diese tierheimhunde suchen dringend ... (1)

@ Susi und Nikki sind 11 und 12 Jahre alt.Die beiden Dackelmischlinge haben ihr ganzes Leben zusammen verbrachtund möchten aus diesem Grund auch zusammen bleiben.

Ins Tierheim sind sie gekommen, weil ihr Frauerl leider erkrankt ist.Beide sind kinderfreundlich, bleiben brav alleine zu Hause und fahren gerne mit dem Auto mit.

Zu Katzen sollten sie nicht genommen werden.

Susi und Nikki warten schon sehr lange im Tierheim.:(

Flyer kann man von mir anfordern unter danielaverrall@yahoo.com :)

@Baba: bitte immer eine kurze Beschreibung hereinstellen, hilfreich ist auch zu wissen in welchen Stall die Hunde jeweils sitzen. :)

Alle Hunde befinden sich im Wiener Tierschutzhaus. Fuer naehere Auskunft, wie bereits von Orkan erwaehnt, bitte auch die Hundevergabe kontaktieren 01-6992450-0 DW50, Mittw. bis Sonn: 13:30 bis 17:00 Uhr. Man wird dann auch meistens zu den verantwortlichen Pflegern durchgestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MAAHH, meisten eurer Hunde entsprechen genau meinem Geschmack. Es tut so weh, die wunderbaren Hunde so zu sehen. Ich wünsche euch alles Gute bei der Vermittlung und ich finde es toll, wie sehr ihr euch engagiert!!!! Ein ganz grosses Lob und DANKE!
 
lieber leser und schreiber!
bitte ,wenn möglich, bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge posten !!!
es hat keinen sinn,und hilft den hund gar nichts,wenn da steht,oh wie süüsss,diese ohren etc etc.....
WER ERNSTHAFTES INTERESSE an einem HUND ,kATZE etc hat,möge doch im th vorbeikommen.
vielen dank
 
lieber leser und schreiber!
bitte ,wenn möglich, bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge posten !!!
es hat keinen sinn,und hilft den hund gar nichts,wenn da steht,oh wie süüsss,diese ohren etc etc.....
WER ERNSTHAFTES INTERESSE an einem HUND ,kATZE etc hat,möge doch im th vorbeikommen.
vielen dank

Mein Beitrag war vermittlungsrelevant.

Mein Interesse einem Hund ein Zuhause als Dritthund zu bieten ist aber nicht so groß, dass ich einfach mal so nach Wien fahre, das sind nämlich flockig viele Kilometer. Ich bräuchte da durchaus Vorinformationen wie z.B.

Alter, menschenfreundlich und verträglich? Umgang mit Kindern problematisch?


Rusty, Chaos und Sylvester gefallen mir sehr... da wären weitere Infos interessant.

Luzi scheidet leider aufgrund der Futterproblematik aus..... Das schaffen wir hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sind die neuen besitzer dieser zahlreichen hunde????

und es warten noch viele mehr...........:(:(

gebt ihnen eine chance!

BITTE
 
AKIM
43306994.jpg

Gibt es zu Akim irgendwo weitere Informationen?
Alter/Herkunft/Verträglichkeit/Gesundheit usw?
 
alle diese hunde,und noch viele viele mehr suchen ein zu hause für IMMER!!!!!!!!!!!
wer gibt ihnen eine chance????
 
Es tut mir leid, dass Shaka im TH gestorben ist.....kein Hund hat es verdient im Th zu sterben :(

Armer Wauz.....

Freue mich jedenfalls das der Schäferopi einen Platz gefunden hat.

Hoffe das alle, die wirklich ernsthaft einen Hund haben wollen vor Weihnachten, sich einen aus dem TH Vösendorf nehmen.
 
Nur eine Frage. Wer ist jetzt AKIM? Der wo steht Akim oder auch der "Bin ich dir zu groß". Weil ich meinte bei meiner Anfrage nicht den Schäfer wo steht AKIM, sondern den "bin ich dir zu groß". Jetzt bin ich verwirrt. Kannst mir gerne Pn schicken :).

LG Sylvia
 
Oben