Django....

es tut mir leid für dich. ich weiss wie sehr es schmerzt.

mir hat die arbeit in der ersten zeit sehr viel geholfen, es hilft einem einfach beschäftigt zu sein.

lg

Danke Euch allen für die lieben Worte....
Mir gings erstaunlich gut, dafür wird es jetzt jeden Tag schlimmer!

So war es bei mir auch, als ich meinen Kater in den Himmel geschickt habe. Ich war die letzten zwei Tage so angespannt, dass ich richtig erleichtert war als er es geschafft hatte und es war ganz, ganz friedlich. Ich war plötzlich von einer riesen Last befreit, aber nach ein paar Tagen kam es dick, er fehlte immer und überall. Nun sind zwei Monate vorbei und es geht mir wieder gut. Auch bei Dir wird die Zeit die Wunde heilen, ich wünsche Dir das es schnell geht, dann kannst wieder mit einem Lachen an eure gemeinsame Zeit denken.
lg

Auch von mir mein herzliches Beileid. Einen guten Freund nach so langer Zeit zu verlieren ist wirklich schlimm...:(

Hy Sandy!
Tut mir echt leid! Django war ein toller Hund! Er durfte sehr sehr lange an deiner Seite sein!

Fühl dich gedrückt!

LG Beate

P.S. Das Lied auf der HP ist wunderschön!!!!

Das tut mir sehr leid für dich!

Ich wünsche dir viel Stärke, er wird immer in deiner Erinnerung u. deinem Herzen bleiben!

LG Alex

Schon wieder so ein lieber Oldie, der gehen musste... :(

Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Alles Wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehn.

Autor: Tagore

Ich wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Verlust und die Zeit der Trauer. Es ist eine Menge Jahre die man mit seinem Tier verbringt und es braucht eine Menge Zeit um den Verlust zu verarbeiten. :(

Traurige Grüße

Bonsai

Mah... :(

Es tut mir furchbar leid... :(

Ich kämpf auch gerade mit den Tränen - das Lied, der Text... so ein wunderschöner Nachruf! :(

Lieber Django, alles Liebe hinter der RBB

@Sandy: Ihr seht euch wieder.... irgendwann

na geh, der django war ja echt ein hübscher :(

drückdich ganz fest!!!

vor dem tag hab ich auch schon furchtbare angst!

Zwei Monate sind rum Bärchen, auf Dein Grab hab ich einen Busch gepflanzt der dir nächsten Sommer sicher schöne Blüten bringt.
Die böse Rederei der Nachbarin das es da hinten sicher zum stinken beginnt im Sommer hab ich ärgerlich in mich hinein gefressen - wir wissen ja wer das gesagt hat. Aber da hab ich ernsthaft bereut das eine Einäscherung für Dich nicht drin war, es tut mir leid mein Bärchen.
Jetzt weiß ich aber wieder das dein Körper nur die Hülle war, denn Deine Seele ist weiterhin bei uns.
Die Tränen werden weniger und gestern hab ich mir das erstmal die Fotos die Ju noch von Dir gemacht hat richtig angeschaut - ok mit Tränen in den Augen so wie jetzt auch........
Danke das Du mir so deutlich gezeigt hast das es genau der richtige Tag war, das Du es genauso wolltest wie es passiert ist.
Ich hab Dich lieb mein Bärchen - immer.....
20090701181501619_lgjlmzjiqj.jpg

Ein wunderschönes Foto!:)
Weiterhin alles Gute auf dem Weg des Verarbeitens.
Und deiner Nachbarin stell ein paar faule Eier vor die Tür.:mad:;)
Mir wird es immer ein Rätsel sein, warum manche Menschen keinen Respekt vor der Trauer anderer Menschen haben...

Die Zeit vergeht zwar, aber unsere geliebten Begleiter sind einfach für immer unvergessen.
Auch wenn man nach Jahren zurückdenkt, kommen einem die Tränen, weil viele einfach zu früh gegangen sind...

Django, wart auf dein Frauli, und begrüß sie wenn es so weit ist!

Ein wunderschönes Foto!:)
Weiterhin alles Gute auf dem Weg des Verarbeitens.
Und deiner Nachbarin stell ein paar faule Eier vor die Tür.:mad:;)
Mir wird es immer ein Rätsel sein, warum manche Menschen keinen Respekt vor der Trauer anderer Menschen haben...

Gegen die respektlose Nachbarin gibt es sogar ein ganz nüchternes Argument: Nach einem Jahr sind nur mehr die Knochen übrig....Das sagte mir im Jahre 79 der Tierarzt, als mich mein erster Schäferhund verließ

Ansonsten : Schöne gemeinsame Erinnerungen mit Deinem Django
wünscht Dir oft in Deine Seele

F-K...

Wow, so ein schöner Schäferhund - tut mir leid für diesen Verlust! :(

Django hat sicherlich viel Spaß hinter der RBB und wird trotzdem immer bei euch sein :)

Oben