Blacksheep
Profi Knochen
In der Nähe von Patras hat ihr Vater ein kleines Häuschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Haus in einem kleinen Dörfchen ...In der Nähe von Patras hat ihr Vater ein kleines Häuschen
Des waaß i wieder ah ned Aber ich stell mir halt vor - ein Haus, wo die ganze Familie reinpasst samt 6 HundenNa gut, dann also ein großes Haus in einem kleinen Dörfchen
Vielen Dank Astrid!Ich wünsch dir auch einen traumhaft schönen Urlaub, Conny und hoff auf ganz viele Fotos!
Wieso fällt das keinem von unserem älteren Verwandten ein?!noch dazu wird es in seiner Pension sein Zweitwohnsitz, mit der Hoffnung, daß seine Kinder ihn oft besuchen....
Hab immer Plan B für am Deck schlafen, falls nichts Anderes möglich ist. Hab Schlafsack, Unterlage, alles dabei. Aber im April oder Oktober ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit. Abgesehen vom Fahrtwind, der die Kälte noch verschlimmert, findet man nirgendwo ein freies Plätzchen, wo man vor ev. Regen auch geschützt ist. Auch nicht drinnen in den Gängen, wo man mit Hund bei solchen Verhältnissen schon geduldet wird. Tagsüber harre ich am Deck eh brav aus - mit Schiunterwäsche, Anorak, usw. Für solche Fälle würde ich ja gerne fürs Auto einen Platz am Campingdeck buchen - geht aber nicht, wenn man keinen Camper hat.
Übrigens habe ich oft einige Hunde an Bord gesehen, aber - wenn überhaupt - höchstens einen in so einer Box, und da weiß ich nicht, ob das über Nacht war, waren vielleicht nur kurz Essen oder so.
Wir hatten einmal eine Rückfahrt im Herbst bei Nebel. Alle paar Minuten ist das Nebelhorn gegangen - schrecklich, das ist wirklich Tierquälerei!
@Schote gut, dass du eine sichere Lösung gefunden hast, dann werden es schon alle gut überstehen.
Die Hunde sind überhaupt viel cooler als wir bei solchen Dingen. Meine ist sehr verfressen, aber auf der Fähre hat sie Futter nur aus der Hand und sehr dezent aufgenommen, als hätte sie gewusst, jetzt kann ich länger nicht ....
Freut mich wirklich, dass das bei euch jetzt endlich klappt und es deinem Papa gut geht. Nochmals schönen Urlaub und καλό ταξίδι!
mit welcher linie fahrt ihr??
das mit den gassiplätzen und den zwingern is sehr unterschiedlich...wie schon gesagt, gibt es bei vielen nicht mal mehr die sandkisten (ich nehm selber immer sand mit, den ich dann am gassideck aufstreue damit sich mein mäderl leichter tut)
zwinger würd ich nie nehmen, weil da kann man so einfahren...bei manchen sinds zwar zumindest gut geschützt und nicht am offenen deck, aber die sind eigentlich fast immer dort wo ein höllenlärm von den maschinen ist.
steht eh alles da!
und ja das stimmt, die Zwinger sind von Fähre zu Fähre unterschiedlich, es gibt aber auf ser superFast mittlerweile, schöne, große, windgeschützte...(ich fahr ja nicht das erste Mal mit der Fähre....und Hund hatte ich auch schon mit, allerdings auch in der Kabine)
doch das geht...hatten wir auch schon öfter. camping an board mit dem normalen pkw
ja Camping an Board geht, allerdings darfst du NICHT im Auto übernachten, wenn du keinen Bus, Wohnwagen oder Wohnmobil hast....
wollten wir ja primär, schon alleine wegen unseren Autoboxen, damit die Hunde ihren Platz haben....(hab mich letzten Sommer bei jeder Rederei erkundigt, gibt keine Ausnahmen)
welche Fähre?also wir haben das schon einige male ohne probleme gemacht. haben auch nur einen normalen pkw ghabt und ohne probleme im auto gschlafen....
welche Fähre?