Dogdancing Kurs

Also ich fands total super, weils ja wirklich fast Privatunterricht war :D Und Jack hat sein Gekeife endlich unterlasen, weil ja keine anderen Hunde dabei waren außer der Sina und die liebt er ja heiß ;)

lg Cony
 
Sorry hatte aber keine Zeit ins Forum zu schauen, da ich direkt von der Arbeit heim bin und dann hab ich herum telefoniert und keiner konnte mir was genaues sagen, da bin ich dann halt daheim geblieben.

die dagmar hat uns noch einen zettel mit allen übungen, die wir bis jetzt gemacht haben, gegeben
bis zum nächsten mal sollen wir überlegen, wie wir gewisse dinge, die unsere hunde gut können, verbinden können

das rückwärts richten und zurück robben werde ich sicher nicht einbauen :D
 
Das rückwärts richten is das Close oder? Na das bau ich auch nicht ein und da Gina das robben nur macht wenn sie das gerne will, werd ich das wohl auch nicht einbauen.:D :p
 
Rückwärts richten: Hund sitzt und du steigst über ihn drüber, so dass er zwischen deinen Beinen sitzt. und dann sollte Hund rückwärts aus deinen Beinen zurück gehen.

Und robben war bei uns heute rückwärts kriechen. Also Hundi kriecht rückwärts und du gehst nach vorne.

Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig erkärt :confused:

lg Cony
 
bin zwar nich dagmar aber..
sie hat gmeint, ein leckerlie hinters kinn vom hund halten oder so *gg*
dass der hund quasi zurück muss um ans leckerlie zu kommen

aber ein paar wolltens dann garned.. andre haben sich einfach seitlich hinglegt usw

war witzig anzusehn *g*
aber meine war auch lieber in der seitenlage :D
 
ja ich fands auch sehr schade, dass der zweite kurs heut so schwach besetzt war :(
falls der kurs ausfallen würde, hätte ich selbstverständlich alle informiert, dazu hab ich mir ja eure telef.nr. geben lassen in der 1.std. wenn ihr euch noch daran erinnert !!!
tja nun für die letzte std. gabs eine hausaufgabe quasi für alle die nun versuchen sollen, das bereits erlernte mit ihren wuffis auszuprobieren und natürlich die tricks die beiden auch viel spaß machen und schon gut funtionieren, hoffe die musik geht am die wieder
entweder ihr nehmt eigene musik mit, oder wir haben auch genug langsame musik mit dabei ;-))
die ursula ist auch so nett und nimmt wieder ihre cd's mit :)
 
hab mir grad eine kür zusammengestellt :eek:
bin gespannt, ob das was wird, hab aber leichte sachen ausgewählt also nix mit rückwärts gehen oder rückwärts robben :p
 
mensch luna das würd ich mir gern anschauen! schaut sicher supi aus, sina und du, ihr seid ja ein super team!

soll doch der michi mitkommen und mit eurer neuen kamera filmen?

lg angie
 
danke angie :eek:
ich kann es ihm mal vorschlagen

du kannst gerne mal herkommen und ich zeig es dir im wz, wobei es draußen sicher besser aussieht ;)
 
ja wär sicher lustig im wohnzimmer :D

aber bin ja die nächsten tage nie in wien....

@babs die fotos von gestern würdn mich auch interessieren
 
tut mir leid, aber ich hatte ziemlichen Stress in der Arbeit und um ganz ehrlich zu sein, hatte ich nach diesem Tag überhaupt keine Lust auf gar nix mehr, noch dazu hat es gerengnet (ich will ja jetzt keine faule Ausrede erfinden deshalb bin ich ehrlich :( )

mit meiner Stimmung und dem Regen hätte ich bestimmt alle vergrault.

Tut mir sehr leid Dagmar, ich wollte auch die Babsi anrufen aber dann bin ich zu Hause auf die Couch gefallen und eingeschlafen.



glg karin und jeanna
 
hallo!

meine kamera hat die dagmar wegen den fotos
sie wollte sie auf ihren pc tun

werd mir die kamera aber natürlich wieder holen und sobald ich kann werd ich fotos raufladen ;)
war ausserdem am dienstag total müde, mittwoch den ganzen tag berufsschule und dann nur heim, umgezogen und dann war ich bis gestern abend um 21h weg
und wie gesagt.. dagmar hat die kamera *g*

@ karin:
solche tage kenn ich ;)
 
Oben