die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab wie schon oben geschrieben voriges Jahr im September einen super Phase -> hab in 2 Monaten 10 kg abgenommen und eigentlich gehalten. Nur runter geht jetzt nichts mehr.
Ich esse ja auch seit ein paar Wochen wieder total viel.
In der Abnehmzeit (voriges Jahr) hab ich mich total gesund ernährt : keine Butter, keine Salami, keine Chips, keine Schokolade ....usw!
Jetzt stopf ich alles in mich rein :(
Wenns im Kopf net klick macht, kann man nichts machen :o

Jenny20 schrieb:
ich hab wie schon oben geschrieben voriges Jahr im September einen super Phase -> hab in 2 Monaten 10 kg abgenommen und eigentlich gehalten. Nur runter geht jetzt nichts mehr.
Ich esse ja auch seit ein paar Wochen wieder total viel.
In der Abnehmzeit (voriges Jahr) hab ich mich total gesund ernährt : keine Butter, keine Salami, keine Chips, keine Schokolade ....usw!
Jetzt stopf ich alles in mich rein :(
Wenns im Kopf net klick macht, kann man nichts machen :o

tja was soll ich sagen, ich weiss ja dass es unnötig ist, ich weiss dass es fett ist, ich weiss dass ich was andres essen könnt, und dann hab ich eine golatsche vor mir und mein hirn setzt aus:rolleyes: >>>> ich glaub bei mir liegt das in den genen, meine eltern essen auch so furchtbar gern süsses:o

eine Bekannte hat so eine Shake-Diät gemacht (beim Arzt). Ist sau teuer und bringt meiner Meinung nach nichts .....

bei euch kann ich nicht mithalten... wohlfühlgewicht.. was ist das? da bin ich noch seeeeeeeeeeehr lange von entfernt...

Hab seit heute Morgen die Gewissheit: Werde bald seeeeeehr viel dicker sein!!! :eek: :) ;)

Holli1982 schrieb:
Hab seit heute Morgen die Gewissheit: Werde bald seeeeeehr viel dicker sein!!! :eek: :) ;)

hey super - herlichen glückwunsch!!!:) :)

also meine waage ist heute sehr gnädig: 61 kg hat sie mir angezeigt:D

ich hab seit gestern in der Nacht Darmgrippe bzw. hab ich gestern nur eine Pizza gegessen und glaube, dass es von dieser ist :o
Heut darf ich nur trockene Sachen essen :rolleyes: - aber ich sehs positiv , wenigstens gehen dann wieder ein paar Gramm weg :D

Jenny20 schrieb:
ich hab seit gestern in der Nacht Darmgrippe bzw. hab ich gestern nur eine Pizza gegessen und glaube, dass es von dieser ist :o
Heut darf ich nur trockene Sachen essen :rolleyes: - aber ich sehs positiv , wenigstens gehen dann wieder ein paar Gramm weg :D

darmgrippe ist super - da verlier ich jedesmal vier kilo!:D

spass beseite -- gute besserung wünsche ich;)

danke, aber mir gehts ja net schlecht - verbring halt nur sehr viel Zeit am Klo :p
Mal schauen wie das dann heut mit der Hundeschule klappt :rolleyes: :D

Ja, bei Darmgrippe wird man gezwungen zu fasten und dann nimmt man gleich viel ab !
Was esst ihr heute?

ich mach heute einen obst- und gemüsetag da die leztten tage sehr ungesund waren....

nur Obst und Gemüse :eek: - da würds ma glaub i schlecht werden :o

Habt ihr von dem Mann gehört der durch Trinken abgenommen hat? Der hat sich jeden Tag Obstsäfte ausgepresst und nur das getrunken - nichts gegessen :eek:
Es gibt schon komische Diäten (z.B Cola oder Schokoladendiät)

Jenny20 schrieb:
nur Obst und Gemüse :eek: - da würds ma glaub i schlecht werden :o

Habt ihr von dem Mann gehört der durch Trinken abgenommen hat? Der hat sich jeden Tag Obstsäfte ausgepresst und nur das getrunken - nichts gegessen :eek:
Es gibt schon komische Diäten (z.B Cola oder Schokoladendiät)

na nicht nur, aber hauptsächlich!

nur trinken geht aber nicht über längere zeit, das ist ungesund. denn alle wichtigen nährstoffe in einem getränk zu sich nehmen - naja...

ich mach seit zwei jahren die ströck - diät. die äussert sich allerdings in fettpölsterchen:eek: :D

Oben