Dogo Argentino Titus

Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass der arme kerl noch einmal so ein großes glück hat. Ein ganz großes BRAVO und DANKESCHÖN ans neue Herrli und ganz viel glück und freude mit titus:)
 
Manchmal ist es wirklich Zufall. Alles begann mit einer Unterhaltung mit Heidi via MSN. Irgendwann kamen wir dann auf meinen Urlaub in Argentinien zu sprechen und über Pirata. Ein Dogo mit schwarzem Auge. So kam dann eins zum anderen. Und nun kommt er schon am WE. Was mich aber auch wundert das er so lange kein Zuhause gefunden hat. Gut zum einen das Altrer und ich denke die Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Werde euch dann am Sonntag die ersten Bilder von Ihm hier einstellen.
Was lange währt wird endlich gut.

Gruß Volker
 
na du wirst schon garnimmer schlafen können bis du den Süzzen endlich hast oder?!

*g* außerdem ka Angst.....wir kommen net mit Bus........wir kommen mit nem edlen BMW der zum Hudn dazupasst...*lol*weil schöner Hund muss in schönen Auto transportiert werden, *gg*
 
LOL mit mir reist Titus im Mercedes. Werde mit dem Vito kommen. Da kat er dann auch genug Platz. Und in dem ist auch Navi drin das wir uns finden. Sehe schon wir verwöhnen Titus schon zu viel :eek:
Lachenden Gruß Volker
 
na du wirst schon garnimmer schlafen können bis du den Süzzen endlich hast oder?!

*g* außerdem ka Angst.....wir kommen net mit Bus........wir kommen mit nem edlen BMW der zum Hudn dazupasst...*lol*weil schöner Hund muss in schönen Auto transportiert werden, *gg*


Na so eine edler ist mein alter E34 auch nicht grade! So´n richtiges Hundeauto! O Gott, ich muß ihn am FR noch raussaugen, sonst glaubt jeder ich hab noch einen zweiten Hund hinten drin!!!:D
 
Manchmal ist es wirklich Zufall. Alles begann mit einer Unterhaltung mit Heidi via MSN. Irgendwann kamen wir dann auf meinen Urlaub in Argentinien zu sprechen und über Pirata. Ein Dogo mit schwarzem Auge. So kam dann eins zum anderen. Und nun kommt er schon am WE. Was mich aber auch wundert das er so lange kein Zuhause gefunden hat. Gut zum einen das Altrer und ich denke die Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Werde euch dann am Sonntag die ersten Bilder von Ihm hier einstellen.
Was lange währt wird endlich gut.

Gruß Volker

Der Titus war bei uns 2x negativ in den Medien präsent dank seiner "Exbesitzer", da fragt man sich dann schon, wer traut sich drüber??
Aber, ich denk mir, er hat ja die ersten 3 Jahre seines Lebens auch im Rudel verbracht, ganz vergessen wird er es ja wohl nicht haben.
Du bringst es sicher zusammen, ihn wieder zu sozialisieren, mit deiner Einstellung!!!;)
 
Wenn ich mir den dicken so angucke bin ich fest davon überzeugt das er sich bald mit meinen versteht. Aber wie gesagt erst bekommt er mal die Ruhe die er auch braucht. Dann wird er bestimmt sehen das es auch liebe Hunde gibt. Aber werde berichten.
Na ja so ein Luxusgefährt ist mein Vito nun auch nicht.:D
Gruß Volker
 
:D Ja so kommt es mir auch vor und da ich Dogos auch klasse find wurde ich auch gleich hellhörig. Is der jetzn noch im Tierheim oda wie ?

Liebe Grüße
Betty
 
Ja Betty. Noch ist er im TH. HEUL. Aber am WE bekommt er ja sein neues Leben und sein Sofaplatz.

gruß Volker
 
Im Tierschutzverein in St. Pölten sitzt ja derzeit auch ein hinreißender Dogorüde. Ein wahnsinns Hund, sowas freundliches hab ich selten gesehn :) Einer der seinen Charm und Witz trotz der Lage im Tierheim nicht verloren hat. Hoff der bekommt auch bald einen sehr guten Platz und dir wünsch ich sehr viel Spaß mit deinem Hund.

Liebe Grüße
Betty
 
Achso nein nein gab nur einen :) Mah da bin ich aber ur happy das der einen Platz bekommt. Der hät ma auch wirklich ur gut gefallen, beneide dich :eek: :D

Liebe Grüße
Betty
 
Verstehe ich das jetzt richtig. Titus der ja hundeunverträglich ist wird jetzt an jemanden vergeben der schon einen Hund hat und Titus nur von Fotos kennt?:confused:
 
Im Tierschutzverein in St. Pölten sitzt ja derzeit auch ein hinreißender Dogorüde. Ein wahnsinns Hund, sowas freundliches hab ich selten gesehn :) Einer der seinen Charm und Witz trotz der Lage im Tierheim nicht verloren hat. Hoff der bekommt auch bald einen sehr guten Platz und dir wünsch ich sehr viel Spaß mit deinem Hund.

Liebe Grüße
Betty

Das ist DER Titus!!!
Ich hole ihn am Samstag früh und dann treffe ich mich Mittags mit Volker in Passau!!!!
 
Hallo Barbara,
ja das hast du richtig gelesen. Nur wie definierst du Unverträglichkeit? Das Titus kleine Hunde und Rüden nicht mag ist erst mal Fakt. Nur warum ist das so? Das kannst du zu 100% dem früheren Haltern verdanken. Und es ist was anderes ob man in einer Wohnung legt oder in einem Haus mit großem Grundstück wo die Hunde sich Ihren Platz suchen können. Sicher wird Titus erst nicht begeistert sein. Aber es ist ein Dogo und wenn du dich etwas mit Dogos auskennst weißt du das die Hunde immer nur auf den Menschen fixiert sind. Will jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen. Nur guck dir Dago an. Er kam auch zu mir als Rüden unverträglich. Nach nur einem Tag schläft er mit einem Besuchshund in einem Körbchen. Das wichtigste ist dem Hund Vertrauen zu geben. Dann vertraut er auch dir. Nur das wird bei Titus Zeit brauchen. Und diese hat er hier. Glaube mir wir habe es zu genüge durchgesprochen. Titus kann hier auf 250qm Haus und 6000qm Grundstück zurückgreifen. Er wäre der erste Hund der sich dann noch mit meinen anlegen würde. Wie gesagt in der Ruhe und Geduld liegt die Kraft. Für beide. Titus und mir. Aber du wirst es hier verfolgen können. Setze öfters Bilder hier ein. Welche Fortschritte er macht und wie er lebt.

Gruß Volker
 
Oben