an den gassizeiten liegts natürlich net! kann ja net nur nach mitternacht gassi gehen und sonst net
und selbstverständlich ist sie da immer an der leine! zuviel strassen, zuviele katzen und marder unterwegs....
ich hab keine verwarnung bekommen, nur einen hinweis, dass hier leinen o mk pflicht ist! das ist net dasselbe und ausreden brauchte ich nie!
dem polizist is des wurscht, ob meine lieb ist oder nicht.
äh, stimmt auch net so ganz. nach dem letzten "hinweis"
ein neuer, der zuerst seeehr unfreundlich war, dabei war sie neben mir liegend, ich auf der bank, sie halt ohne leine. er kam her, meinte, sie wissen schon, dass der hund angeleint sein muss? ich sagte gar nix, leinte an. er schwafelte weiter..... jaaaa, ich seh sie ja oft, weiß, dass ihre brav ist und verlässlich, aaaaber, ha, da kommt genau so einer... womit er recht hatte. ein junger briard, frauchen am handy klebend, hund sofort zu uns laufend, o und o, kylie hat schiss vor denen, weil schon so oft gehetzt... nun konnte sie net aus, weil an der leine, also knurrte sie.
polizist, der sie vorher streichelte, staunte... weil sie knurrte und lief zu der hh hinüber, blaffte sie gaaanz böse an. sooooooooooooooofort an die leine! hh ganz baff, nahm hund an die leine. dann kam der polizist wieder zu mir rüber, meinte, sehen sie, das ist der grund. nicht alle hunde folgen so wie ihrer. ich bejahte, dankte und ging...
nunja, ich hab wohl schon einen bonus mit meiner langen dünnen. aber auch deshalb, weil sie wirklich gut auf mich hört!