Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir wirklich leid...
so ein hübscher Wuffel, der Django...
und auch recht alt ist er geworden, sicher hat er es all die Jahre superschön gehabt bei euch.
Das Schönste, was ein treuer Freund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Tut mir leid um Django, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe. Es ist immer schwer, wenn jemand der einen über lange Zeit begleitet hat, auf einmal nicht mehr da ist.
14 Jahre !!!!
eine lange Zeit.
14 Jahre hatte ich auch meinen Hund!!
Wir haben es auch erst vor kurzem durchmachen müssen.
Es ist, als stirbt ein Teil von einem selbst.
Django, grüß mir die Indra.
Alles gute hinter der RBB.
Lieber Django, alles guter hinter der RBB.
Du hattest ein wunderschönes Leben bei deiner Familie, wie man auf den unzähligen Fotos sehen kann. Leider gibt es nicht viele denen dies vergönnt ist.
Liebe Sandy lass dich unbekannterweise fest drücken
traurige Grüsse Giacomo12
Hi Sandy, tut mir leid, dass der Bub jetzt gehen musste. Ich schick dir ein dickes Bussarl und eine Umarmung und Django wünsch ich alles Gute hinter der Regenbogenbrücke. Kannst mich immer anrufen, weißt eh, ich bin da.
Danke Euch allen für die lieben Worte....
Mir gings erstaunlich gut, dafür wird es jetzt jeden Tag schlimmer!
Wären die Mädls und die Verantwortung für die Pensionshunde nicht würd ich nur noch in einer Ecke hocken und heulen...