die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
@BeagleLisa
Ich mach WW von zuhaus aus, hab mir die Unterlagen besorgt, geh aber nicht zu den Treffen, ist mir viel zu teuer.
Ich geh einmal die Woche zum Arzt, der auch ne Ernährungsberatung mit Fettmessung etc. anbietet, der wiegt u. misst mich einmal die Woche.

So hab ich schön Kontrolle u. das mit dem nach Punkten essen funktioniert super.

Übrigens, ich war einmal beim Treffen, musste ja zu den Unterlagen kommen, die waren durchwegs schlank...

Davidian schrieb:
@BeagleLisa
Ich mach WW von zuhaus aus, hab mir die Unterlagen besorgt, geh aber nicht zu den Treffen, ist mir viel zu teuer.
Ich geh einmal die Woche zum Arzt, der auch ne Ernährungsberatung mit Fettmessung etc. anbietet, der wiegt u. misst mich einmal die Woche.

So hab ich schön Kontrolle u. das mit dem nach Punkten essen funktioniert super.

Übrigens, ich war einmal beim Treffen, musste ja zu den Unterlagen kommen, die waren durchwegs schlank...
kannst du die unterlagen vielleicht kopieren? würd dir auch was zahlen dafür

Du, das sind Bücher... ist blöd, mit dem kopieren... das starterkit die letzten seiten gingen, aber das alleine reicht nicht, ich hab auch den Einkaufsführer gekauft.

es gibt auch n ww-Forum, das ist nicht schlecht, da kann man ganz viel Sachen u. Punkte nachlesen, kostet nix :)

Davidian schrieb:
Du, das sind Bücher... ist blöd, mit dem kopieren... das starterkit die letzten seiten gingen, aber das alleine reicht nicht, ich hab auch den Einkaufsführer gekauft.

es gibt auch n ww-Forum, das ist nicht schlecht, da kann man ganz viel Sachen u. Punkte nachlesen, kostet nix :)
danke für die info. mal sehen...:p

Kann man wie WW-Bücher nicht irgendwie über's Internet bestellen? Oder die dort anrufen und vollsudern, damit sie die einem schicken? :confused: Meine Kollegin war bis vor 1 Monat bei WW, die hätt Bücher mitbringen können :(

Mein Frühstück heute:
1 kl. Schwarzbrot mit Putenbrust
1 kl. Schwarzbrot mit Weißwurstsenf :o

Zu Mittag gibt's was vom Chinesen! Vielleicht die Fastenspeise?! Mal schauen!

so der tag beginnnnnnntttttttttt mit ananas:D

schönes wetter ist heute leider nicht...:( und das wo ich mal nicht arbeiten muss...

Davidian schrieb:
@BeagleLisa

Ui, danke!! Ich werd mal schauen gehen. Wär schon super und ich glaub ja wirklich, dass die WW helfen, da schon so viele Leute damit abgenommen haben :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3774263760/qid=1143107717/sr=8-1/ref=pd_ka_1/303-6323477-1008242

das buch von den WW hab ich zu Hause, das ist echt zu empfehlen - suuper leckere rezepte, man kann sich halbwegs satt essen, isst gesund und nimmt auch noch dazu ab :D

dann gibts noch dieses hier, das kenn ich allerdings leider nicht
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453120469/qid=1143107717/sr=8-2/ref=pd_ka_2/303-6323477-1008242

es gibt soo viele bei amazon - einfach mal weight watchers in die suche eingeben und los gehts ;)

frühstück war: semmel mit leicht-bresso und putenbrust
danach: 1h inline skaten im Sturm *brr* (mit pausen für den hund :D )

@Calpurnia
Die Deutschen u. die Österreicher haben ein unterschiedliches System...die meisten Bücher sind deutsch...

Außerdem bekommt man im Kurs die Einsteigerbücher, mit denen man wirklich gut allein klarkommt. Ohne Starterkit hätt ichs nicht geschafft u. das WW-Forum ist auch immer eine sehr große Hilfe ;)

@BEaglelisa
8,3kg in 9 Wochen bzw. 8,9kg Fett in der gleichen Zeit beweisen mir, dass es funktioniert ;)

@Holly
Man kann die Bücher auch direkt auf der WW-Seite bestellen, aber das Starterkit (da stehen die Grundlegenden Sachen drin, wie zB wieviel hat 100g Reis, Mehl, Schweinefleisch etc. etc. ) kriegt man so nicht.. u. auch nicht den Pointsfinder ;)

juhuuu hab schon wieder abgenommen +freu+
Was ich so unfair finde ist, dass mache dasselbe Gewicht/Größe haben wie ich aber viel schlanker sind :(
Darf ich euch mal so direkt fragen wie groß ihr seid und wieviel ihr wiegt :o ?

du darfst ;)

ich weiß im moment leider net wie viel ich genau wiege, daher das, was ich letztens hatte.. ;)

165cm groß
66kg schwer

und duuuu?

Jenny20 schrieb:
juhuuu hab schon wieder abgenommen +freu+
Was ich so unfair finde ist, dass mache dasselbe Gewicht/Größe haben wie ich aber viel schlanker sind :(
Darf ich euch mal so direkt fragen wie groß ihr seid und wieviel ihr wiegt :o ?

174cm
62 kg
normal hab ich 58..

56,2kg bei einer Größe von genau 1,60m NACHDEM ich 5,5kg abgespeckt hab :eek: Das heißt, ich hatte vor der Diät 61,7kg!!!

Also ich bin so 165 cm groß und wiege zur Zeit 59 kg. Will auf 53 kg runter und hoffe, dass ich das noch vor dem Sommer schaffen werde!
Hab seit September 05 abgenommen -> Startgewicht war 70 kg :o

Hikaru schrieb:
Ihr seids alle so richtig dick und könnts euch ja gar nirgens hin traun :rolleyes:

a geh bitte das bist du ja auch nicht;)

allerdings finde ich es wichtig dass man das "wohlfühlgewicht" hat wie die weight watcher es sagen - man muss sich einfach wohl fühlen. und momentan fühl ich mich nicht wohl, weil bei mir die speckrollen aus jeder hose quellen und ich mich einfach unsportlich fühl.. das liegt wohl auch daran dass sich meine fitness über den winter hauptsächlich auf lernen und fernsehen beschränkt hat:o

Hikaru schrieb:
Ihr seids alle so richtig dick und könnts euch ja gar nirgens hin traun :rolleyes:
nein, dick nicht, aber ich fühl mich mit dem gewicht schon wesentlich besser -> aber hätt schon noch gern ein paar Kilo weniger :o

bei mir ist es immer das gleiche, es ist wirklich IMMMMMMMMMMMMMEEEEER so: ich esse ein paar tage gesund, also nicht täglich süsses wie mehlspeisen oder sonstiges. naja dann nach ein paar tagen kommt der heisshunger und schon führt mich mein weg zum ströck oder ich fabrizier mir selber was gutes. und schon ist das alte gewicht wieder da:( :( :(

ich weiss genau, wenn ich 1 monat die mehlspeisen und schnitten und dergleichen weglassen würde, hätte ich mein idealgewicht. denn mit schnitzel& co bin ich gar nicht anfechtbar. auch nicht mit pommes, chips oder pizza. ich ess von allem gemässigt aber bei süssem schaltet sich mein gehirn aus.

wenn man anschaut was ich heut gegessen hab: frühstück ein brot aus vollkorn. soweit ok. vormittag beim zielpunkt so einen weissen schokoriegel gekauft, mittag einen torte beim bäcker da wurde ich eingeladen und konnte nicht ablehnen:rolleyes: - am nachmittag hat meine mutter mir nußstrudel vorgeseztt und dann hab ich noch reste vom schoko-osterhasen von gestern gefunden:eek: und dann wieder käsebrot...

ich glaub ich brauch einen exorcisten:o

Oben