• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Jenny20 schrieb:
warum? du bist eh super unterwegs !!

ja aber je näher man dem idealgewicht kommt, desto zäher wirds leider ;)

aber wir gehen über den winter ins fitness-studio, wußtest du das schon? wenn nicht, dann weißt es jetzt :D :D

hades schrieb:
ja aber je näher man dem idealgewicht kommt, desto zäher wirds leider ;)

aber wir gehen über den winter ins fitness-studio, wußtest du das schon? wenn nicht, dann weißt es jetzt :D :D

Na sicher, ich bin überall dabei :D !
Aber Winter kommt ja erst - jetzt wirds dann endlich wieder so richtig heiß +freu+

oililly schrieb:
also ich schmier seit ca. 10 tagen dieses roll on gel von garnier drauf... 2 mal täglich.

wirken tuts schon - die haut wird straffer und beim eincremen massier ich ja immer noch kräftig!

nur - ewig kann ich das ja auch ned benutzen :rolleyes: :D

2x täglich nimmst du das gleich... hmm ich schmier erst seit 3 tagen und nur 1x am tag.....

na ich bin gespannt ob das bei mir was hilft ;)

so ich geh jetzt -> will noch ins Solarium ;) !

Schaut wer heut noch die Diät"nanny" auf Atv+ :D ?

Dani und Siqua schrieb:
*mutigbin*

brust 94
bauch 78 :eek:
po 99
oberschenkel 60

OH MEIN GOTT!! bis auf meine oberweite möcht ich bitte alles anders:o

ich stell morgen meine aktuellen werte rein, dann gehts dir besser :p

zur motivation: :D

Funny%20-%20Why%20fat%20people%20should%20not%20bungee%20jump.jpg

Das macht keinen Spaß bei Euch... ihr habt alle Supermaße, kein Übergewicht und nix u. jammerts was zusammen :o ;)

Ich hätt nur gern annähernd Eure MAße u. Euer Gewicht, dann wär ich glücklich :D

sagt mal wo messt ihr euren oberschenkel? dort wo er am fettesten ist?:D

meine werte sind(nach dem abendessen:rolleyes: ):

brust: 90-91
bauch 67-68(je nach dem wo)
hüfte 89-92(je nach dem wo genau, wo sollte man denn messen, beim hüftknochen oder an der dicksten stelle?)

mich ärgert momentan mein bauch und meine oberschenkel...:mad:

calpurnia schrieb:
2x täglich nimmst du das gleich... hmm ich schmier erst seit 3 tagen und nur 1x am tag.....

na ich bin gespannt ob das bei mir was hilft ;)

bei mir sieht man schon was, aber ich hatte halt keine mörder cellulitis, wenn man drückt und quetscht sieht man halt was, und wenn ich die pobacken zusammenkneife :D

ich nehms in der früh und am abend. manchmal vergess ich auch in der früh.

aber das zeug geht so schnell weg! :eek:

Oben