Dogdancing Kurs

ach ich glaub es wird schon schief gehen, auf jeden fall lässt er sich auch ohne leine von mir abrufen, das ist schon mal gut

lg angie
 
N'Abend!
Ist schon wer zu Hause und am Computer, und kann mir sagen was ihr heute gemacht habt. Bitteeee :)
 
N'Abend!
Ist schon wer zu Hause und am Computer, und kann mir sagen was ihr heute gemacht habt. Bitteeee :)
wir haben über das bein springen gelernt, bein leicht anheben und hundi hupft drüber, eine 8 durch die beine laufen und dann haben wir noch einzelne übungen miteinander verbunden, im fussgehen zb dreh dich oder slalom oder rolle machen... denk mal die erste gruppe wirds auch so ähnlich gemacht haben ;)
 
Wir konnten heute leider nicht mitmachen, denn Claire hat die Flitzi.:eek: Donga hat sie auch.:eek: Ich bin gesund.:D ;) Um nicht den ganzen Platz zu verunreinigen blieben wir fern. Aber wir werden sozusagen zu Hause die Übungen einstudieren, um am Ball zu bleiben. Bis zum nächsten Mal!
 
ich muss jetzt mal was loswerden

ich fühl mich in unserer gruppe total wohl, der kurs macht ur spaß und ich freu mich immer auf den kurs
am anfang bellen halt die meisten (wir schließen uns da ein :p ), aber dann ist es echt super

es freut mich auch, dass sich die sina mit allen hunden verträgt und obwohl sie bei (jungen) rüden eher streng ist, liebt sie anscheinend alle rüden aus diesem kurs (speziell jack und blacky).

bin echt froh, dabei sein zu können :)
 
hallo, wollt mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich heut mit chilli dabei sein durfte...

leider haben ihn die hälfte der hunde im kurs nicht wirklich gemocht, aber er hat sich sehr bemüht, war gelehrig und ist die meiste zeit bei mir geblieben, auch ohne leine, war sehr aufmerksam und hat viele übungen brav in angriff genommen, natürlich nur mit vielen leckerlis und freundlicher belohnung...

leider zieht er sehr an der leine wenn er aufgeregt ist, also wenn viele leute oder hunde dabei sind, ich hoff das habt ihr nicht bemerkt :D

danke auch dass alle so nett zu mir waren,

angie
 
na klar waren wir nett zu dir. der Chilli war super brav, ehrlich gesagt hab ich gar nicht so richtig bemerkt, dass er überhaupt da war am Platz (im positiven gemeint weil er so brav war ist er einfach nicht aufgefallen)

Ich hab ihn nicht an der Leine ziehen gesehen:) aber Jeanna kann das gut. Aber am besten kann sie bellen :D in dem sind wir Weltmeister, leider bellt sie nicht nur am Anfang :p

Glg Karin und Jeanna

PS hab übrigens schon die Fotos von der 1. Gruppe reingestellt von der 2. hab ich leider keine. Grund: Akku leer :eek:
 
ich hab ja auch noch welche :)
stell sie heut abend rein
irgendwie schaff ich das auch noch +gg+

ge Karin.. deine is eh soooo brav.. da macht das bissl bellen auch nix

Hab mich gfreut.. Benji hat seine Aufgabe als "mein" Hund sehr ernst gnommen -gg-
Shila hat zaus gleich alles abgeschnuppert
Hab dann mit ihr zuhause auch noch bissi was gmacht.. Sie hat sich irre gfreut.. Grad ihr liebster Kurs und zu dem hats ned dürfn =/
Dabei sind da ja immer so nette andre Hunde mit denen ma spielen und die Besitzer ärgern kann ;-)))
Aber nächste Woche wieder!
 
ich hoffe nur, dass sie wenn wir das ganze dann zur Musik machen wenigstens im Takt bellt :D

ich hab die Fotos gestern am Abend noch reintan weil ich dieses we ab heut ziemlich im Stress bin (Wir legen einen neuen Boden im Wohnzimmer)

glg karin und jeanna
 
*gg* wär doch leiwand wennst ihr das beibringst
sie lernt e so schnell ;)

na dann wünsch ich euch gutes gelingen beim boden-legen
mein WE ist da entspannter
2 Stunden HuSchu fallen aus weil Shila ja nicht darf
Trainier ich privat :)

lg
 
Also ich fands gestern auch wieder total super!

Jetzt, wo wir die Übungen langsam miteinander verbinden kann ich mir auch schon vorstellen, wie sowas aussehen soll am Ende :D

Ich find unsere Hunde im Großen und Ganzen eigentlich total brav. Wäre ja fad, wenn alle super diszipliniert und folgsam wären (gell Jack :rolleyes: )

Jack ist immer komplett erledigt beim Nachhause fahren - der rührt sich keinen Millimeter im Auto :D

lg Cony
 
sina und chilli waren auch sehr brav beim heimfahren und haben geschlafen, bzw chilli hat seinen kopf nach vorne gelegt auf die zwischenlehne, damit er näher bei der angie sein kann *sosüß*
 
sina und chilli waren auch sehr brav beim heimfahren und haben geschlafen, bzw chilli hat seinen kopf nach vorne gelegt auf die zwischenlehne, damit er näher bei der angie sein kann *sosüß*

naja einfach näher bei uns :eek:

auf jeden fall hats mir soooo spaß gemacht dass ich die übungen zhaus mit chilli auch weiter probieren werde, so lang er halt da ist

außerdem darf ich am mo das agitraining besuchen kommen, aber ohne hund - das wird sicher auch spannend!

freu mich drauf, denn von gestern hab ich einfach nen tollen eindruck gekriegt angie
 
freut mich sehr, dass es dir so gefallen hat ;-))
am wichtigsten ist eben, dass man viel spaß dabei hat !!!!!!!!!
bin schon gespannt, wie es euch mit der musik geht ;-))
ein paar haben sich ja gestern schon a bissale vor den kegeln gedrückt *ggg
standen dann so im finstereren teil der wiese ;-))
na macht ja nichts, nächsten do dann ganz bestimmt gelle ?? *g

lg dagmar
 
Oben