Dogdancing Kurs

Hallo Andrea!

Den vw Slalom kann Lucky, aber wie bringt man dem Hund das ganze rückwerts bei? Stell ich mir irgendwie schwieriger vor...

Lg Milli

nein, du zeigst dem hund ein leckerli und führst ihn so quasi rückwärts durch den slalom. wenn dein hund ihn schon vor kann, checkt er das rückwärts auch sehr bald.
der hund steht vor dir, dein linkes bein geht zurück und der hund geht von deinem rechten bein von aussen nach innen durch. weisst du wie ich das meine? :o wenn nein, mach ich noch fotos

lg ursula

nein, du zeigst dem hund ein leckerli und führst ihn so quasi rückwärts durch den slalom. wenn dein hund ihn schon vor kann, checkt er das rückwärts auch sehr bald.
der hund steht vor dir, dein linkes bein geht zurück und der hund geht von deinem rechten bein von aussen nach innen durch. weisst du wie ich das meine? :o wenn nein, mach ich noch fotos

lg ursula

ahhh verstehe! klingt gar nicht so schwierig...
danke! :)

lg milli

Hallo leider kann ich morgen auch nicht kommen :(

Ich wollte Dagmar danke sagen, es war total witzig wir haben sehr viel gelernt und hatten immer sehr viel spaß im Kurs.

Ich hoffe wir sehen und wieder.

glg karin und jeanna

ja find ich auch sehr schade ;-(
freut mich jedoch sehr, dass es dir so großen spaß gemacht hat !!
auch ich hatte viel spaß mit euch und mir hat jede std. aufs neue rießige freude bereitet ;-))
hoffe wir sehen uns bald wieder
lg dagmar

Hallo Dagmar!

Komme morgen etwas später.
Da Mittwoch ein Feiertag ist, muß ich etwas länger arbeiten.

ge .. vorige woche wars ja auch ned anders *gg*

ich weiß scho was i mach, habs aber erst einmal geübt
naja.. !! :D
wird voll peinlich hehe

Hallo!
wollte nur sagen, dass Buddy und ich morgen auch nicht kommen können, da Karin nicht fährt!!
Wollte mich auch noch ganz herzlich bei Dagmar bedanken, wir haben viel gelernt und es hat uns sehr viel Spass gemacht, auch wenn buddy manchesmal unkonzentriert war =)

Liebe grüße und viel Spass noch bei eurer letzten Stunde, vl seh ich ja ein paar Fotos :p
Sabrina und Buddy

also erstmals muss ich sagen, dass ihr alle super toll ward !!
ihr habt so tolle fortschritte von std. zu std gemacht und ich hab gesehen wie viel freude und spaß ihr alle im kurs gehabt habt ;-))
nun leider werden nicht mehr alle zur letzten std. kommen und von denen möcht ich mich einmal bedanken und auch verabschieden !
ich hoffe wir sehen uns dennoch bald wieder einmal ;-)))

an alle die morgen noch zur abschlußstd. kommen wollte ich nur kurz sagen
1. also zum deppen wird sich sicher keiner machen, denn ihr habt soviel gelernt und es hat euch soviel spaß gemacht und ihr sollt auch morgen einfach das machen was euch spaß macht, genau das habe ich in den letzten zwei monaten euch zu vermitteln versucht und ich hoffe es ist mir auch gelungen
2. in den letzten zwei std. haben wir ja eine kl. kür geprobt und wer möchte kann diese natürlich gerne - auch zu zweit oder zu viert ..... vorzeigen !!
3. in den letzten zwei monaten habt ihr euch auch alle besser kennengelernt und es braucht sich wirklich keiner vor dem anderen genieren im gegenteil alle sind wirklich super toll und ich freu mich schon rießig auf morgen !!

also ihr sollt spaß dran haben und euch nicht euer hübsches kopferl zerbrechen ;-)))
ich bin wirklich sehr sehr stolz auf euch alle, denn ihr habt viel gelernt und wart immer locker, fröhlich und nett zu euren wuffis und zueinander und das fand ich suppppiiiiiiiiii !!!!!!!!!!

lg dagmar

Toll gesagt, ich freu mich auch schon auf morgen und ich kann nur sagen, der Kurs hat mir sehr viel Spass gemacht und Gina auch und ich hoffe, das du DAGMAR im Frühjahr wieder einen Kurs machst, weil wir wollen unbedingt weiter machen bei euch.:D

dankeschön !!
ja ganz ehrlich gesagt, die nachfrage fürs frühjahr ist schon sehr groß ;-))
ich denke da lässt sich ganz sicher was machen ;-))
wir bleiben ja übers forum ganz sicher in kontakt und ich freu mich schon:)
bis heut abend
lg dagmar

Zuletzt bearbeitet:
@dagmar

Hallo Dagmar,
leider kann ich beruflich bedingt heute auch nicht zum Kurs kommen. Herzlichen Dank für diesen tollen Kurs, es hat uns sehr Spaß gemacht und ich werde bestimmt fleißig weiterüben.

Wir lesen uns bestimmt. :)

Alles liebe Petra & Roxy

Hi Dagmar!

Mir ist leider auch etwas dazwischengekommen und schweren Herzens muss ich für heute absagen.

Danke für die tolle Betreuung und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung im Frühjahr, bei der wir sehr gerne wieder dabei wären.

Viele liebe Grüße

Bonsai

Oben