ists sich nicht ausgegangen um 6, bin so um 9 hin mit ner freundin. so viele bierleichen hab ich noch nie gesehen :eek: alle 3 minuten blaulicht, ein wahnsinn :eek:

was mich am meisten schockiert hat, die "eltern" die um 2 uhr früh noch mit kleinkindern dort waren :mad:
Bierleichen? hab keine gesehn! :confused: Aber ich war auch nicht bei der Ö3-bühne! :D Aber hab auch oft die rettung gesehen - sind alle richtung Ö3-bühne gefahren! :eek:

ja, find das auch org mit den kleinen kindern... und hab natürlich auch ETLICHE mit dem hund gesehen :rolleyes:

blackysfrauli schrieb:

am freitag in der nacht haben auch schon alle paar meter die leute ins gebüsch gekotzt :rolleyes:
das mit den kleinen kindern fand ich auch arg! aber ich hab auch voll viele leute gesehen, die ihre hunde mithatten! :confused:

JuLii schrieb:
Bierleichen? hab keine gesehn! :confused: Aber ich war auch nicht bei der Ö3-bühne! :D Aber hab auch oft die rettung gesehen - sind alle richtung Ö3-bühne gefahren! :eek:

ja, find das auch org mit den kleinen kindern... und hab natürlich auch ETLICHE mit dem hund gesehen :rolleyes:

ich war auch nicht bei der ö3 bühne, hab aber die rettungswägen auch ständig rum fahren gesehen und wie gesagt, gekotzt ham genug :o
insgesamt find ich das donauinselfest nicht so toll, von der musik her is es irgendwie langweilig.

hunde hab ich glücklicherweise "nur" 3 gesehen. hat aber auch gereicht :mad:

die bierleichen waren ned direkt bei der ö3 bühne. die waren eher abseits bei der u6 und zwar, wenn man von der u6 in die entgegengesetzte richtung als zur ö3 bühne geht. hoff es kennt sich wer aus? :confused: :D

@blackysfrauli: egal :D

@butterkeksi: Naja, musik fand ich nicht soo schlecht, aber es warn /sind halt wenige bekannte gute sänger dort!

Aber das Gedrängel nervt einfach total!!

blackysfrauli schrieb:
hunde hab ich glücklicherweise "nur" 3 gesehen. hat aber auch gereicht :mad:

die bierleichen waren ned direkt bei der ö3 bühne. die waren eher abseits bei der u6 und zwar, wenn man von der u6 in die entgegengesetzte richtung als zur ö3 bühne geht. hoff es kennt sich wer aus? :confused: :D

ich hab sogar leute mit einem welpen gesehen und leute, die ihren hund ohne leine laufen gelassen haben!

butterkeksi schrieb:
ich hab sogar leute mit einem welpen gesehen und leute, die ihren hund ohne leine laufen gelassen haben!

ich war von ca. 9 bis viertel nach 2 dort, da warens wohl schon weg

aber bei den ganzen zerbrochenen bierflaschen ist das ja auch saugefährlich für die pfoten, hab ich schon angst gehabt das was durch die schuhsohlen durchgeht *kopfschüttel*

blackysfrauli schrieb:
ich war von ca. 9 bis viertel nach 2 dort, da warens wohl schon weg

aber bei den ganzen zerbrochenen bierflaschen ist das ja auch saugefährlich für die pfoten, hab ich schon angst gehabt das was durch die schuhsohlen durchgeht *kopfschüttel*

ja und überhaupt die laute musik und das herum gedränge! ich würd die leni nie zu sowas mitnehmen!

@Julii Bei welcher Bühne warst du?

War am samstag dort und zum Thema skins- wir haben uns sogar mit welchen unterhalten, die waren schon ziemlich betrunken und ziemlich nervig.
Hab auch ur viele Menschen mit Hunden gesehen, und mit kleinen Kindern.

JackieChan schrieb:
@Julii Bei welcher Bühne warst du?

War am samstag dort und zum Thema skins- wir haben uns sogar mit welchen unterhalten, die waren schon ziemlich betrunken und ziemlich nervig.
Hab auch ur viele Menschen mit Hunden gesehen, und mit kleinen Kindern.

Ja leider war auch ein Hund dabei (gestern Abend), welcher sich schwer verletzte, und durch seine Ängste von der Behörde nicht habhaft gemacht werden konnte.

Von der Behörde beauftragt, konnte ich den Hund dann "einfangen" und er wurde in die nächste Tierklinik verbracht.

Warum schreibe ich das? Ich verstehe KEINEN Hundebesitzer welchen seinen Hund in eine derartige Gefahr bringt, nur weil er glaubt, dass sein Hund überall hin mit muss :mad:

Was hat das noch mit artgerechter Tierhaltung zu tun ? :mad:

mfg
Sticha Georg

also ich "schleppe" jana ja auch fast überall mit hin aber auch ich verstehe beim besten willen nicht, wie man hunden das donauinselfest antun kann !!
wir waren auch dort aber freilich ohne meinem wauz !!!
nicht daß die leut wenigstens am rand mit den hunden gehen (was eh schon schlimm genug ist) - nein sie müssen im dichten gedränge durch - mein freund wäre beinahe über einen hund gefallen !! der süsse hatte totale angst, was mehr als verständlich ist! will nicht wissen wie viele dem armen tropf draufgestiegen sind! einfach unverantwortlich :mad:

Hallo!
a010.gif

Stimmt das, dass man für den Zug innerhalb von Österreich nach Wien nur 7,- bezahlt hätt? Also von Tirol nach Wien 7,-? :eek:

Oben