die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
BeagleLisa schrieb:
Ich war immer der Meinung, dass das schon mit Muskelaufbau zusammehängt :confused: Muskeln sind ja auch schwerer als Fett.

ja ist schon richtig, ich habe tolle muskeln, vor allem an den beinen. aber trotzdem geht das fett am bauch net weg:rolleyes: :(

elBernardo schrieb:
ich jogge. für den halbmarathon im mai fange ich jetzt an zu trainieren. aber es ist immer so , dass ich am anfang ein paar kilo zunehme, ärgerlich:(

Hm, wennst eh joggst, dann weiß ich auch nicht! :confused: Nach 40 Minuten joggen bei einem Puls von ungefähr 120 brennt man noch stundenlang nach!!!

Aber wirst sehen, auf einmal purzeln dann gleich 3 oder so ;)

@beaglelisa

Hab ich auch immer geglaubt und jetzt hör ich wieder, angeblich sind Muskeln LEICHTER als Fett! Keine Ahnung, was jetzt stimmt! Wichtig ist nur, dass Muskeln gesund sind, Fett nicht! ;)

Na wenn du dich täglich wiegst ist es nichts ungewöhnliches wenn du mal 2-3 kg mehr hasT! Da kommt schon allein von der Menge die du trinkst und dem Mageninhalt etc.
Bei Frau auch oft Zyklusbedingt durch Wassereinlagerung!

hab ein halbes kilo abgenommen!!! *FREU*

gestern hatte ich:
einen müsliriegel
eine orange
und abends sushi und eine frühlingsrolle

hat anscheinend gewirkt :D

Dani und Siqua schrieb:
hab ein halbes kilo abgenommen!!! *FREU*

gestern hatte ich:
einen müsliriegel
eine orange
und abends sushi und eine frühlingsrolle

hat anscheinend gewirkt :D

Na bitte *freumichmitdir*

Ich hatte heute:

1 Scheibe Nussbrot
1 Hand voll Reis mit Putengulasch

Mehr esse ich heute nimmer, denn ich hab ja morgen.... FRESSTAG *superfreu*

so war jetzt bei uns bei da diätassistentin und hab mich mal informiert.
sie hat mir so einiges mitgegeben und hat gemeint das die WW recht gut sind und man beides - also WW und stoffwechseldiät - verbinden kann. bei der stoffwechseldiät darf man ca. 1500 kcal futtern.

mal überleg was ich heut schon gefuttert hab *grübel*
alsooooo einen kornspitz mit butter (wenig)
und jetzt zu mittag habens mohnnudeln sein müssen *schmatz*
abends wirds dann nur ein oder zwei brote geben und zwischendurch obst.

hoff halt das das alles mal anspricht.

und das WE kommt auch noch, und da wird mal mächtig viel mitn hund unternommen *gg*

Irgendwie bin ich voll motieviert abzunehmen, wenn nicht ständig der hunder wär *gg* aber was solls man muss durchhalten - ich muss durchhalten - will meine alte figur wieder haben *snief*

wenn alles wieder passt gibts vorher-nachher-vorher-nachher foddos *gg*

LG LENN

morgen:)

heute wird wieder ab zum laufen gehen - scheußliches wetter *schüttel*:o

frühstück: brot mit eiaufstrich:)

Hab insgesamt schon 1,3 kg abgenommen :) Freu mich total und es fällt mir mittlerweile gar nimmer schwer! Im Gegenteil, der Fresstag am Samstag war schwieriger für mich, weil ich da echt reinstopfen musste!

Hab gaaaaaanz viele Kägi Fret gegessen *schlabber* Und Lasagne! Mmmmh... und gestern hab ich nur eine kleine Rindsroulade mit Hörnchen gegessen, ohne Saft!

Und bestens motiviert geht's auf in Woche 3!!!! ;)

:) Hab auch wieder 0,5kg abgenommen. :) :) Fehlen nur noch 3kg. Hab ganz viel Suppe und zuckerfreie Müsliriegl gegessen. Gestern gabs dann noch ein Putzenschnitzerl (ein bissal Fleisch braucht der Mensch :D ) mit Reis und Salat. :) Heute zum Frühstück hats einen gefüllten Kornspitz gegeben (Schinken und Gurkerl) *lecker*

uiui, na ihr seits ja fein am abnehmen *gg*......bin voll motiviert und zieh das jetzt wirklich durch, hab mich mittlerweile daran gewöhnt nach 18 uhr nix mehr zu essen, außer vielleicht ein apferl oder so.

am mittwoch gehts wiedermal auf die waage um zu guggen wieviel schon runter is *gg*

Am we war ich viiiiieeeeel mit hunden unterwegs *gg*

LG

Hab grad 500g Erdbeeren verdrückt :o :D Die sind so lecker. Ich könnt mich ausschließlich von Obst ernähren. *lecker* Zu Mittag gabs ein Semmelknödel-Gröstl mit Reis und eine Scheibe Brot. Das hat geschmeckt *sabber* :D Am Abend gibts noch Griesnockerlsuppe und ne Runde Agi mit dem Beaglechen. :) Aber heute üben wir mal den Slalom. Hab endlich Stangen daheim. recht viel Kalorien werd ich dabei ned verlieren, aber an der frischen Luft bin ich :)

also - die elternwaage sagt knappe 1,5 kilo weniger - und ich fühl mich so gut - den ganzen tag nur obst, joghurt, etwas süßes (muss sein) und müsliriegel - zum frühstück vielleicht ein kornspitz mir salami - oder eine semmel - super das - meine verdauung läuft auf hochtouren - man glaubt gar nicht was ein paar ballaststoffe und so ca 3-4 liter flüssigkeit am tag so anrichten können - das einzige was jetzt noch fehlt ist ausreichend bewegung - aber mein schatz hat mir versprochen - mindestens 3 mal die woche - rollerblaiden - aber erst wenns wieder wärmer ist - schon alleine wegen dem schotter.

dani599 schrieb:
Hab schon 4 kg abgenommen!!! (sind jetzt seit 1 Jahr insgesamt 14 kg wieder):D :D :D :D

gratuliere! :)

ich hab zwar nur ein kilo abgenommen, aber dafür hab ich mehr muskeln... das lauftraining zahlt sich aus. und meine neuen schuhe sind super:)

Dani und Siqua schrieb:
super! freu mich ur für dich!!

naja -zeit wirds ja wenn ich zum vienna city- halbmarathon will und meine zeit verbessern will:eek: :rolleyes:

will irgendwer mit mir mittrainieren? ich bin eh voll langsam:p

elBernardo schrieb:
gratuliere! :)

ich hab zwar nur ein kilo abgenommen, aber dafür hab ich mehr muskeln... das lauftraining zahlt sich aus. und meine neuen schuhe sind super:)
Dankeschön!! *stolzbin*
Laufen geh ich aber nicht..., eher tanzen!:D :D

elBernardo schrieb:
naja -zeit wirds ja wenn ich zum vienna city- halbmarathon will und meine zeit verbessern will:eek: :rolleyes:

will irgendwer mit mir mittrainieren? ich bin eh voll langsam:p

also, wo gehst du denn nun laufen?
Ich war gestern in der Lobau, aber da ists wahnsinnig rutschig, also zumindest dort wo ich gegangen bin...

Oben