Donauinsel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doretta schrieb:
*aufzeig*

der border ist ja toooooootal süß!

wenn es dafür keine verwendung mehr gibt - bitte, ich merk mich mal vor!!

danke

Aaaaaalsooo!
Bitte hinten anstellen! :p
Gibt scheins schon genug Voranmeldungen.
Blos bevor ihr schwarz werdet vom Warten und die Kleine nur mehr ausgestopft bekommen könntet solltet lieber bei Border in Not suchen bzw. schauen. :p
Ist doch kein Border Vermittlungsthread hier! *tzt*

Chrissy schrieb:
na klaro, und das entschuldigt doch einiges oder:D :D
jep... werd mir auch die haare wieder färben... ne gute ausrede kann ja nie schaden:D womit wir ja wieder beim thema wären:)

Eines muss ich noch zu der Züchterproblematik sagen, die Friese angesprochen hat: Es ist wirklich unverständlich, wie der ungarische Züchter reagiert hat und Ucci nicht zurückgenommen hat.
Mir würde in der heimischen Gröni-Züchterszene eigentlich niemand (relevanter ;) ) einfallen, der nicht vor dem Welpenkauf schon extremes Tam-Tam bei der Auswahl der zukünftigen Welpenbesitzer macht und im Notfall nicht helfen würde...

Lizzy schrieb:
Eines muss ich noch zu der Züchterproblematik sagen, die Friese angesprochen hat: Es ist wirklich unverständlich, wie der ungarische Züchter reagiert hat und Ucci nicht zurückgenommen hat.
Mir würde in der heimischen Gröni-Züchterszene eigentlich niemand (relevanter ;) ) einfallen, der nicht vor dem Welpenkauf schon extremes Tam-Tam bei der Auswahl der zukünftigen Welpenbesitzer macht und im Notfall nicht helfen würde...
Zustimm!
Zur Beruhigung aller Barbara die Züchterin von Janice hat schon Welpen bzw. ausgewachsene Hunde zurückgenommen und sollte etwas schief laufen (glaubs aber nich) nimmt sie sicher auch Janice zurück....

Chrissy schrieb:
wobei wenn ich mir jetzt die agi szene anschau, da würd mir auch kein erfolgreicher färbiger auf bzw einfallen:cool:

Also bitte :eek: ........ICH/WIR!!!!

Chrissy schrieb:
mir gefallen die tricolour, die sable und die rot weißen besonders gut:) :)
lg romana

Kann mich da nur anschliessen, hast schon die eine darksable hündin von magic borders gesehen - zum dahinschmelzen

lg anja

Jenny20 schrieb:
Fang erst im Juli richtig an zu hüten - freu mich schon total drauf :) !

Ja gern, kannst ja welche machen, wenn wir uns treffen :D ;)

Aha, gehst auch zur Kurzbauer?

Ja gerne, darf ich die dann auch hier reinstellen oder hast du auch "Dreck am Stecken"? und es bricht wieder so eine mords disskussion aus?

lg anja

Amadi schrieb:
Ich wollte mir den Platz ansehen. So war es auch ausgemacht. Nicole hatte mir von den Interessenten erzählt und dass sie erst mal hinfährt ihn sich anschauen. Und war so ausgemacht, dass wir dann noch mal zusammen hinfahren wenns nen guten Eindruck macht. Nur hat sie sie dann gleich einfach dort gelassen. Was soll ich denn da bitte noch machen? :( :mad:
Ich hätte mehr als gern gewusst wo sie genau hinkommt und auch die neuen Besitzer gerne kennen gelernt. Musste mich komplett auf die Aussage von Nicole verlassen, dass sie dort gut aufgehoben sein wird. :(

check ich nicht... wieso hast du nicht die telnr. der leute geholt und angerufen ob du mal vorbeischauen kannst?:confused:

ich mein ich hätt kein problem damit wenn du gesagt hättest ein belgischer schäfer welpe ist dir zuviel und du nimmst dir einen erwachsenen labrador z.b. der völlig unproblematisch ist und ein zuhause sucht, aber ein borderwelpe kommt ja genau aufs gleiche raus. und die ausrede mit dem burnout - naja, wenn ich jedesmal wenns mir scheisse geht einen hund abgebe, dann hätte ich schon -1mio. hunde.

ein border ist auch anstrengend, jeder hund ist anstrengend, aber grad ein paar sind enorm arbeitsintensiv, und der border fällt siche drunter. und grad in die laute stadt würd ich ihn mir gar nicht nehmen.

ich mein, jeder wie er will, ich wünsch dem hund alles gute, aber verstehen kann ichs ehrlich gesagt nicht.

meine hunde haben auch ihre macken, die leila wurde als welpe auch nicht sozialisiert, und bis heute hat sie noch anwandlungen wo ich sie auf den mond schiessen könnte, aber was solls, es ist mein hund, ich wollte sie und dann halte ich sie auch aus. und grad aus einem 7 monate alten hund hätte man noch viel machen können finde ich.

ich hoffe dir ist halt bewusst, dass der border auch seine halbstarken-phase haben wird und das genauso mühsam werden wird wie mit dem mali.

Grizzly schrieb:
Kann mich da nur anschliessen, hast schon die eine darksable hündin von magic borders gesehen - zum dahinschmelzen

lg anja

olympia:D die kleine hab ich schon in natura gesehen (des öfteren) und spätestens seit dem wurf bin ich ein absoluter fan der 3färbigen... onja war ja ne riesen verlockung:o

Grizzly schrieb:

Ja gerne, darf ich die dann auch hier reinstellen oder hast du auch "Dreck am Stecken"? und es bricht wieder so eine mords disskussion aus?

lg anja

Nein, ich fahr zu Marion Fuchs :)

Iiiiiiiich :eek: ? Ich bin doch immer soo brav :cool: :p :D

Grizzly schrieb:

ich antworte jetzt mal für jenny:D nein! sieh fährt zu marion raus..und mit etwas "glück" gleichzeitig mit mir!:cool:

na super.. mußt du dann genau in de rgleichen sek antworten wie ich :D

Kathi K. schrieb:
ich antworte jetzt mal für jenny:D nein! sieh fährt zu marion raus..und mit etwas "glück" gleichzeitig mit mir!:cool:

na super.. mußt du dann genau in de rgleichen sek antworten wie ich :D

Was schreibst denn auch so schnell :p :D

Jenny20 schrieb:
Nein, ich fahr zu Marion Fuchs :)

Iiiiiiiich :eek: ? Ich bin doch immer soo brav :cool: :p :D

Wieso eigentlich nicht? (Kurzbauer) warscheinlich hättest du nicht wirklich gute karten!

Dass stimmt, du bist immer sehr bemüht und dass finde ich echt toll und die 2 Foren sind auch echt klasse !!!

lg anja

Ich denke, dass Marion einfach DIE Hütespezialistin in Österreich ist und ich einfach am Anfang eine geduldige und erfahrene Trainerin haben möchte ;)

Ot: Kathi, wenn wir euch dann Konkurrenz machen, zählen wir dann mehr wer Trials gewinnt :D :p

Kathi K. schrieb:
olympia:D die kleine hab ich schon in natura gesehen (des öfteren) und spätestens seit dem wurf bin ich ein absoluter fan der 3färbigen... onja war ja ne riesen verlockung:o

Pfffffffauu da kann ich dich nur beneiden, hätt die kleine warscheinlich eh gleich mitgenommen.

Onja ist schon ein klasse-rasse Mädl, kann mir vorstellen dass sie eine Verlockung für dich gewesen ist. Obwohl mir ansonsten die dunklen magic border überhaupt nicht gefallen ist dieser wurf einer der schönsten von ihr.

Finde ich zumindest.

lg anja

Jenny20 schrieb:
Ich denke, dass Marion einfach DIE Hütespezialistin in Österreich ist und ich einfach am Anfang eine geduldige und erfahrene Trainerin haben möchte ;)

Ot: Kathi, wenn wir euch dann Konkurrenz machen, zählen wir dann mehr wer Trials gewinnt :D :p

Kann schon sein aber woher willst du wissen dass die Kurzbauer nicht genauso geduldig und erfahren als Trainer ist?

Eigentlich kommen wir ja schon wieder vom Thema ab *gg* - ist aber vielleicht eh besser - oder soll ich einen eigenen Thread öffnen? *gg*

Lg Anja

Fährt eigentlich wer auf die Österreiche Staatsmeisterschaft?
Würd mich irgendwie interessieren.
Wie weit ist das weg von Wien? (Sich als Deutsche in der österreichischen Geographie = 0 auskennt). :o

Amadi schrieb:
Fährt eigentlich wer auf die Österreiche Staatsmeisterschaft?
Würd mich irgendwie interessieren.
Wie weit ist das weg von Wien? (Sich als Deutsche in der österreichischen Geographie = 0 auskennt). :o
das ist gleich nach st.pölten... ca. 90 min mim auto...

Jenny20 schrieb:

keiner von uns..du hast nen showborder und ich nen dreifärbigen... was wollen wir schon gewinnen:rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben