die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
calpurnia schrieb:
gratuliere ;) wann gibts das vorher-nachher foto? ;)

Danke =)

naja ich war immer sehr Foto scheu *s*

Wirklich nen unterschied sehen tut man wohl gar nicht so extrem denk ich mal! Aber was noch nicht ist kann ja noch werden :D

morgen!

war gestern mit meinem radl den kahlenberg rauf, quer durch den wald runter zum cobenzl und dann wieder heim... ich weiss nicht welcher körperteil von mir nicht verspannt wäre... und ratet mal.. ich habe NICHTS abgenommen:(

naja schön wars trotzdem:)

so, jetzt trau ich mich auch wieder schreiben. hab meine diät aus diversen gründen aufgegeben und die 3 abgenommenen kilos sind natürlich wieder da :( hab aber gestern einen putzanfall gekriegt und die ganze wohnung inkl. fenster usw geputzt. also vielleicht ein paar kalorien verbrannt:o
schoko kauf ich jetzt seit einer woche keine mehr und es fällt mir sauschwer! bin ein bissi am verzweifeln, weil das abnehmen einfach ur schwierig geworden ist, früher ging das so leicht. jetzt dauerts einfach nur ewig lang.

würd auch gern fahrrad fahren gehen, aber mein rad hat in einem reifen keine luft mehr, vermutlich einen platten und den krieg ich allein nicht hin, jetzt muss ich meinen bruder mal bezirzen.

jetzt dürfts mal über mich lachen: hab mir anti-cellulite-creme gekauft, die eh nix helfen wird, weils nur geldmacherei ist. dann hab ich folgendes entdeckt:

Endermologie

Bei der Endermologie öffnen Ärzte mit einem speziell entwickelten Vakuum-Massagegerät zunächst die abführenden Lymphwege des Körpers. Danach werden die Problemzonen gezielt behandelt: Die Haut wird angesaugt und zugleich von Rollen geknetet. Dabei tragen die Patientinnen spezielle Ganzkörperanzüge, damit sie nach der 45-minütigen Behandlung ohne blaue Flecke die Praxis verlassen. Durch die Massage wird die Blutzirkulation im schlecht durchbluteten Fettgewebe erhöht, der Sauerstoffanteil steigt, der Stoffwechsel wird beschleunigt. Der Fettabbau soll angeregt, das Bindegewebe straffer und die Elastizität der Haut verbessert werden.

bin ich schon krankhaft am verzweifeln :o :D ?

Dani und Siqua schrieb:
bin ich schon krankhaft am verzweifeln :o :D ?

aber neeeeein....:D :D

gibs nicht auf, bei mir ist das gleiche. zuerst hab ich auf 60kg abgenommen jetzt sinds wieder 62. ich weiss nicht wieso, frag mich nicht, ich wills auch nicht mehr wissen:( :(

vielleicht sind aber auch meine essgewohnheiten schuld:o

guten morgen ;)

hehe ne cellulite creme hab ich mir letzte woche auch gekauft und schmier schon brav.....bin gspannt ob man überhaupt irgendein ergebnis sieht dann ;)

ja sonst versuch ich mich recht brav zu halten, aber heute hab ich tonnen von schokolade, ostereiern und so bekommen....wie soll ich dem widerstehen`? *schokimampf*
ich hoff dass die 5 kilo dann net gleich wieder oben sind:mad: muss mich halt zurückhalten und immer nur 1 oder 2 stücki am tag essen ;)

Ja ja an so ne Creme hab ich auch schon gedacht :D Sagt bescheid wenns hilft!

ja hab heut leider auch recht viel Schoko bekommen obwohl ich gesagt hab bitte nichts Süßes :rolleyes: Aber ja was solls!

und ich hab mich wieder mal nicht zusammenreissen können und hab schon einen Schokohasen gegessen :o

Lutzi schrieb:
Online kostet es monatlich nur 14,95 Euro. Und das ist es mir wert ;) Man kann sogar die Points von eigenen Rezepten berechnen. So muss man nicht die teuren Fertiggerichte von WW kaufen! :D

Im Forum zahlste gar nix für u. ich hab nen Link, wo Du sämtliche Punkte rechnen kannst..

Weiß nicht, ob es wirklich notwendig ist, monatlich diese 15 Euro zu berappen :confused:

Ich hab mit WW jetzt fast 11kg abgenommen, ohne in den Kurs zu gehen, oder online ww ;)

montag letzte woche ist das implanon raus - seither 2 kg, 4 cm taille weniger und das permanente "ich muß etwas (fr)essen" gefühl ist weg :D :p

hades schrieb:
montag letzte woche ist das implanon raus - seither 2 kg, 4 cm taille weniger und das permanente "ich muß etwas (fr)essen" gefühl ist weg :D :p

na was hab ich gesagt, raus das ding... die hormone sind nicht gut...

ich hab heute seit dem frühstück nix gehabt:(

ich fall immer von einem Extrem ins andere.. an manchen Tagen könnt ich regelrecht fressen bis zum umfallen aber wenn ich zb bei meinem Freund bin ess ich auch mal den ganzen Tag ar nix :o :rolleyes:

Hikaru schrieb:
ich fall immer von einem Extrem ins andere.. an manchen Tagen könnt ich regelrecht fressen bis zum umfallen aber wenn ich zb bei meinem Freund bin ess ich auch mal den ganzen Tag ar nix :o :rolleyes:

Das kenn ich auch nur zu gut. Nur momentan fehlt mir die "keinen-Hunger-Hab"-Phase :rolleyes: :D Dafür geh ich regelmäßig laufen und skaten. Hoffentlich macht sich das bald mal bemerkbar. ich schau aber auch sehr, dass ich ab 18:00 Uhr nix mehr esse. Gestern hats geklappt :D

Guten Morgen!

Ich bin total happy - hab bis jetzt jeden Tag ca. 300 Gramm abgenommen (obwohl ich auch mal was Süsses esse :o ) :)
Ich muss aber dazusagen, dass ich jeden Tag viel Sport machen -> ich steh um 6:00 auf und geh mit Brave laufen und auch zwischendurch geh ich oft raus.
Mein Erfolgsrezept ist somit der Sport :D

Oben