diese tierheimhunde suchen dringend ... (1)

na das ging aber flott ;)
schade irgendwie, dass der Hund nicht so kompliziert zu sein scheint, wie ich es mir "erwartet/erhofft" hatte.....
 
Luzi ist schon kompliziert im umgang mit futter und er hat ja schon 6x schwer gebissen. Das ist der grund, warum ihn seit 5 jahren keiner nimmt, wenn wir ihn vorstellen und das dazu sagen. Ein hund, der schon gebissen hat, kommt sehr schwer aus dem tierheim raus...so auch bei luzi, also würd ich ihn als schwer vermittelbar einstufen !!!
 
Luzi ist schon kompliziert im umgang mit futter und er hat ja schon 6x schwer gebissen. Das ist der grund, warum ihn seit 5 jahren keiner nimmt, wenn wir ihn vorstellen und das dazu sagen. Ein hund, der schon gebissen hat, kommt sehr schwer aus dem tierheim raus...so auch bei luzi, also würd ich ihn als schwer vermittelbar einstufen !!!

Also ehrlich, bei dieser Vorgeschichte würde ich ihn als unvermittelbar bezeichnen. Wunderst du dich wirklich, dass ihn niemand nehmen will? Ich z.B. könnte mir nicht vorstellen, so einen Hund zu nehmen. So leid mir der Hund täte, aber damit würde ich nicht klar kommen.
 
Also ehrlich, bei dieser Vorgeschichte würde ich ihn als unvermittelbar bezeichnen. Wunderst du dich wirklich, dass ihn niemand nehmen will? Ich z.B. könnte mir nicht vorstellen, so einen Hund zu nehmen. So leid mir der Hund täte, aber damit würde ich nicht klar kommen.

Unvermittelbar sind schon ganz andere Hunde eingestuft worden, sie wurden aber vermittelt, zu Besitzern, die sich das zugetraut haben, damit umgehen konnten und gewisse Regeln eisern befolgten. :) Aehm und leider wundere ich mich persoenlich ueber fast gar nichts mehr, zumal auch Hunde jahrelang auf ein Zuhause warten, die nicht einmal kompliziert sind, sondern z.B. einfach "nur" alt.

Fuer Luzi werden mit Sicherheit Menschen gesucht, die die noetige Erfahrung und die Moeglichkeit haben, gewisse Regeln konsequent zu befolgen und umzusetzen.

Keiner verharmlost sein Problem....ich koennte mir z.B. die Unterbringung auf einem Gnadenhof sehr gut vorstellen. Er ist sehr vertraeglich mit anderen Tieren und zu Menschen - auch wenn es jetzt absurd klingt - zugaenglich und verschmust.

Seine Paten (Senfer hier im Forum) koennen da auf jeden Fall detalliert Auskunft geben.:)

Hier sein eigener thread:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=82595&highlight=luzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe starlight,

ich bitte dich zuerst abzuklären, ob überhaupt ein dritter hund in frage kommt, denn es kostet sehr viel zeit und aufwendung dauernd auskuft zu geben, wenns eh nicht aktuell ist.....:o

Ich hoffe, du verstehst das......danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiky, 6 Jahre alt, B- Stall
bfahsdvt4sp0vzxdj.jpg

bfahsrx2n4puwm3ef.jpg

bfaht2qagyebcgdyv.jpg
Sucht Meiky noch?:)
 
Oben