die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mein supergeiles, urtolles, wunderschönes, schnelles bike abgeholt!!!!

es ist einfach toll.... so tolll... hab ich schon mal erwähnt dass es toll ist?:D :D :D

übrigens hat es schaltung und bremse auf einem hebel, total praktisch:)

ich hab meinen Hund - da brauch ich kein Fahrrad :p
Mit Brave kann ich stundenlang spazieren oder laufen gehen und mir wird dabei nie fad :D

Ich brauch auch ein neues Rad.. fahr jetzt jeden Tag damit in die Schule.. es ist ein einziger Schrotthaufen.. Bremsen gehen nimma und Schaltung geht nur noch auf 4.. also da den Berg rauf uff :o

Ist zwar jetzt völlig O.T., aber ich muss euch das erzählen:

Meine damalige Nachbarin hatte einen Setter, den wir immer zum Spazierengehen abgeholt haben, als wir klein waren! Eines Tages haben wir die Besitzerin (eine Dame mit schlimmstem Übergewicht) dabei erwischt, wie sie eine Runde mit dem AUTO um den Häuserblock gefahren ist und dabei die Leine aus dem Auto hing, der Hund lief daneben her *loooooooooool*

ich glaub ich hab einen sonnenstich! mir ist ganz schlecht und rot bin ich im gesicht...:o

und wie gehts euch so? bin heut brav herumgeradelt:)

elBernardo schrieb:
ich glaub ich hab einen sonnenstich! mir ist ganz schlecht und rot bin ich im gesicht...:o

und wie gehts euch so? bin heut brav herumgeradelt:)

Oje, du Arme :(

Ich war auch den ganzen Tag im Garten und hab mich sonnen lassen! Der Romeo hat natürlich mitgemacht, weil er sooooo ein arger Sonnenanbeter ist :)

Hab GSD keinen Stich, sondern bin schön braun geworden! Wahnsinn, wie stark die Sonne jetzt schon ist! Mein Mann war fischen und hatte an den Schultern gleich einen leichten Sonnenbrand :eek: Am Wasser geht's halt immer etwas schnell ;)

war heute auch die meiste zeit im garten und hab mich in die sonne gesetzt beim lernen....bin auch ein bissi braun geworden :D und vor allem kommen die blöden sommersprossen im gesicht wieder :o

in der sonne sitzen pffffffffffffff

ich war im stadtpark spazieren und beim hornbach einkaufen und hab gegartelt und gegartelt und die hunde waren live dabei.

jetzt liegen hier 3 müde krieger und ich sitz müd vorm pc...
und da wartet noch wäsche auf mich... wääääh :o

@hades: sehr fleissig - ich würd ehrlich gesagt auch lieber gartenarbeit machen als verwaltungsrecht lernen :cool: geht aber leider net... *Grml*

und wie schaut der garten aus? hast du gras gesäääääät? ;))

nein, noch nix gesät, die nette hornbachgartenberatungsfrau meinte, ich solle noch etwas warten wegen dem morgenfrost :cool:

ich hab das grillplatzl gekärchert und gekehrt und mal ein bissl saubÄr gemacht :D einges weggeräumt, stiefmütterchen eingesetzt und kräuter in töpfe gesät und ... puh :o

(und wenig gegessen und nur viel getrunken) :p

und die hunde waren ganz furchtbar aufgeregt wegen dem bösen kärcher monster -
da mußten wir gleich nach hinten, nach vor, wieder nach hinten rennen, bellen, knurren,
und überhaupt +ggg+

stimmmt ja, heute war ja auch morgenfrost... da hätte sich das gras sicher gleich wieder in die erde verzogen ;)

ich hab heute genug gegessen....die ersten vorboten von ostern sind mir schon zum verhängnis geworden...ein paar schokoeier hab ich schon gemampft :o

ui, die schokoeier - um die hab ich einen grossen bogen gemacht :D

und gemeinsam haben wir es geschafft, das kärchermonster wieder in die garage zu verbannen. +hrhr+ :cool:

morgen!:)

schöner tag ist heute, mein gesicht ist nicht mehr ganz so rot, und die nächste tour mit meinem bike steht an!*freu*

nachdem ich bis jetzt mit putzen beschäftigt war, bin ich nicht zum essen gekommen:D

mein Gewicht ist momentan sehr komisch :eek: ich hab jeden Tag + oder - 1 kg (minus wäre mir lieber :rolleyes: ). Ich hoffe ,dass ich bis zum Sommer noch mein Idealgewicht schaffen werde.
Bin aber total motiviert.
Geh jeden Tag mit Brave (eh klar :D ) und trainier noch zusätzlich 30 minuten täglich auf meinem Stepper
Wisst ihr Übungen wie man einen knackigen Popsch und schöne Beine bekommt :D ?

hades schrieb:
der berg ist so groß, den kann ich nicht mal öffnen :D

+loool+ naja ein ganz normaler Berg ist am Foto zu sehen :p
Aber für schöne Beine und einen schönen Popsch müsst i ja jeden Tag gehen :eek:

Oben