Django....

Sandy mein herzliches Beileid!:(

Django mach´s gut über der RBB und pass gut auf deine Bande auf!

Fühl Dich nochmals ganz fest gedrückt!

Er tobt jetzt sicher mit Georgi durch die Gegend.....und ich bin sicher sie schauen dabei am alten Hundeplatz vorbei.....!

Tut mir wirklich leid...
so ein hübscher Wuffel, der Django...
und auch recht alt ist er geworden, sicher hat er es all die Jahre superschön gehabt bei euch.:):o

Das Schönste, was ein treuer Freund hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

GLG
Steffi

Mein herzliches Beileid! :(

Ihr habt eine sehr schöne Erinnerungsseite für ihn gemacht - so rührend... ich kämpf grad... :(

Alles, alles Liebe!
VERA

Tut mir leid um Django, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe. Es ist immer schwer, wenn jemand der einen über lange Zeit begleitet hat, auf einmal nicht mehr da ist.

Alles gute Sandy und dem Rest der Meute

Chaindog

14 Jahre !!!!
eine lange Zeit.
14 Jahre hatte ich auch meinen Hund!!
Wir haben es auch erst vor kurzem durchmachen müssen.
Es ist, als stirbt ein Teil von einem selbst.

Django, grüß mir die Indra.
Alles gute hinter der RBB.

Lieber Django, alles guter hinter der RBB.
Du hattest ein wunderschönes Leben bei deiner Familie, wie man auf den unzähligen Fotos sehen kann. Leider gibt es nicht viele denen dies vergönnt ist.
Liebe Sandy lass dich unbekannterweise fest drücken
traurige Grüsse Giacomo12

Sandy, wie schon wo anders geschrieben, tut mir sehr leid, fuehle dich unbekannterweise umarmt. Django wird immer in euren Herzen sein.

Hi Sandy, tut mir leid, dass der Bub jetzt gehen musste. Ich schick dir ein dickes Bussarl und eine Umarmung und Django wünsch ich alles Gute hinter der Regenbogenbrücke. Kannst mich immer anrufen, weißt eh, ich bin da. :(

Django,spielt jetzt mit allen Hunden und wartet auf Dich,wie meine,die schon dort sind, auf mich warten.
Du hast tolle Hunde.
Alles Liebe

Danke Euch allen für die lieben Worte....
Mir gings erstaunlich gut, dafür wird es jetzt jeden Tag schlimmer!
Wären die Mädls und die Verantwortung für die Pensionshunde nicht würd ich nur noch in einer Ecke hocken und heulen...

Oben