• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Frühstück: Diese Nestle Vital-Flakes (ohne Milch, ohne Zucker)

Mein Mittagessen: Basmatireis mit einem gefüllten Paprika (eigens mit Rindfleisch und ohne Fett für mich im Backrohr zubereitet)

Mittagessen:

Tomatensuppe
Gebratener Leberkäse
Rahmgemüse
Röstkartoffeln
Topfencreme m. Früchten
:D :D :D ich sag nur "werksküche"

und weil ich zumittag schon so "viel" ess gibt es dafür nachmittags nur 1 eis und abends nur 1 sackerl chips :p :D

Abends ess ich heute Spaghetti mit fettarmen Sugo *legga* Zu Mittag wahrscheinlich gach ein gefülltes Weckerl vom Billa und Erdbeeren mit Naturjoghurt als Nachspeise :) :)

Grüß Euch! Ich mach seit 9 Wochen WW u. hab bis dato 8,3kg an Gewicht u. 8,9 Fett abgenommen :D Alles mit WW :) ohne Hungern u. ohne Verzicht :)

ich würd gerne mal WW gehen, aber irgendwie komm ich mir da ned passend vor. Ich will ja max. 4kg abnehmen, sonst meint wieder jeder, ich sei magersüchtig :eek: *dooffind*

ich bin ganz brav heute...:)

momentan bin ich bei cola light und sportkerni:)

Oben