Dogo Argentino Titus

Ja Monika, das mit den kennen lernen werden wir schon irgendwie mal hinbekommen. Stellen dann euer Dorf auf den Kopf :)

Gruß Volker
Die Monika gehört auch zu unserer "Spaziergehclique".
Vielleicht können wir ja mal ein "Wuffler-Treffen" machen bei dir?
 
Ja sicher könne wir mal ein Treffen hier bei mir machen. Würde mich wirklich freuen. Und ich denke soooo weit ist das ja auch nicht. Seid herzlich eingeladen.
Aber no chance. Titus könnt Ihr dann nicht mehr klauen:)
Und Heidi wird dann bestimmt auch kommen. Wird bestimmt eine lustige Runde.
Und schlafen ist auch kein Problem. Kann höchstens sein das Ihr Nachts mal Hundebesuch bekommt :)

Gruß Volker
 
Hallo,
hier mal 3 Bilder von grade. Erst schlafen Zara, Bubika und Dago. Kurz drauf stellt sich die Frage wehr hat Vorfahrt. Gina fährt los. Überrollt Jessy. Zara hatte eine leichte Kollision mit Gina. Dago macht eine ABS Bremsung um schlimmeres zu vermeiden und Bubika guckt traurig weil man Ihr die Vorfahrt genommen hat. 3.Bild Dago ratlos.
Muss meinen doch mehr die StvO beibringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is sooooo schön dass titus aus dem tierheim raus kommt:) ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich mehr erfahrung hab, werd ich auch mal einem hund in not helfen;)

viel freude mit ihm
 
@Volker!
Ich hab dir im Hundeforum einen eigenen Thread mit dem Namen "Happy End für Titus" eröffnet!!:)
 
moiiiiiii ist das schirch zum anschauen,.....:D "schmelz"

viel glück
pene und barney
Hola,
aber nicht das Ihr dann da mit einem ganzen Reisebus ankommt :):eek:
jajaja Habe lange mit Dagmar gesprochen und da konnte ich nicht nein sagen. Nein im Ernst. Nachdem Fierro letztes Jahr an Krebs verstorben ist, such ich eigendlich schon immer ein Dogo. Und als ich den kleinen dann duch Zufall gesehen habe war es schon mein Hund.
Verspreche euch aber das er nun hier wirklich sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
Auch wenn hier ab und zu die Hunde geschlagen werden. Siehe Bild :p
 
Hey habt ihr ne Ahnung wie lang Titus schon im Tierheim steckt ??
Als wir 2005 im Tierschutzhaus in St. Pölten waren, war ein Dogo Rüde zusammen mit ner Hündin im Zwinger. Beide super süss.

Also in St. Pölten sind die generell nicht streng bei der Vergabe. Als ich mir in Wien meine 2 Kaninchen holen wollte war ich entsetzt von dem Personal und wie man durchlöchert wird mit fragen :D Bei Hunden ist es deffinitiv schlimmer, aber die ärgsten die ich je erlebt habe waren die im Kremser Tierheim!!

Liebe Grüße
Betty
 
Hey habt ihr ne Ahnung wie lang Titus schon im Tierheim steckt ??
Als wir 2005 im Tierschutzhaus in St. Pölten waren, war ein Dogo Rüde zusammen mit ner Hündin im Zwinger. Beide super süss.

Also in St. Pölten sind die generell nicht streng bei der Vergabe. Als ich mir in Wien meine 2 Kaninchen holen wollte war ich entsetzt von dem Personal und wie man durchlöchert wird mit fragen :D Bei Hunden ist es deffinitiv schlimmer, aber die ärgsten die ich je erlebt habe waren die im Kremser Tierheim!!

Liebe Grüße
Betty

Die beiden supersüßen Dogos vom letzten Jahr waren meine Luna und der taube Oreon, der jetzt in St.Pölten einen guten Platz hat!!!!
Welches Monat warst du dort, die beiden wurden im Aug. 05 vom Vet. Amt beschlagnahmt.
 
Hallo!

ja das mitn Kremser TH stimmt, statt das sie froh sind das du nen Hund ein Platzerl geben willst.......hauen sie dir nur Steine in den Weg......so kommt es mri halt vor..*gg*

ja Titus hat a supa Platzerl jetzt....
 
Freu mich echt mega super überdrüber aller ärgstens für den Titus dass er endlich ein neues und endgültiges Zuhause hat.

Früher war ich voll entsetzt übers TH Krems, aber jetzt ist es ja neu. Ich finde es schon richtig, dass das TH viel über zukünftigen Besitzer eines Tieres wissen, nicht dass sie gleich wieder zurück kommen.
 
also ich weiß net, mir sidn die dortn unsympatisch......aber jedem das seine....früher waren sie mir noch lieber aber jetzt...jeden das seine..*gg*

also katrin i seh ihn net
 
Oben