Dogdancing Kurs

hi leute,

ich kann morgen nicht kommen, weil ich grade eben mit puppe in der tierklinik war. sie wurde nach dem essen lethargisch, teilnahmslos und matt. ausserdem hat sie schmerzen im rücken:(

fieber hatte sie auch 39,5 ° - müssen wir dann nochmal messen - morgen um 9 is kontrolle.

Das Röntgen zeigt eine menge arthrosen an der wirbelsäule:(
Sie lief bislang, nach ihrer kreuzbandgeschichte, sehr schön und rund, nur heute dürfte sie sich verrissen haben - wo und wie auch immer.
sie hat schmerzmittel gespritzt bekommen.

und das herz gehört auch angeschaut, es schlägt viel zu langsam - hab eine spezialistin empfohlen bekommen! werden das gleich nächste woche machen.

abgesehen davon gehts in ihrem magen ziemlich zu, wir fuhren ja mit verdacht auf magendrehung in die klinik - gsd gabs da ne entwarnung! der durchfall is das wenigste problem.

Wollte mich somit vom kurs verabschieden:( :(

Aber das wird schon wieder:)

hi leute,

ich kann morgen nicht kommen, weil ich grade eben mit puppe in der tierklinik war. sie wurde nach dem essen lethargisch, teilnahmslos und matt. ausserdem hat sie schmerzen im rücken:(

fieber hatte sie auch 39,5 ° - müssen wir dann nochmal messen - morgen um 9 is kontrolle.

Das Röntgen zeigt eine menge arthrosen an der wirbelsäule:(
Sie lief bislang, nach ihrer kreuzbandgeschichte, sehr schön und rund, nur heute dürfte sie sich verrissen haben - wo und wie auch immer.
sie hat schmerzmittel gespritzt bekommen.

und das herz gehört auch angeschaut, es schlägt viel zu langsam - hab eine spezialistin empfohlen bekommen! werden das gleich nächste woche machen.

abgesehen davon gehts in ihrem magen ziemlich zu, wir fuhren ja mit verdacht auf magendrehung in die klinik - gsd gabs da ne entwarnung! der durchfall is das wenigste problem.

Wollte mich somit vom kurs verabschieden:( :(

Aber das wird schon wieder:)

Na geh,so ein Sch***,wünsche euch alles erdenklich Liebe!!!
Puppi hier schicke ich dir Gesundwerdebussis von mir Lara & besonders Teddy:o

ach du sch**** :eek: das arme puppemädl :( wieso hast mir nix gesagt? wär mit dir mitgefahren! fühl dich ganz fest gedrückt und ein ganz dickes bussal an die puppe :(

liebe andrea
dir und deiner puppe ganz fest die daumen drück damits euch beiden bald wieder besser geht
lass uns bitte wissen was los ist, sobald du bescheid weisst !
dickes schlecksy und gesundwerdbussie von mir und benji

Das tut mir so leid für euch!:(
Ich hoffe das es Puppe bald wieder gut geht und halt uns auf dem laufenden, fühl dich gedrückt von mir und von Gina ein Bussal an Puppi!:(

ich hab irgendwie schwierigkeiten, wo ich mit der übung beginnen muss, damit der hund dort ankommt, dass die choreografie so weitergehen kann, um flüssig auszusehen :rolleyes: hat man eh schon letztes mal am platz gesehen. ich bin da ein bisserl patschert

hm musik?
wie wäre es mit madonna? irgendwas ruhigeres wie rain?
oder was ruhiges von subway to sally oder leave`s eyes

aber ich fürchte mit meinem musikgeschmack steh ich allein auf weiter flur :D

magst nicht ein zwei cd's mitnehmen, mal sehen, kommt sicher besser an als der mozart ;-))

oh gott, andrea, das ist ja ur schrecklich :(

sina und ich halten ganz fest die daumen!!!

dir und der puppe alles gute

Oh je oh je, armes Puppal...

Hab euch im Gesundheitsthread eh auch schon geschrieben, wie leid mir das tut. Puppe hat doch so gern mitgelernt :o

Gute Besserung wünsch ich ihr und halt uns auf dem Laufenden!

lg Cony

Mei das tut mir leid :( Arme Puppe! Ich hoffe und wünsche mir, dass es ihr bald wieder besser geht. Fühlt euch gedrückt.

dickes schlabberbussi von Jeanna (und sie freut sich schon darauf Puppe im Frühjahr im Fortgeschrittenen Kurs wiederzusehen :D ;) )

nage die arme puppe :(
hoffentlich gehts ihr bald besser!

zum training kommen heut und auch nächste woche nurmehr shila und ich ...

liebe grüße ..

ja es war eh sehr nett! nur geregnet hat es halt
wir waren halt sehr überrascht, dass, als wir um 5 nach 8 angekommen sind, ausser uns niemand da war

wir haben die kür gemacht und rückwärts robben und links-seitwärts-slalom

Ich wollte eh kommen, aber weils geregnet hat, hab ich mir gedacht, es findet kein Kurs statt, naja schade kann man nix machen.;)

Sorry hatte aber keine Zeit ins Forum zu schauen, da ich direkt von der Arbeit heim bin und dann hab ich herum telefoniert und keiner konnte mir was genaues sagen, da bin ich dann halt daheim geblieben.

Oben