Dogo Argentino Titus

Katrin/Nero schrieb:
Sitzt der Arme noch immer im Tierheim??

*daumendrück* dass er bald raus kommt.

Ja, leider! Und das, obwohl er angeblich schon in St.Pölten vermittelt wurde und ohne Leine und MK gesehen wurde!
Ich weiß aber, von wem das G´schichtl ist! Fester Blödsinn!!!!
Hab heute mit dem TH-Chef tel. und Titus ist gut versorgt im TH!
Weiß auch nicht, was in St.Pölten in diversen Lokalen für Gerüchte kursieren, ist denn in dem Kaff nie Ruhe?
Da werden von den diversen "Exbesitzern" G´schichten verbreitet, daß es eine Freude ist!:mad:
Titus kann in St.Pölten wahrscheinlich gar nicht mehr vermittelt werden, denn wenn er dann einmal auf der Straße gesehen wird, wird der, der ihn evtl. nimmt, nur mehr belästigt werden von den "oberwichtigen, superg´scheiten Exbesitzern".
Hoffe aber nach wie vor, daß er endlich jemand findet, der auf ihn aufpaßt und ihn gut behandelt!
 
na sehr fein!!!!!! was sind den das für exbesitzer?:mad: da sieht man wieder mal das manche menschen einen an der waffel haben!!!!!!!!!!! mir wird immer schwerer ums herz wegen dem armen kerl!!!!!!!!
 
dogofreundin schrieb:
na sehr fein!!!!!! was sind den das für exbesitzer?:mad: da sieht man wieder mal das manche menschen einen an der waffel haben!!!!!!!!!!! mir wird immer schwerer ums herz wegen dem armen kerl!!!!!!!!

Was soll man machen, es waren halt nur Wichtigtuer!
Wenn du Näheres wissen willst, ruf mich bitte an, meine Nr. hast am Anfang bei Titus´Vermittlungsdaten!
 
Ich habe Mailo in einen anderen Forum weiter geleitet,die Dame hat ein Mail an das TH:geschickt.Bin schon gespannt.
Sie hatte auch einen tauben Dogo.Hoffe es wird was.
lg.Michi
 
Waren am Freitag im TH bei Titus und hab ihm sein Futter gebracht. Ihm gehts zwar blendend, aber er ist halt immer noch im TH und wartet auf eine liebe Familie, die ihm ein schönes zu Hause geben kann!
 
hallo...

ein freund von mir sucht einen dogo argentino.... und ich werde ihn auf Titus sehr aufmerksam machen, denn ich will auch dass er ein schönes zuhause bekommt, wo er sein leben lang sein kann...

LG
 
ys2ubabe schrieb:
hallo...

ein freund von mir sucht einen dogo argentino.... und ich werde ihn auf Titus sehr aufmerksam machen, denn ich will auch dass er ein schönes zuhause bekommt, wo er sein leben lang sein kann...

LG
Schick dir meine Tel perPN
 
Hallo,
ich darf glaub ich schon sagen das Tutus nun sein Zuhause gefunden hat. Am Wochenende zieht er bei mir ein. Bilder von seinem neuen Zuhause kommen natürlich.
Will mich schon mal ganz herzlich bei Dagmar bedanken die mir doch ein großen Stück entgegen kommt.
Und nun könnt Ihr euch mit mir freuen.

Gruß Volker
 
Hallo,
ich darf glaub ich schon sagen das Tutus nun sein Zuhause gefunden hat. Am Wochenende zieht er bei mir ein. Bilder von seinem neuen Zuhause kommen natürlich.
Will mich schon mal ganz herzlich bei Dagmar bedanken die mir doch ein großen Stück entgegen kommt.
Und nun könnt Ihr euch mit mir freuen.

Gruß Volker



bin ech tfroh das er jetzt endlcih ein schönes zuahsue bekommt...*gg*.....und dagmar ich freu mich schon auf unsere Fahrt*lol* für Titus in sein Glück.....*gg*

hab gestan wirkli gezittert vor lauter freude das er jetzt endli in ein Zuhause kommt wo er in Frieden leben kann........

freu mich schon dich kennenzulernen Volker...

LG eure happy Vicee
 
Hola,
aber nicht das Ihr dann da mit einem ganzen Reisebus ankommt :):eek:
jajaja Habe lange mit Dagmar gesprochen und da konnte ich nicht nein sagen. Nein im Ernst. Nachdem Fierro letztes Jahr an Krebs verstorben ist, such ich eigendlich schon immer ein Dogo. Und als ich den kleinen dann duch Zufall gesehen habe war es schon mein Hund.
Verspreche euch aber das er nun hier wirklich sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
Auch wenn hier ab und zu die Hunde geschlagen werden. Siehe Bild :p
 
Hallo,
ich darf glaub ich schon sagen das Titus nun sein Zuhause gefunden hat. Am Wochenende zieht er bei mir ein. Bilder von seinem neuen Zuhause kommen natürlich.
Will mich schon mal ganz herzlich bei Dagmar bedanken die mir doch ein großen Stück entgegen kommt.
Und nun könnt Ihr euch mit mir freuen.

Gruß Volker

Du bist gemein!!!!:mad:
Nimmst mir die Überaschung weg, die ich am Sonntag gemacht hätte!!!


Ich freue mich voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich total, daß es so Leute wie dich und die Heidi gibt!!!:)
 
Du volker!
Sag net zum Titus Kleiner! Der ist ein Riese!! Meine Luna hat 63cm Schultermaß und der Titus ist um eine gute Handbreite größer!!
Ein sogenannter Riesenschmuser!!!:D
 
Dagmar nu is zu spät. Nich hauen. Ich freue mich wirklich auf Titus. Du weißt ja für Hunde ist mir kein Weg zu weit.
Und Heidi will ja auch irgendwann mal zu mir raufkommen. Wäre super dich dann auch hier zu sehen. Sozusagen Urlaub auf dem Bauernhof :D
 
@All
Eins kann ich euch mit Sicherheit sagen! Der Titus hat ´nen Lottosechser gemacht mit dem Volker.:)
Kenne ihn zwar nur vom Telefon (noch), aber so viel kann ich sagen, wenn es mehr so Leute geben würde, wäre das Tierleid net sooo groß!!!
Er hat eine Bombeneinstellung und vor allem eine Riesenliebe zu Dogo Argentinos!!
Wenn ich Hund wär, würde ich auch zu dir kommen....:D :D
 
Dagmar nun mal nicht so übertreiben. Gebe halt mein bestes. Und da ich hier keine Frau durchfüttern muss habe ich auch mehr Zeit für die Wuffs. Aber hast Recht. Ein wenig bekloppt bin ich schon.
habe auch schon bei Nina geschrieben. Also da auch nix mehr mit Überraschung:D
 
Oben