die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Jenny20 schrieb:
ich bin zwar gestern mit meiner Mama + Brave natürlich :D ca. 5 km gewandert , aber habe dafür daheim wieder viel gegessen.
5 Brote (kleine) mit Käse und Wurst, 1 Stück Torte, Chips und ein Eis :o
Wenn ich mich viel bewege fresse ich wie ein Schwein :D

Schüttel mir die Flosse, GEnosse :D :D :D

Geht ma ned anders, aber ich schau halt, dass es zumindest gesunde Sachen sind, die ich in mich reinstopf :D

auf das achte ich gar nimma, weil von einem apfel geht mein heisshunger net weg :p . I brauch zuerst was salziges, dann was süsses und das geht dann so weiter bis mir extrem schlecht ist :o
Weiss auch net warum ich zur Zeit sooooo viel esse :confused: :eek:

Jenny20 schrieb:
auf das achte ich gar nimma, weil von einem apfel geht mein heisshunger net weg :p . I brauch zuerst was salziges, dann was süsses und das geht dann so weiter bis mir extrem schlecht ist :o
Weiss auch net warum ich zur Zeit sooooo viel esse :confused: :eek:

schwanger?:p

ich momentan so ein phase dass es eigentlich egal ist ob zuerst süssund dann salzig - einfach nur immer weiter, bis mein magen voll ist:D

Jenny20 schrieb:
ICH :eek: ? Hoffe doch nicht :p . Nein, dürfte eigentlich nicht sein (mit 0,09% Restrisiko :D )

tja, weisst wieviel kinder ich schon kenn die aus 0,09% enstanden sind....:D

von meiner schwägerin die schwester ist mit spirale geboren worden... alson net mit spirale, aber trotz spirale:p

elBernardo schrieb:
tja, weisst wieviel kinder ich schon kenn die aus 0,09% enstanden sind....:D

von meiner schwägerin die schwester ist mit spirale geboren worden... alson net mit spirale, aber trotz spirale:p

Danke - wart das erzähl i glei meinem Freund, der wird sich freuen :p ! Nein im Ernst, das ist absolut unmöglich :D !
Liegt glaub ich am Wetter +fg+ :D

jaaa ich hab grad eine frühlingsrolle und ein maki mix gegessen.... hmm also die frühlingsrolle is ja net grad gsund..aber guuuuuuuuuuuuuut ;)

jetzt hätt ich noch so einen guster auf ein eis....und noch dazu hab ich eines im gefrierfach... ich fürchte, das wird net überleben :D

calpurnia schrieb:
jaaa ich hab grad eine frühlingsrolle und ein maki mix gegessen.... hmm also die frühlingsrolle is ja net grad gsund..aber guuuuuuuuuuuuuut ;)

jetzt hätt ich noch so einen guster auf ein eis....und noch dazu hab ich eines im gefrierfach... ich fürchte, das wird net überleben :D

deswegen kauf ich nie eis auf vorrat;)

Wir haben da so ein Schüsserl in der Arbeit, da liegen ganz viele Leckereien drinnen: Ferrero Küsschen, Schokobons, Rocher,... *stielaugenkrieg* Ich schau dauernd rüber :eek: Aber ich bin ganz konsequent und ignoriere meine Gelüste!!!

Seit gestern schwirrt mir ein Käsleberkässemmerl im Kopf herum :o Das werd ich mir am SA gleich zum Frühstück genehmigen! Und eine Mikrowellenpizza *sabber* Und Erdbeerschoki mit Salzkeksen! Mmmmmmmhhh...

elBernardo schrieb:
deswegen kauf ich nie eis auf vorrat;)

du das ist jetzt schon seit letztem sommer drinnen (wird ja net hin oder?) und hat tatsächlich den ganzen winter überlebt, aber jetzt wos wieder schöner und wärmer wird kommt auch der gusta auf eis wieder :D

calpurnia schrieb:
du das ist jetzt schon seit letztem sommer drinnen (wird ja net hin oder?) und hat tatsächlich den ganzen winter überlebt, aber jetzt wos wieder schöner und wärmer wird kommt auch der gusta auf eis wieder :D

Nö, Eis hält lang. Brauchst da nix zu denken. Ich würd mir halt nix denken :D

Habt ihr eigentlich auch eine Naschlade :D ? Wir haben daheim eine und ich muss natürlich dauernd irgendwas rausholen :rolleyes:

Jenny20 schrieb:
Habt ihr eigentlich auch eine Naschlade :D ? Wir haben daheim eine und ich muss natürlich dauernd irgendwas rausholen :rolleyes:

na naschlade haben wir net, wir haben ein ganzes KASTL wo so leckere sachen wie schnitten, müsliriegel, erdnüsse, nutella, etc drinnen sind *sabber*

wenn ich das zeug einkaufe, kann ich das abnehmen gleich abhaken - ich schaff es nur, es nicht zu essen, wenn ichs gleich gar nicht kaufe :o

Jenny20 schrieb:

Jaaaaaaa :D Da ist gaaaaanz viel drinnen! Bin aber die ganze Woche brav, nehm mir nur ab und zu ein Stück raus, rieche ganz herzhaft daran und leg's wieder rein :(

Holli1982 schrieb:
Jaaaaaaa :D Da ist gaaaaanz viel drinnen! Bin aber die ganze Woche brav, nehm mir nur ab und zu ein Stück raus, rieche ganz herzhaft daran und leg's wieder rein :(

also dran riechen und nicht essen, DAS kann ich net *gg*
ich ess halt ab und zu zwei drei mannerschnitten, weil mehr krieg ich eh net, weil mein freund den rest verputzt... ;)

calpurnia schrieb:
also dran riechen und nicht essen, DAS kann ich net *gg*
ich ess halt ab und zu zwei drei mannerschnitten, weil mehr krieg ich eh net, weil mein freund den rest verputzt... ;)

Mmmmh... Mannerschnitten *schlemm*

Mein Mann hat gestern einen Ü-Ei-Hasen gegessen! An dem hab ich ganz lang geschnuppert :( Das ist die beste Schoki, find ich! Und die Lindthasen sind auch so schmatzig!

Oben